HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.981.826 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Was die Open Beta zu FAS 2.0 bringen wird

03.09.2012 | 20:32 Uhr | von Dienstbier
6.034 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wer die Entwicklung der Mod Firearms: Source verfolgt, der dürfte bemerkt haben, dass in diesen Tagen eigentlich die Open Beta zu Version 2.0 anstünde, welche für Spätsommer angekündigt war. Ganz so weit ist man bei Venom Game Labs anscheinend noch nicht, dafür wird das Riesen-Update auch ein Volumen haben, das die meisten anderen Mods nicht mal in ihrer Gänze auf die Waage bringen. In einem neuen Fortschrittsbericht ist die Rede von 4 neuen Maps, 15 neuen Waffen (zu über 30 bestehenden), einem Weapon Attachment System, neuen Skills, Partikeleffekten, Texturen, Models und einer neuen Tonuntermalung durch Sounds und Musikstücke. Darüber hinaus kommt die neue Version mit einem eigenen HUD und Waffenmenü. Wie sich das Ganze zum aktuellen Zeitpunkt spielt, zeigt das unterhalb eingebettete Frag-Video eines Testers.

Erwarten dürfen die Spieler der Open Beta laut Team ein "komplett spielbares FAS 2.0 mit dem fehlenden letzten Schliff". Das bedeutet konkret, dass das Spiel Design-technisch nahezu komplett sein wird, lediglich an der Balance soll sich auf Grundlage des durch die Spieler gegebenen Feedbacks noch etwas verändern, auch wird man hier und dort auf Bugs oder sogar Abstürze stoßen. Bis die finale Steam-Version der Mod endlich freigegeben wird, soll es dann noch etwa drei Monate dauern, realistisch wäre also das Ende des Jahres. Dass die Mod ihr Exklusivrecht auf eine Veröffentlichung mit Steamworks-Unterstützung möglicherweise noch wegen des gerade gestarteten Greenlight-Systems verlieren wird, steht momentan nicht in Aussicht.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
zyntex
ON
Wow, fantastisch.
Sowohl die Mod als auch der Spieler.
Post 03.09.2012, 20:56 Uhr
# 2
pepper00
ON
RADIAL BLUR: Das Spiel
Nein mal im Ernst, weiß nicht zuviel über die Mod, sieht abe ganz nett aus und werde ich wohl mal anspielen.
Post 03.09.2012, 21:10 Uhr
# 3
CvH
ON
Unter HL1 war die Mod absolut Klasse, wenn auch nicht einfach.

Unter HL2 war die Mod bis jetzt so lala aber was man so im Video zu 2.0 sieht, sollte sie nun die gute alte HL1 Version toppen.
Post 03.09.2012, 22:46 Uhr
# 4
Sven58
ON
Das sieht aus wie ein Shooter den ich spielen möchte. Und davon gab es seit CSS und CoD 2 für mich nichts mehr in der Richtung. TF2 zählt für mich nicht als Shooter in dem Sinne.
Post 03.09.2012, 23:42 Uhr
# 5
TomahawxX
ON
Zitat:
Original von pepper00

RADIAL BLUR: Das Spiel
Nein mal im Ernst, weiß nicht zuviel über die Mod, sieht abe ganz nett aus und werde ich wohl mal anspielen.


OT: Das ist nicht Radial Blur, das ist ein maskierter Weichzeichner (vignette) :teach: ;)

Spiel sieht super aus, muss ich mal probieren
Post 04.09.2012, 00:21 Uhr
# 6
fury
ON
Sieht für mich genau aus wie CoD4 blos eben mit mehr Waffen und scheinbar ohne Ironsights.

Zum Vergleich: http://youtu.be/HkRo5EHS8S4

Wenns kommt werd ichs wohl mal testen :)
Post 04.09.2012, 18:44 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von fury

Sieht für mich genau aus wie CoD4 blos eben mit mehr Waffen und scheinbar ohne Ironsights.

Zum Vergleich: http://youtu.be/HkRo5EHS8S4

Wenns kommt werd ichs wohl mal testen :)


Aber man muss sagen, dass Firerarms schon älter ist als die neuen Call of Duty-Spiele. Darüber hinaus hat das Spiel auch Features wie Verletzungen, etwa gebrochene Beine und natürlich ist auch das riesige Waffenarsenal ein Merkmal. Bei solchen Vergleichen gibt es meistens kein richtig oder falsch, es kommt halt drauf an wie genau man unterscheidet.
Post 04.09.2012, 21:37 Uhr
# 8
Tom2e
ON
Habe unendlich viel Firearms auf Hl1 gezockt,. Das war damals nur noch Geil!

:)
Post 09.09.2012, 20:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?