HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 76.401.418 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Prison Island vorerst auf Eis

03.02.2012 | 15:44 Uhr | von Dienstbier
4.904 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Die Mod-Oberklasse musste schon im letzten Monat mit Ivan's Secret Federn lassen, jetzt geht gleich ein weiterer, vielversprechender Kandidat den Bach runter. Prison Island, die optisch an das erste Far Cry erinnernde Einzelspieler-Modifikation war zweifelsohne eine der wenigen, die Valves Source Engine stets auf ihre Schokoladenseite zu wenden wussten, doch damit ist es zunächst einmal vorbei. Obwohl das Team noch spät bis ins Jahr 2011 hinein Fortschritte lieferte, war intern wohl schon seit einiger Zeit der Wurm drin.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

So gab einer der zuletzt vier Entwickler "neahc" gegenüber dem Half-Life Portal an, dass das Projekt wegen Inaktivität zum Stillstand gekommen sei. Offiziell hat das Team dies weder bestätigt noch dementiert, die ganze Hoffnung sollten Fans der Mod also noch nicht aufgeben. Die neun obenstehenden Bilder wurden uns exklusiv zur Verfügung gestellt und spiegeln den letzten Stand der Dinge wieder. An einigen Ausschnitten, die in änlicher Form bereits in früheren Media-Updates gezeigt wurden, lässt sich erkennen, dass vor allem die Beleuchtung sowie der Detailgrad nochmals optimiert wurden. Ein grafisches Highlight sind die auf einem Bild demonstrierten Effekte des Sonnenstrahlen-Shaders, am unteren Rand einiger Bilder ist zudem eine vermutlich frühe Version des HUDs zu sehen.

Prison Island

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: PlayBackStudios
Released: Nein

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ricetlin
ON
Man sollte vielleicht auch erwähnen dass neahc seit gut 1-2 Monaten nicht mehr an PI mitarbeitet
Post 03.02.2012, 16:42 Uhr
# 2
Skunky
ON
Ach nö...
Post 03.02.2012, 22:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?