HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.626.738 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

ESF: Die Ginyu Force stellt sich vor

15.02.2011 | 18:58 Uhr | von Dienstbier
10.486 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Zwei Monate hat es dieses Mal gedauert, bis das ESF-Team wieder mit saftigen Neuigkeiten aus der Spieleschmiede herausgekommen ist. Gleich eine ganze Hand voller neuer Charaktere sind dieses Mal in der beliebten Dragonball-Mod mit aufgebohrtem Goldsource-Unterbau gelandet. Schon in früheren Updates haben sich immer wieder einige Mitglieder der gefürchteten Söldnergruppe auf statischen Renderbildern gezeigt, jetzt ist sie vollzählig angetreten. In einem zweiminütigen Video präsentiert sich die akrobatische "Ginyu Force".



Wer beim Anblick dieser Bilder am liebsten unseren Download-Bereich stürmen würde, wird allerdings enttäuscht. Die aktuelle Open Beta zu Earth's Special Forces erschien 2008 als vorerst letzter Part einer langen Versionshistorie. Erst danach starteten die Arbeiten an der sowohl grafisch als auch spielerisch rundum erneuerten Neuauflage, wie wir sie aus dieser und früheren News der letzten Jahre kennen. In der Vergangenheit profitierten schon längst erschienene Projekte wie Naruto: Naiteki Kensei von der Erfahrung des ESF-Teams, mit ihrer eigenen Mod lassen sich diese dagegen noch Zeit.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SpeedKiller49
ON
ich hab angst D:
Post 15.02.2011, 19:02 Uhr
# 2
ShinYaiba
ON
Ich freue mich schon so dermassen auf die Neuauflage von ESF =D =D =D
Post 15.02.2011, 19:10 Uhr
# 3
geniusjay
ON
hilfe...
gegen die ist freeezer ja ein witz... :D
Post 15.02.2011, 19:19 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Zitat:
Original von geniusjay

hilfe...
gegen die ist freeezer ja ein witz... :D


Äm du weist schon das Freeezer der anfühern von denn fünf da is!
Post 15.02.2011, 19:29 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
besser kann mans nicht ankündigen gute arbeit
Post 15.02.2011, 19:57 Uhr
# 6
ili
ON
Wenn noch die deutschen original Synchronsprecher hier mitmachen würden, wäre ich platt!
Post 15.02.2011, 20:20 Uhr
# 7
Kyros
ON
Als wäre es nicht in 2D schon schrecklich genug gewesen. D:
Post 16.02.2011, 12:10 Uhr
# 8
geniusjay
ON
@Freeman1982: Ja, weiß ich schon! Deswegen ja... ^^
Post 16.02.2011, 12:48 Uhr
# 9
Grega
ON
2 monate?

Iemand hat den Vegea video vergessen -> http://www.youtube.com/watch?v=iZ4zogkAjP4
Post 17.02.2011, 22:39 Uhr
# 10
Chris1811
ON
ist ja besser als Zeq2 lite
Post 20.02.2011, 01:09 Uhr
# 11
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Grega

2 monate?

Iemand hat den Vegea video vergessen -> http://www.youtube.com/watch?v=iZ4zogkAjP4


Kam doch Ende Dezember.
Post 20.02.2011, 03:57 Uhr
# 12
Grega
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Grega

2 monate?

Iemand hat den Vegea video vergessen -> http://www.youtube.com/watch?v=iZ4zogkAjP4


Kam doch Ende Dezember.


Ach stimmt. Habs vergessen. Ich glaubte es were Januar XD
Post 20.02.2011, 12:25 Uhr
# 13
SuperstarGames
ON
Zitat:
Original von geniusjay

hilfe...
gegen die ist freeezer ja ein witz... :D


Hahahahah.
Freezer ist nicht sehr stark, aber er ist mein Favorit. Der stärksten ist Boo Boo (KID Boo).
Post 27.08.2011, 22:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?