HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.965.073 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms kommt mit Gun Game-Modus

11.02.2012 | 12:19 Uhr | von Dienstbier
6.321 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Gun Game scheint der neue Renner zu sein. Nach Counter-Strike: Global Offensive soll nun auch die Modifikation Firearms: Source einen entsprechenden Spielmodus an Bord haben. Dabei arbeiten die Spieler allerdings nicht wie bei erstgenanntem nur schlappe 24, sondern über 40 Schießeisen in fester Reihenfolge ab. Auf der berüchtigten letzten Stufe ist der Spieler dann nur noch mit einer M67-Granate und einem Messer ausgestattet. Eine wilde Partie im neuen Gun Game-Modus zeigt das Video unterhalb.

Natürlich gilt der Hinweis, dass der elfminütige Streifen lediglich ein unfertiges Spiel zeigt, auch die Blutfontänen nach jedem Abschuss seien laut Entwickler nur aus experimentellen Gründen aktiviert worden. Gun Game wird als einer von vier Spielmodi in Version zwei des Spiels enthalten sein, welches seit sechs Tagen im Rahmen einer geschlossenen Beta für ausgewählte Bewerber zugänglich ist.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
--JoKeR--
ON
wird bzw wurde die mod jemals gespielt?
ich wollte sie mal spielen und da war niemand auf den servern
Post 11.02.2012, 13:32 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Die HL-Mod schon^^ also am Anfang hab ich 1.0 mal gespielt. Da waren wohl Leute, aber es hat sich nicht lange gehalten, ich hoffe 2.0 wird spielerisvh besser.
Post 11.02.2012, 15:28 Uhr
# 3
fury
ON
Die Mod sieht in dem Video recht nice aus eig.. also die Grafik insgesamt zumindest.. schicke Effekte, Sounds und Models.
Das Gameplay ist mir allerdings für einen Realismus-Schooter zu schnell und für einen Ego-Schooter nicht abwechslungsreich genug (nur Rumgerenne und Dauerfeuer - mal ehrlich.. Da sollte doch noch etwas mehr Spieltiefe drin sein.. z.B., dass man die Waffen anlegen kann, mehr Fallschaden bekommt, bei Treffern geslowed wird usw. - Ich Urteile jetzt mal nur nach dem Video.. Werde die Mod später mal ausprobieren..)
.. Wenn ich einen schnellen, möchtegern-realistischen Ego-Schooter spielen will greife ich zu Call of Duty: Modern Warfare 1 oder 2 (Das hat mehr Abwechslung, sieht besser aus und scheint insgesamt umfangreicher zu sein) und wenn ich was anspruchsvolles will dann zu CS1.6, Quakelive oder Adrenaline Gamer.
Post 11.02.2012, 15:35 Uhr
# 4
Leiche
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

wird bzw wurde die mod jemals gespielt?
ich wollte sie mal spielen und da war niemand auf den servern


Du warst wohl schon zu spät, die glanzzeit der 1.0 FA:S version, war letzten Sommer.
Post 11.02.2012, 15:43 Uhr
# 5
Sven58
ON
Sieht sehr nice aus. Werd wohl nach einiger Zeit bald mal wieder ne MP Mod spielen.
Post 11.02.2012, 16:19 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Das hat für mich was von CS aber sieht ganz gut aus ;-)
Post 11.02.2012, 19:03 Uhr
# 7
Alryx
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

"Dabei arbeiten die Spieler allerdings nicht wie bei erstgenanntem nur schlappe 24, sondern über 40 Schießeisen in fester Reihenfolge ab."


Die meiste Zeit im Video steht "Waffenstufe x/40"...abundzu steht aber auch "Waffenstufe x/80" da...???

("Weapon Tier" = Waffenstufe)
Post 11.02.2012, 21:43 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Also 80 Waffen gibt es definitiv nicht. http://firearms-source.com/weapons/ Wenn man dort alle Felder, also auch die leeren, zusammenzählt erhält man 45. Ich würde vermuten, dass da für jede Waffe bis auf die erste und letzte 2 Stufen angesetzt wurden, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man später im Spiel standardmäßig 80 Stufen durchackern muss und dann auch noch mit Runterstufen durch Messerkills... Da ist man ja einen Tag beschäftigt.
Post 13.02.2012, 18:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?