HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 80.555.279 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Sven Co-op: Version 4.6 ist da!

09.01.2012 | 12:00 Uhr | von filL
10.556 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Besser spät als nie. Im Weihnachtstrubel und dem Jahreswechsel hätte man es fast übersehen können, aber eingeschweißten Fans wird es nicht entgangen sein: Pünktlich zum letzten Weihnachtsfest veröffentlichte Sven mit seinem Team die neue Version 4.6 von Sven Co-op.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neue Version der Kooperations-Mod fährt ein wahres Arsenal an neuen Inhalten auf: So sind außer neuer Maps auch zwei Mods hinzugekommen, welche nun gemeinsam mit anderen Spielern gespielt werden können: Half-Life: Uplink (die ursprüngliche HL-Demo) und Teil 2 der bekannten Zombie-Mod They Hunger. Weiterhin sind zahlreiche Fehler behoben worden, Maps verbessert und überarbeitet worden. Außerdem ist ein neuer Boss-Gegner hinzugekommen: Der Kingpin.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Mod ist nur als Vollversion erhältlich und kann von einem unserer gesammelten Mirrors unter folgendem Link heruntergeladen werden, darunter befindet sich auch ein Torrent. Der gesamte Changelog zählt über 300 Punkte auf und wird in dieser News deshalb nicht aufgeführt.
Außerdem möchten wir auf ein Mappack hinweisen, welches Land of Legends: Heroes of Loria in Sven Coop integriert, eine ursprünglich als eigenständige Mod auf Basis des Sven Co-op-Codes geplante Mod; sowie die anderen Mappacks.
Dieses kurze Video stellt ein wenig das Gameplay von Land of Legends vor. Vorab sei nur so viel gesagt: Es ist eine Art Fantasy-Rollenspiel.


Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
Da überlege ich mir doch glatt heute abend HalfLife zu installieren und mal wieder eine Runde Sven Co-op zu zocken wie in aaalten Zeiten ... hach, good times :)

Trotzdem frage ich mich was aus Sven Co-Op : Source geworden ist ?
Post 09.01.2012, 12:17 Uhr
# 2
filL
ON
Arbeiten an der Version auf Basis der Source-Engine wurde schon seit langer Zeit eingestellt. Beim "Zweitanlauf" liegt momentan auch alles still.
Post 09.01.2012, 12:39 Uhr
# 3
Lamarr
ON
"Obsidian Conflict" auf Basis der Sourceengine ist im Grunde so ähnlich wie SC.
Post 09.01.2012, 12:49 Uhr
# 4
T1m-
ON
Ist zwar super, dass sie immer noch an ihrer HL1-Mod werkeln, aber ich muss traurigerweise ganz ehrlich zugestehen, dass es mich trotz der zahlreichen Neuerungen überhaupt nicht mehr begeistern konnte!

Hatte die neue Version schon kurz nach Weihnachten runtergeladen, ein paar Tage angespielt und dann sofort wieder runtergeschmissen.

Es hat nichtmal unbedingt an der veralteten Grafik gelegen, sondern hauptsächlich an der nicht mehr zeitgemäßen Spielmechanik. Das Spielgefühl ist einfach nicht mehr so dolle, wie damals. Und ja, selbst mit Freunden zu zocken, hat an dieser Tatsache nichts geändert.

Auch bei Hoffnungsträgern wie Cry of Fear oder Earth Special Forces, die grafisch wirklich top aussehen, sind meine Erwartungen jetzt eher gering. Denn egal, was man in die HL1-Engine alles einbaut, es bleibt doch letztendlich irgendwie altbacken.
Es ist jedenfalls lange her, dass mich mal eine HL1 Mod wirklich begeistern und zum längerfristigen Spielen motivieren konnte...

Btw: Ich finde auch nicht, dass es sich wirklich gelohnt hat alte Maps/Mods (wie Uplink und They Hunger) zu portieren. Da hätte man die Zeit und Kapazitäten besser in komplett neue Maps, mit anspruchsvollerem Leveldesign investieren sollen.
Post 09.01.2012, 12:53 Uhr
# 5
CrimsonMoon
ON
Ich spiel SC nach wie vor gerne erinnertmich an die alten zeiten =D.

Hoffe es kommen noch viele Updates <3
Post 09.01.2012, 13:29 Uhr
# 6
Elvis
ON
Ich werds einfach mal heute abend antesten, is ja schnell gesaugt :) Aber erwarten tue ich nicht wirklich was.
Post 09.01.2012, 14:08 Uhr
# 7
zwutz
ON
warum muss ich bei sven coop immer an Sven Bomwollen denken -.-

Obwohl da ein coop mindestens "interessant" wäre
Post 09.01.2012, 21:11 Uhr
# 8
[ToXed]Virus
ON
irgendwie sieht das aus wie minecraft
die zwei haende ...
xD
Post 09.01.2012, 23:39 Uhr
# 9
Elvis
ON
War gestern Abend wirklich lustig mal wieder HalfLife zu installieren und dann oldschool-mäßig SvenCo-op zu zocken .. alleine die Sounds :D

Da werden erinnerungen wach wenn die NPC Soldaten "Meeediic" brüllen :D
Post 10.01.2012, 12:08 Uhr
# 10
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von [ToXed]Virus

irgendwie sieht das aus wie minecraft
die zwei haende ...
xD


:|
Post 13.01.2012, 22:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?