HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 90.964.886 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Firearms: Source: Das kommt in Version 2

16.08.2011 | 10:56 Uhr | von Dienstbier
6.149 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Die im Beta-Stadium befindliche Source-Umsetzung zu Firearms soll demnächst in Version zwei erscheinen. Anders als die letzten Patches sollen nicht nur Fehler ausgebessert werden, sondern auch tiefere Änderungen an der Balance durch- und neue Inhalte eingeführt werden. Wie aus früheren Entwickler-Berichten hervorgeht, werden die Skills in Firearms: Source grundlegend überholt. Sie sollen zum einen effektiver als ihre Pendants aus der aktuellen Version sein und zum zweiten stärker auf Team-Boni setzen. Wer in Genauigkeit investiert, kann mit Erreichen der dritten Stufe seinen Team-Mitgliedern die Position der Gegner anzeigen, die mit dem Skill Schießwesen erhältliche Munitionskiste soll sich fortan werfen lassen und mehr Vorrat haben.

Obwohl das Arsenal an Waffen schon jetzt das der meisten Genre-Kollegen übersteigt, plant Venom Game Labs weitere Exemplare mit dem Update zu integrieren, darunter eine neue Schrotflinte, eine UZI und die Sterling-Maschinenpistole, welche gleich in drei verschiedenen Varianten daherkommt. Ein neues Video zeigt die Sterling und die Munitionsbox in Aktion, bewegte Bilder zur UZI und Schrotflinte findet ihr im Youtube-Kanal der Mod. Der 2.0-Release ist für 2011 angesetzt, dieses Mal vermutlich noch ohne Steam-Unterstützung, in einer länger zurückliegenden Stellungnahme, gab das Studio allerdings an, in dieser Sache zukünftig mit Valve zusammen arbeiten zu wollen.

Firearms: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.07.2010
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kanden
ON
Sieht ganz gut aus aber ich hoffe, dass man das Fadenkreuz einstellen kann, weil so wie in dem Video ist das doch viel zu groß.
Post 16.08.2011, 11:27 Uhr
# 2
Dienstbier
ON
Ich hoffe, dass es in der finalen gar keines gibt. Wozu hat man sonst Ironsight.
Post 16.08.2011, 12:41 Uhr
# 3
NeoDennis
ON
nicht schlecht :)
Post 16.08.2011, 14:08 Uhr
# 4
OCB Jim
ON
schick
aber warum benutz der nur eine waffe?
Post 16.08.2011, 16:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?