HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.527.429 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth's Special Forces: 6 Maps im Video

02.01.2012 | 12:50 Uhr | von Dienstbier
6.199 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Bewegte Bilder zu Earth's Special Forces gab es zuletzt im Februar des letzten Jahres, dazwischen veröffentlichte man nur hier und da mal ein Renderbild oder berichtete schriftlich über die Fortschritte. Jetzt kommt das Team der Dragonball-Mod zurück und läutet das neue Jahr mit einer pompösen Videopräsentation ein, in der sechs Maps vorgestellt werden, die zum Teil noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt wurden.



Dass die grafiklastige Total Conversion noch lange nicht fertig ist, dürfte Fans schmerzen, Projektleiter Andrew Skinner gesteht allerdings unbefangen ein, "Es gibt noch tonnenweise Arbeit in den Bereichen Charakter-Modellierung, Maps, Partikeleffekte und Interface zu tun." Der letzte öffentliche Release zu ESF datiert auf August 2008, für die optisch und spielerisch runderneuerte Version der Mod hat entsprechend das vierte Entwicklungsjahr begonnen. Diese wird vermutlich erst nach abgeschlossener Beta-Phase der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Elvis
ON
Schon interessant was die aus Gold Src. rausholen.
Post 02.01.2012, 12:56 Uhr
# 2
Tool8
ON
beeindruckend.
Post 02.01.2012, 14:08 Uhr
# 3
qu4d
ON
Echt nicht verkehrt, vor allem, wenn man bedenkt, dass die Basis dafür doch auch schon gut 15 Jahre alt sein sollte. Bin mal gespannt, was daraus wird. Besonders die letzte Map sieht sehr einladend aus.

Und wieder eine offenbar tolle Band kennengelernt. Das Lied ist mal stark :D
Post 02.01.2012, 15:09 Uhr
# 4
Badboy224
ON
Sehr, sehr schick!
Post 02.01.2012, 16:01 Uhr
# 5
NexusWulf
ON
Wunderbar mehr kann ich nicht sagen echt einfach nur Wunderbar und Wortwörtlich ATEMBERAUBEND O_O
Post 02.01.2012, 16:10 Uhr
# 6
J4DYx0R
ON
also die letzte map hat mein herz aufgeschnitten und sich drinnen eingecampt <3
Post 02.01.2012, 16:24 Uhr
# 7
cardeck
ON
sieht ja besser aus als damals dragonball: source
Post 03.01.2012, 12:15 Uhr
# 8
frinne
ON
activision setzt doch auch noch auf die quake engine, und die goldsrc engine basiert ja auf der quake engine :D
also scheint da ja noch platz zu sein ^^
Post 03.01.2012, 22:25 Uhr
# 9
ovanix
ON
Sieht echt nice aus. Und die Musik ist sehr gut, wer ist der Interpret?
Post 04.01.2012, 17:50 Uhr
# 10
VArk
ON
Die Information dazu wird am Ende des Video und bei Youtuber selber erwähnt.
Post 05.01.2012, 19:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?