HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.314.238 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source 2.0 kommt im Spätsommer

23.05.2012 | 11:20 Uhr | von Dienstbier
5.137 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Schon zum zweiten Mal im Mai hat sich das Firearms-Team an die Community gewandt. Die Entwickler sprechen unter anderem über den Status und das angepeilte Release-Datum. Danach böte die aktuelle Version mittlerweile eine "sehr ausgereifte" Spielmechanik, es gehe jetzt nur noch um die Fertigstellung von Inhalten. Als Dreingabe gibt es neue Bilder aus dem Spiel.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf ein festes Release-Datum hat man sich wie erwartet noch nicht festgelegt, Ziel sei aber im Laufe des Spätsommers zu liefern. Einen kleinen Dämpfer erhalten die Fans, welche auf Steamworks-Unterstützung gehofft haben. Anstelle eines Steam-Release soll zunächst eine Open Beta vorausgeschickt werden, in der mögliche Fehler vorzeitig herausgefiltert werden können, bevor schließlich die finale Version über Valves-Plattform angeboten wird. Dieses Vorgehen lässt nicht nur den Rückschluss zu, dass das Team einen möglichst guten Start hinlegen will. Es könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass es - wie es auch aus Entwicklerkreisen immer wieder heißt - nicht mehr so problemlos wie früher möglich ist, eine Mod über Valves Plattform herauszubringen und mit Updates zu versorgen.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Belial
ON
Hatte eine frühere Version vor geraumer Zeit mal etwas gespielt, und naja... ich muss sagen die Mod hat schon was! Falls sie es auf Steam schaffen würde wär das zumindest schon was. Dann besteht auch die Hoffnung auf genügend Spieler und Server :D
Post 23.05.2012, 13:56 Uhr
# 2
Skilance
ON
Bei der Version 2.0 würde ich wirklich mal rein schauen. Kann mich nur noch an das frühere Firearms erinnern was schon irgendwie besonders war.
Post 23.05.2012, 19:54 Uhr
# 3
MarvZockt
ON
Ich finds super, dass ihr immer über die Mods berichtet! Half-Life ist glaube ich NIE out. ;) Macht bitte weiter so.
Post 24.05.2012, 16:13 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Aber gerne doch :)
Post 26.05.2012, 21:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?