HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.942 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Rival Species 2: Version 5.51

14.02.2011 | 00:28 Uhr | von filL
10.143 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Update vom 14.02.2011:
Vor Kurzem wurde eine Vollversion veröffentlicht. Wer sich also Exterminatus neu installieren möchte, kann dies mit folgendem File tun. Allen anderen, sei wiederum die bereits unten stehende Liste hilfreich.
Original-News vom 13.02.2011:
In diesem Monat bekam die "Warhammer 40k"-Mod Exterminatus: Rival Species 2 schon zwei neue Updates. Außer dem üblichen Fehlerbeseitigen und Verbessern des Balancings erhält die Seite der Space Marines endlich eine neue Klasse: Den Terminator. Dieser Kämpfer ist besonders widerstandsfähig. Der erst kürzlich veröffentlichte Patch hat sich gleich der neuen Klasse angenommen, um das Balancing zu verbessern.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Seit der Beta 5.04 wurden nur Patches veröffentlicht. Deshalb sind hier nochmals alle Files seither von neu nach alt aufgelistet.Was in naher Zukunft geplant ist, wurde ebenfalls gezeigt: Eine neue Klasse für die Tyraniden und zwar diesen netten Kumpanen hier:

Thumbnail

Symbionten der Tyraniden sind dafür bekannt, dass ihre Klauen sogar die dickste Panzerung durchdringen können. Wann es allerdings soweit ist, ist noch nicht bekannt, da die finalen Eigenschaften im Spiel noch nicht feststehen.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Moex
ON
O.O ich glaube da dauert das installieren bei mir länger als das eigentliche Spielen...
Post 13.02.2011, 14:10 Uhr
# 2
borgking
ON
nachdem ich das angespielt habe, muss ich sagen:
Das wirklich geniale Warhammer 40.000 Universum hat was besseres verdient als diese Mod.
Soll nicht heißen, dass ich die Entwickler nicht respektiere, aber man sieht die Unerfahrenheit einfach viel zu stark.
Post 13.02.2011, 14:49 Uhr
# 3
CombinePyro
ON
hab grad bemerkt das die downloads der ersten beiden patche(?)nich gehen
edit:ALLES GEHT :D nur leider giebts nich so viele server
Post 13.02.2011, 15:12 Uhr
# 4
filL
ON
Bei mir funktionieren beide. Nur ist seit einer Minute bei mir nicht mehr jede Domain erreichbar. Liegt wohl am Provider.
Post 13.02.2011, 16:09 Uhr
# 5
Kloschüssel
ON
Zitat:
Original von borgking

nachdem ich das angespielt habe, muss ich sagen:
Das wirklich geniale Warhammer 40.000 Universum hat was besseres verdient als diese Mod.
Soll nicht heißen, dass ich die Entwickler nicht respektiere, aber man sieht die Unerfahrenheit einfach viel zu stark.


giebt es wenigstens ein paar server?
Ich hab keine Lust mir eine Modleiche runterzuladen.
Post 13.02.2011, 17:38 Uhr
# 6
filL
ON
Ja. Online-Server gibt es genug.
Post 13.02.2011, 21:19 Uhr
# 7
DarkComet
ON
@ filL: Es gibt eine Vollversion von v5.51

http://www.moddb.com/mods/exterminatus/downloads/exterminatus-open-beta-5point51

;)
Post 13.02.2011, 22:43 Uhr
# 8
Moex
ON
Zitat:
Original von DarkComet

@ filL: Es gibt eine Vollversion von v5.51

http://www.moddb.com/mods/exterminatus/downloads/exterminatus-open-beta-5point51

;)


gut, dann probier ichs doch mal aus
Post 13.02.2011, 23:09 Uhr
# 9
filL
ON
Ja, die waren so verrückt und haben den Eintrag der 5.04 Full genommen und dort den 5.51 Full reingesetzt. Problem: Das File steht in der Liste irgendwo unten... samt falschem Datum.
Post 14.02.2011, 10:29 Uhr
# 10
DarkComet
ON
Haben woll den Add Button nicht gefunden :D
Post 14.02.2011, 10:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?