HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.014.201 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth's Special Forces: Playtest-Videos

16.05.2012 | 11:04 Uhr | von Dienstbier
6.518 Hits
11 Kommentare
1 viewing
In der letzten Zeit haben sich die ESF-Entwickler auf ihrer Website vor allem mit neuen Technikspielereien geschmückt. Dass hinter den Vorhängen mindestens ebenso intensiv am Gameplay gearbeitet wird, verdeutlichen zwei neue Videos, die Projektgründer und -leiter Andrew Skinner hochgeladen hat.





Bei den kurzen Ausschnitten soll es sich um die finale Version von ESF handeln. Aufgezeichnet wurden sie im Rahmen eines Testspiels mit Betateilnehmern auf der Karte "Island". Während der effektreichen Prügelei sind viele der in der Vergangenheit präsentierten Features zu sehen, das Interface wurde für die Aufnahmen allerdings deaktiviert. Dieser neuen Meldung nach zu urteilen, dürfte sich Earth's Special Forces derzeit in der Relase Candidate-Phase befinden, ein Veröffentlichungsdatum ist aber nach wie vor nicht gesetzt.

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Sieht echt durchgeknallt aus, wie es halt so ist in dem Genre manchmal :D

Weiß jmd wie die Steuerung etc funktioniert?

Gruß
Frohman
Post 16.05.2012, 14:41 Uhr
# 2
ReFlex
ON
Ich kenne die Mod schon seit der ersten alpha, echt krass wie die sich entwickelt hat.

@über mir: Es gibt Videos die das gameplay beschreiben, einfach mal bei YT gucken.
Post 16.05.2012, 16:12 Uhr
# 3
Lamarr
ON
Also wenn man das unvoreingenommen zum ersten mal anschaut, fällt einem kein Grund ein, warum man das spielen sollte. Mir zumindest nicht. oO
Post 16.05.2012, 18:44 Uhr
# 4
BlHoernchen
ON
ich finds immernoch krank, was die aus der HL1 Engine rausgehauen haben. Werd mir die Mod auf jeden Fall wieder laden, so wie die früheren Versionen davon ^^
Post 16.05.2012, 18:48 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Also wenn man das unvoreingenommen zum ersten mal anschaut, fällt einem kein Grund ein, warum man das spielen sollte. Mir zumindest nicht. oO


Dir nicht "man". Dasselbe denke ich, wenn ich Spiele wie Quake oder UT sehe. Leute, die scheinbar unkoordiniert durch die Gegend springen und sich im Sekundentakt umnieten... Und trotzdem sind es Spiele, die Geschichte geschrieben haben.
Post 16.05.2012, 21:49 Uhr
# 6
JohnFreeman
ON
Schlechtes spiel.
Wer findet sowas gut?
Jetzt nich mit "ich" antworten, das war keine Frage!
Post 16.05.2012, 22:30 Uhr
# 7
s3m1h-44
ON
Ich hatte die damalige 1.2 glaube ich mal ein Wochenende angespielt und fand es vom Gameplay her sehr schwierig. Generell behaupte ich mal einfach, dass die Entwickler dieser Mod 10-12 Jahre zu spät sind. Es wird doch keiner im Jahr 2012 aka Diablo 3, Portal 2, CoD MW 89075, BF3 noch eine Modifikation für Half Life 1 (!) spielen!

Weired!

Nachtrag: Natürlich wird es welche geben, die das Spiel spielen werden aber niemals mehr als 50 Leute zur selben Zeit. Sind wir mal großzügig und sagen 1000. Also vom Erfolg würde ich da nicht sprechen. Da haben die Entwickler anscheinend auch nicht vor erfolgreich zu werden. Wer weiß. Vielleicht wird die Mod aufgekauft oder sonst was! :)
Post 16.05.2012, 22:44 Uhr
# 8
Grega
ON
Es ist nicht das Final Playtest.

Final ist ein teil des namens >.<

Es is ESF: Final - Play test

Und wegen dem "zu spät" sein.

Es ist ne freie modifikation. Mehr oder weniger ist es ein projekt wo das dev team etwas lehrnt. Deswegen wird die nächste version auch die letste sein.
Post 17.05.2012, 00:58 Uhr
# 9
Dienstbier
ON
Ah danke, ist geändert.
Post 17.05.2012, 10:05 Uhr
# 10
Mr. My Yesterday
ON
Und ich denke schon das viele DBZ Fans spaß an der mod haben werden ^^ Ich zum beispiel freue mich schon tierisch auf die Version ^^
Post 17.05.2012, 19:51 Uhr
# 11
s3m1h-44
ON
Zitat:
Original von Grega

Es ist nicht das Final Playtest.

Final ist ein teil des namens >.<

Es is ESF: Final - Play test

Und wegen dem "zu spät" sein.

Es ist ne freie modifikation. Mehr oder weniger ist es ein projekt wo das dev team etwas lehrnt. Deswegen wird die nächste version auch die letste sein.


Bei der Bewerbung ist es vielleicht gut so etwas anzugeben! :D
Post 18.05.2012, 12:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?