HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.673.736 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits startet Beta mit 250 Teilnehmern

19.03.2011 | 20:15 Uhr | von Dienstbier
5.272 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Neben Blade Symphony steht allen Mod-Freunden noch ein weiterer Triple A-Titel ins Haus. Das Team des seit mehreren Jahren in Entwicklung befindlichen Off Limits hat soeben eine Closed Beta angekündigt, die vermutlich in den kommenden Tagen beginnen wird. 250 Interessierte sollen frühzeitigen Zugang zum Spiel bekommen und bei der Fehlerfahndung aushelfen. Für die Entwickler zudem ein wichtiges Thema, das frischer Köpfe bedarf: die Balance. Als Shooter ist diese natürlich von essentieller Bedeutung.

Alle weiteren Instruktionen zur Beta-Teilnahme finden Interessenten auf dieser Seite. Wann das Projekt den Goldstatus erreicht, wird wohl im Wesentlichen von der Resonanz der Tester abhängen, die inhaltlichen Arbeiten stehen nämlich laut Wesley Tack, Chef des Teams, in den letzten Zügen.

Auch Off Limits wird die Distributionsplattform Desura verwenden, welche von der Website ModDB.com eingeführt wurde und auf dessen Datenbank basiert. Das Programm wurde vor wenigen Monaten veröffentlicht und soll sich als Anbieter für Independent-Spiele neben Steam etablieren. Daneben stellt es eine automatische Aktualisierungsfunktion für Mods bereit. Off Limits wird zunächst mit drei Karten erscheinen, das folgende Video zeigt die Map "Undersiege".

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MaikBey
ON
sieht für mich nicht sehr spektakulär aus, kommt allerdings darauf an wie sie die beta definiern
Post 19.03.2011, 22:00 Uhr
# 2
Bindal
ON
War da nicht einmal von einer Railgun und einem spielbaren Alien als dritte Partei die Rede? Was ist aus der Idee geworden, die klang noch interessanter als das TF2-Like Basis-Erobern mit Klassen.
Post 19.03.2011, 22:08 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Bindal

War da nicht einmal von einer Railgun und einem spielbaren Alien als dritte Partei die Rede? Was ist aus der Idee geworden, die klang noch interessanter als das TF2-Like Basis-Erobern mit Klassen.


Ist leider geplatzt, war wohl zu schwer. Andererseits wäre sie wohl so nie rausgekommen.
Post 19.03.2011, 23:34 Uhr
# 4
Blackwolf
ON
sieht leider etwas langweilig au´s. ein scheinbar " standardmäißiger " shooter. :// go ns2 ;)
Post 20.03.2011, 02:50 Uhr
# 5
C
ON
Maps mit ziemlich großen Arealen, wenns auch so bleibt kann man sich den Mod ja mal anschauen... Ob er durch besondere Aspekte hervorsticht oder sich in die 08/15 reihe anpasst... man darf gespannt sein, herunterladen werde ich ihn mir bei gegebenen Zeiten....
Post 20.03.2011, 04:23 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Sieht echt cool aus . ^^ Das man da mit Auto fahren kann gefällt mir sehr . :) Freu mich schon wen es bald veröffentlicht wird .
Post 20.03.2011, 18:26 Uhr
# 7
V|RUS
ON
Man kann Fahrzeuge benutzen.
Es sind sehr weitläufige Maps mit vielen Details und viel zu entdecken.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung so was mit einer Indoor DX9 Engine um zu setzen.
Die Empire Mod Devs können sich bei diesen Jungs noch was ab schauen.

Hoffe das die Mod Erfolg hat,dann müssen sich die anderen Modder die in die selbe Sparte fallen sich an ihr messen.
Konkurrenz belebt nicht nur das Geschäft sondern auch die Kreativität.
Post 21.03.2011, 22:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?