HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.187.270 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Guard Duty: Media-Update

19.06.2011 | 00:33 Uhr | von Dienstbier
6.033 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nach einiger Wartezeit gibt es zum ersten Mal in diesem Jahr neues Bildmaterial zum Blue Shift-Remake Guard Duty. Der erste Teil einer zweiteiligen News-Serie anlässlich des zehnten Geburtstags des Originalspiels zeigt Ausschnitte aus den Levels „Duty Calls“ und „Insecurity“ mit Vergleichsbild sowie einige Konzept- und Rendergrafiken.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zeitgleich hat das Entwicklerteam zwei Ausschnitte des Soundtracks zum Spiel veröffentlicht. Wer einmal reinhören möchte, findet die Stücke in der Video-Sektion auf ModDB.com. Der zweite Teil des Updates könnte vor allem wegen des dafür angekündigten Trailers interessant werden.

Guard Duty

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: BSSource-Team
Released: Nein
Tags:  Remake

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Cargetter
ON
Boah ist doch geil,es geht zweifelslos voran!
Und die Render-Grafiken erst!
Post 19.06.2011, 00:42 Uhr
# 2
Bighomer
ON
ich sollte endlich mal das original durchspielen, ich fange immer an und habe dann keine Lust mehr (oft auch wegen irgendwelchen bugs -.-)
Aber das Remake werde ich auf jedenfall irgenwann spielen wenn es rauskommt^^
Post 19.06.2011, 00:57 Uhr
# 3
RasierapparaT
ON
Erinnert mich von der Berichterstattung sehr an BM ^^
Post 19.06.2011, 01:38 Uhr
# 4
Bindal
ON
Schön zu hören, dass da doch noch fortschritte gemacht werden. Bei BMS wurde die Tage auf deren Wiki eine Design-History von Blast Pit released und OBM kommt ja auch regelmäßig mit updates, nur hier kam selten Meldung.

Was fehlt ist ein Remake von Decay und wir haben alles. ^^
Post 19.06.2011, 09:09 Uhr
# 5
nermink
ON
Sieht gut aus!
Post 19.06.2011, 13:31 Uhr
# 6
Frohman
ON
Ich weiß nciht was ich von dem neuen Soundtrack halten soll. Würde mir etwas mehr Mysteriösität im Klang wünschen. Der von BMS gefällt mir besser.
Post 19.06.2011, 16:39 Uhr
# 7
bigtasty78
ON
Und immernoch warte ich auf BMS....aber im forum hab ich gelesen das die es nicht geschafft haben ihren Zeitplan einzuhalten, deswegen wirds wohl noch ne weile dauern
Post 19.06.2011, 19:29 Uhr
# 8
Ganon
ON
Ob das wohl noch vor Black Mesa rauskommt? ;-)
Post 20.06.2011, 13:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?