HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.217.557 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Trailer zu Version 11

08.08.2011 | 00:04 Uhr | von Trineas
11.530 Hits
35 Kommentare
1 viewing
Im Herbst soll Version 11 von FakeFactory's Cinematic Mod erscheinen. Das geht aus einem nun veröffentlichten Trailer hervor, der einige der neuen Charakter-Models und veränderten Landschaften in Bewegung zeigt. Screenshots davon in hoher Auflösung findet ihr in unserer Galerie. Wie immer kann die Modifikation für Half-Life 2, Episode One und Episode Two auch mit den originalen Charakteren gespielt werden, wie der Autor in der Videobeschreibung auch extra betont. Ein exakter Releasetermin ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich wird es vor der Veröffentlichung aber noch weitere Trailer geben.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (35)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
deciever
ON
Wundervoller Epischer Trailer :)
Post 08.08.2011, 00:35 Uhr
# 2
flup.
ON
Wenn ich einen neuen Rechner hab wird das sofort gesaugt =O
Post 08.08.2011, 00:44 Uhr
# 3
FireStar
ON
Klasse Trailer, klasse Mod. aber was er da mit Alyx anstellt is ja schon etwas .. naja strange, die wird ja von Version zu
Version nackter und nuttiger (ja ich weiß,, man muss es nicht spielen, trotzdem strange).
Post 08.08.2011, 01:08 Uhr
# 4
Blutsense
ON
Ich finde was ich jetzt im Trailer sehe finde ich das dort nur die Umgebung gut aussieht... Den Rest finde ich irgendwie kacke
Post 08.08.2011, 01:20 Uhr
# 5
Alryx
ON
sehe ich ähnlich wie FireStar.
Aber von Alex mal abgesehn, ein cooler Trailer/gute Mod!
Werd ich früher oder später auch mal saugen.
Dann allerdings in einer HighPoly-world mit einer original LowPoly-Alex rumzulaufen, wirkt dann vielleicht etwas komisch...mal schauen...vielleicht schafft's ja FakeFactory doch noch, eine hochaufgelöste Alex zu realisieren, die dem Original sehr ähnlich sieht...laut eigener Aussage scheiterten seine Versuche bisher, aber "lasst die Hoffnung nicht fahren!" :)

Und toller Soundtrack!
Zwar hört man die Tracks mittlerweile in fast jeder Fernsehshow, seitdem Inception im Kino lief, aber auch irgendwie verständlich. *g
Post 08.08.2011, 01:21 Uhr
# 6
Moex
ON
super Trailer auch wenn ich die Alyx Modele von ihm auch nicht sonderlich mag.
Immer wenn ich was von der Cinematic mod sehe frage ich mich, warum Black Mesa so lange dauert :/
Post 08.08.2011, 01:42 Uhr
# 7
CreatorX
ON
Egal wie toll die Mod sonst so ist, immer wenn ich in den Trailern seine Version von Alyx sehe, muss ich fast kotz....
Nicht ganz so schlimm, aber immernoch grottig sind auch die anderen Hauptcharaktere. Die Rebellen gehen dann schon, die würde ich sogar installieren, vom Rest, vor allem den Landschaften und Texturen, ganz zu schweigen, die sind natürlich großartig.
Post 08.08.2011, 05:23 Uhr
# 8
Haribokid
ON
Zitat:
Original von Moex

super Trailer auch wenn ich die Alyx Modele von ihm auch nicht sonderlich mag.
Immer wenn ich was von der Cinematic mod sehe frage ich mich, warum Black Mesa so lange dauert :/


Das liegt daran, dass Blackmesa von vorne neu gemodelt wird und Cinematik nur die Texturen verändert.
Post 08.08.2011, 05:50 Uhr
# 9
SmilerGrogan
ON
Zitat:
Original von Haribokid

Zitat:
Original von Moex

super Trailer auch wenn ich die Alyx Modele von ihm auch nicht sonderlich mag.
Immer wenn ich was von der Cinematic mod sehe frage ich mich, warum Black Mesa so lange dauert :/


Das liegt daran, dass Blackmesa von vorne neu gemodelt wird und Cinematik nur die Texturen verändert.


Das stimmt ja so auch nicht. Er hat sogar ziemlich viel an den Levels geändert, neben den Texturen.
Post 08.08.2011, 07:36 Uhr
# 10
Mongol193
ON
Zitat:
Original von flup.

Wenn ich einen neuen Rechner hab wird das sofort gesaugt =O


Wennste auf den maximalen Einstellungen spielen willst dann empfehle ich dir eine 2gb karte da die dir bei einer full hd auflösung +30-40 fps dazu bringt!
Post 08.08.2011, 09:59 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Moex

super Trailer auch wenn ich die Alyx Modele von ihm auch nicht sonderlich mag.
Immer wenn ich was von der Cinematic mod sehe frage ich mich, warum Black Mesa so lange dauert :/


Die Cinematic Mod wird ja im Grunde häppchenweise weiterentwickelt, während Black Mesa idealerweise erst als fertiges Ganzes erscheinen kann. So gesehen sind beide seit 6 Jahren in der Entwicklung. Darüber hinaus steckt in BM deutlich mehr als in CM, was nicht heißen soll, dass die Entwicklung letzterer wenig Aufwand bedeutet.
Post 08.08.2011, 11:14 Uhr
# 12
ltanderl
ON
Werde mir das auf jeden Fall saugen da es meiner meinung aus half-life das macht was es sein können hätte! Klar die Models sind nicht jeder mans sache aber geschmäcker sind ja unterschiedlich und mir gefällt es! darum pflicht für jeden half-life fan!
Post 08.08.2011, 12:32 Uhr
# 13
Moex
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Moex

super Trailer auch wenn ich die Alyx Modele von ihm auch nicht sonderlich mag.
Immer wenn ich was von der Cinematic mod sehe frage ich mich, warum Black Mesa so lange dauert :/


Die Cinematic Mod wird ja im Grunde häppchenweise weiterentwickelt, während Black Mesa idealerweise erst als fertiges Ganzes erscheinen kann. So gesehen sind beide seit 6 Jahren in der Entwicklung. Darüber hinaus steckt in BM deutlich mehr als in CM, was nicht heißen soll, dass die Entwicklung letzterer wenig Aufwand bedeutet.


Ich fände Black Mesa schon super, wenn es die Grafik von CM von vor 3 Jahren hätte, aber natürlich bedeutet höhere Detailrate auch mehr Zeit das ist mir klar. Trotzdem ist Cm das Projekt eines einzelnen während an BM ein ganzes Team arbeitet. Ich will nicht behaupten das ich einschätzen kann was für ein Aufwand das eine bzw. das andere beinhaltet aber ich schätze, trotz meiner Unwissenheit, das wenn alle bei BM so effektiv wie Jürgen Vierheilig arbeiten würde, die Mod schon drausen wäre. Ich möchte in keinster Weise nun Kritik üben, da sie ja auch kein Geld damit verdienen und es ein Freizeitprojekt ist, welches eben auch davon abhängt, wie beschäftigt man im RL ist, aber darüber nachdenken tu ich bei jeder damit zusammenhängenden News.

Ich werde CM 11 wahrscheinlich runterladen, um HL2 im neuen Mantel zu sehen, jedoch mit original Charaktere.
Post 08.08.2011, 12:47 Uhr
# 14
Herr Vau
ON
mir gefällts auch sehr gut !
Ich frag mich zwar immer noch warum die das machen , aber solange Valve nichts fortsetzt , machens halt andere .
Irgendwann weis eh keiner mehr ob HL3 von Valve oder aus der Comnunity kommt !!
Aber Alyx sollte wirklich keine so moderne Lack Schlampe sein , bitte etwas mehr natürlich sowie bei Barney , der sieht gut aus . Vorallem wie er schmunzelt ! toll !!
Post 08.08.2011, 12:54 Uhr
# 15
Herr von Ästhet
ON
Sollte nicht unlängst nach Version 10 schluss sein??
Post 08.08.2011, 13:07 Uhr
# 16
Bindal
ON
Zitat:
Original von Herr von Ästhet

Sollte nicht unlängst nach Version 10 schluss sein??


sollte es das nicht jeder Version ab 8 oder so? :P
Ist das MGS-Syndrom - jeder Teil ist der letzte. Und dann kommt doch noch einer danach.
Post 08.08.2011, 13:45 Uhr
# 17
garbel
ON
Nee, die Models sind es einfach nicht. Eine verfallene Stadt und dann laufen da nur gestylte Supermodels rum. Geht gar nicht.

Der Rest ist ok, und der Inception-Soundtrack passt auch gut ;)
Post 08.08.2011, 13:51 Uhr
# 18
deNNi^
ON
Gibt es eigentlich auch "nachgebaute" hochaufgelöste original Models von ihm im Paket?
Post 08.08.2011, 14:01 Uhr
# 19
dimo2
ON
Zitat:
Original von deNNi^

Gibt es eigentlich auch "nachgebaute" hochaufgelöste original Models von ihm im Paket?


Es gibt einen Versuch von einer "Hybrid-Alyx", also einem Mix aus dem Originalmodel und dem neuen - sieht aber auch nicht so super aus, finde ich^^

Ich bleib beim alten Modell... der neue Breed und Barney sehen ja in 11 garnicht sooo schlecht aus (das neue Breed-Model sogar richtig gut imho)
Post 08.08.2011, 14:43 Uhr
# 20
filL
ON
Schicker Trailer, auch die Musik passt schön dazu (Last Samurai und Inception). Schade, dass mein PC seit Version 6 nicht mehr mitmacht. Der Prozessor ist einfach schon zu alt.
Post 08.08.2011, 14:47 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?