HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.101.253 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Landschaftsaufnahmen

29.06.2011 | 00:00 Uhr | von Trineas
13.031 Hits
32 Kommentare
1 viewing
Fake Factory, Autor der Cinematic Mod für Half-Life 2, meldete sich nach einigen Monaten wieder zu Wort und brachte Impressionen der kommenden Version 11 mit. Während das letzte Mal die in der Communtiy stark umstrittenen Custom-Models für Alyx im Mittelpunkt standen, gibt es dieses mal ganz andere Motive zu bewundern. Gezeigt wird das veränderte Aussehen der Maps selbst, die neben neuen Texturen auch zusätzliche Geometrie, Beleuchtung und Models spendiert bekommen haben. Sechs Screenshots zeigen unter anderem Highway 17 und den Bahnhof aus Episode One:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Genaue Informationen darüber, wann Version 11 von Fake Factory's Cinematic Mod erscheinen wird und welche Features sie konkret enthält, sind noch nicht bekannt. Mehr Infos und eine Downloadmöglichkeit der aktuellen Version 10.94 findet ihr wie immer in unserer umfassenden Mod-Datenbank.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (32)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Crystal
ON
Sehr cool Freue mich richtig drauf.
Habe Hl2 noch nie mit der mod gespielt und nun warte ich auf die v11
Post 29.06.2011, 00:24 Uhr
# 2
Brotkruemel
ON
Unglaublich was für eine Arbeit der Mann da rein steckt. Ich warte auch auf die finale V11 und werde dann HL2 nochmal zocken. :)
Post 29.06.2011, 00:43 Uhr
# 3
Zerfleischte Kanadierin
ON
Ich habe mir nun mal 10.9 heruntergeladen, mich super gefreut ... und dann startete es nicht. Keine Ahnung warum, aber HL2 stürzt immer ab. E1/E2 sind auch installiert und alle drei einmal gestartet worden.
Post 29.06.2011, 01:05 Uhr
# 4
CreatorX
ON
Wenn der Chipsatz meines Motherboards doch nur in der Lage wäre, mehr als 3,25 GB nutzen zu können.....
Post 29.06.2011, 04:54 Uhr
# 5
Jike
ON
Zitat:
Original von Zerfleischte Kanadierin

Ich habe mir nun mal 10.9 heruntergeladen, mich super gefreut ... und dann startete es nicht. Keine Ahnung warum, aber HL2 stürzt immer ab. E1/E2 sind auch installiert und alle drei einmal gestartet worden.


Du musst ohne Steam (also beendet) spielen, dann geht es!
Post 29.06.2011, 06:03 Uhr
# 6
samsiii
ON
wieso hat valve ihn nicht schon längst angestellt?
Post 29.06.2011, 06:45 Uhr
# 7
deciever
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Wenn der Chipsatz meines Motherboards doch nur in der Lage wäre, mehr als 3,25 GB nutzen zu können.....


32Bit Windows?


Ansonsten, geile Sache. Sieht echt hammer aus.
Post 29.06.2011, 06:51 Uhr
# 8
Zerfleischte Kanadierin
ON
Zitat:
Original von Jike

Du musst ohne Steam (also beendet) spielen, dann geht es!


Hab ich gestern nach meinem Post auch gedacht und ausprobiert. Dann ging es ohne Probleme.
Schaut wirklich super aus. Auch wenn es ziemlich ungewohnt ist, wie düster und realistisch alles wirkt. Aber ich bin gerade aufs neue Feuer und Flamme für HL2 und spiels wieder durch :)
Post 29.06.2011, 10:27 Uhr
# 9
brummel
ON
Zitat:
Original von samsiii

wieso hat valve ihn nicht schon längst angestellt?


Vielleich weil er viel zu schnell sehr gute Ergebnisse bringt. Das passt einfach nicht zur Valve Time... oO

Die Screens sind super. Finde es genial, dass jemand alleine soviel auf die Beine stellt. Falls wirklich irgendwann mal noch Black Mesa Source erscheinen sollte werde ich das zuerst und anschließend erneut HL2 mit dem Cinematic Mod durchspielen. Das normale HL2 kann man inzwischen ja schon nicht mehr sehen...
Post 29.06.2011, 10:31 Uhr
# 10
Blutsense
ON
Zitat:
Original von brummel

Zitat:
Original von samsiii

wieso hat valve ihn nicht schon längst angestellt?


Vielleich weil er viel zu schnell sehr gute Ergebnisse bringt. Das passt einfach nicht zur Valve Time... oO


Jup genau jetzt ist die Valve Time dran Schuld das Valve den Typen noch nicht eingestellt hat ... Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gelesen.

@Topic: Sieht ganz gut aus
Post 29.06.2011, 10:46 Uhr
# 11
likeMIKE_de
ON
Die Macher von BlackMesa wollten ihn auch schon nicht haben. Entweder wird sein Talent unterschätzt, oder liegts daran das seine Arbeit nicht massentauglich ist...
Post 29.06.2011, 11:07 Uhr
# 12
Jedi-Joker
ON
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Die Macher von BlackMesa wollten ihn auch schon nicht haben. Entweder wird sein Talent unterschätzt, oder liegts daran das seine Arbeit nicht massentauglich ist...


Oder er hat das Angebot von Valve aus persöhnlichen bzw. privaten Gründen abgelehnt. Das ist doch auch eine Möglichkeit oder ?
Post 29.06.2011, 11:44 Uhr
# 13
brummel
ON
Zitat:
Original von Blutsense

Sowas lächerliches hab ich ja noch nie gelesen.


Tja, wenn man keinen Spaß versteht... *g
Post 29.06.2011, 11:49 Uhr
# 14
Bindal
ON
Zitat:
Original von likeMIKE_de

Die Macher von BlackMesa wollten ihn auch schon nicht haben. Entweder wird sein Talent unterschätzt, oder liegts daran das seine Arbeit nicht massentauglich ist...


Zweiteres, tippe ich mal.
Post 29.06.2011, 13:08 Uhr
# 15
Bighomer
ON
oder Valve könnte es auch selber, nur sind ihrer Spiele eher auf low-Pcs optimiert, statt auf solche Grafikmonster wie man für diese mod braucht.
Und ansonsten wisst ihr ja auch nicht, ob er teamfähig ist, wo er wohnt, etc.
Auch alles Gründe die gegen eine Einstellung sprechen können
Post 29.06.2011, 13:59 Uhr
# 16
Crystal
ON
Wenn Valve einen Fähigen Entwickler will dan geben die auch nich schnell nach ^^.
Und solche informationen wie wo er wohnt sind ja wohl nicht ausschlagebend.
Wenn die den wollen oder die sich nur führ ihn interessiren schreiben die dem ne E mail worauf er dann entshceiden kann wieviele information bzw. intresse er hat.
Post 29.06.2011, 14:05 Uhr
# 17
CreatorX
ON
Zitat:
Original von deciever

Zitat:
Original von CreatorX

Wenn der Chipsatz meines Motherboards doch nur in der Lage wäre, mehr als 3,25 GB nutzen zu können.....


32Bit Windows?


Wie kommst du darauf?
Post 29.06.2011, 14:35 Uhr
# 18
Insidius
ON
Ich finde dennoch, dass Alyx mit der Cinemativ Mod nicht so toll aussieht wie im Original.
Post 29.06.2011, 15:14 Uhr
# 19
pepper00
ON
Auch wenn Fake Factory ein paar ziemlich schräge Vorstellungen hat, wie Videospiel-Charaktere aussehen sollen, muss ich trotzdem sagen:
Neat.
Post 29.06.2011, 15:17 Uhr
# 20
Headcrabbled
ON
Die Screens sehen zwar wirklich gut aus, allerdings passen sie nicht in das Feeling von HL2.
Post 29.06.2011, 16:49 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?