HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.613.533 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Ham and Jam: Map-Panorama

23.06.2011 | 21:09 Uhr | von Dienstbier
5.430 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Den angepeilten Release Anfang Juni haben sie nicht geschafft, dafür geben die Ham and Jam-Macher erstmal frische Bilder der fertigen Maps, die in der ersten Version enthalten sein sollen, raus. Die Karte "Gold" ist an den Begriff Gold Beach, der Küstenstreifen, an dem 1944 die Allierten in Frankreich landeten, angelehnt. Sie zeigt allerdings nicht das D-Day-Szenario, sondern die darauf folgenden Ereignisse. Die Truppen stoßen auf einen Verband der Deutschen, die sich in einem kleinen Dorf verschanzt haben. Der Schauplatz der zweiten Karte "Archery" ist am nördlichen Ende Europas angesiedelt, genauer auf der norwegischen Insel Vågsøy, auf welcher 1941 eine deutsche Garnison von einem britischen Kommando angegriffen wurde.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ham and Jam ist der wohl schärfste Konkurrent des erstmals 2008 veröffentlichten Resistance & Liberation, welches sich zwischenzeitlich erfolgreich etabliert hatte, dessen aktuelle Beta-Version aber schon ein ganzes Jahr auf dem Buckel hat, nachdem es über Monate regelmäßige Updates gegeben hatte. Möglicherweise könnte Ham and Jam diesen Platz einnehmen und zum Beispiel die Gemeinde der Spieler, denen Day of Defeat nicht akkurat genug ist und die deswegen eine Alternative suchen, wieder mobiliseren. In etwa drei Wochen soll es dann soweit sein und die Mod zum Download freigegeben werden.

Ham and Jam

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Ham and Jam: Chancenlos gegen Valve? (20.04.2010)
- Ham and Jam: Neue Gameplay-Videos (27.11.2009)
- Ham and Jam: Zu 90% fertig! (15.09.2009)
- Ham and Jam: Lebt noch! (07.04.2009)
- Ham and Jam: Media-Update (31.03.2008)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Bighomer
ON
mir ist dod akkurat genug, ich bleib dabei ;P
aber die mod schau ich mir vielleicht trotzdem mal an
Post 23.06.2011, 23:02 Uhr
# 2
pyth
ON
Die Kirche mit Friedhof im ersten Bild kommt mir bekannt vor... Wer hilft mir auf die Sprünge? Gab es nicht so eine ähnliche Stelle in Call of Duty 1 oder 2?
Post 23.06.2011, 23:06 Uhr
# 3
Doggeti
ON
Die Mod werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Wenigstens um den Moddern für ihre tolle Arbeit Respekt zu zollen. Archery gefällt mir besonders gut; erinnert mich an dod_kalt
Post 24.06.2011, 08:21 Uhr
# 4
omee
ON
Super Arbeit, die Mod sieht viel versprechend aus :)
Post 26.06.2011, 17:42 Uhr
# 5
langner
ON
@pyth
mir fällt irgendwie Brothers of Arms zu den bildern ein
Post 30.06.2011, 00:04 Uhr
# 6
cat
ON
Ich hatte kurzzeitig die Möglichkeit an der Alpha etwas mitzutesten (vor über 2 jahren) und kann bestätigen dass das Spiel sich sehr gut anfühlt. Bin mir sicher dass es einen gewissen Erfolg haben wird, wunder mich aber warum die das Teil noch nicht released haben, es machte damals schon einen recht kompletten Eindruck.

Ist definitiv KEIN DOD Klon, Gameplay ist schon etwas langsamer und taktischer.
Das die Waffen alle gleich aussehen liegt am Setting.
Post 01.07.2011, 11:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?