HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.030.971 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CSPromod: Version 1.05 ist da

02.02.2011 | 17:20 Uhr | von filL
7.799 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Ein Jahr hat es gedauert, jetzt hat das Mod-Team der bekannten CSPromod ihr Werk aktualisiert. Wie gewohnt ändert sich an der Versionsnummer zwar nur die zweite Zahl hinter dem Komma, der Changelog ist aber wie letztes Jahr viel zu lang, um ihn an dieser Stelle komplett aufzulisten. Am meisten wird man wohl die neuen Models bemerken, den SAS für die Counter-Terrorists und den L337 KR3W für die Terrorists. Weiterhin wurde eine Vielzahl an Animationen hinzugefügt, das HUD und das Menü wurden weiter ausgearbeitet. Einige werden auch endlich den Einzug der Steyr AUG begrüßen können, außerdem wurden an den Maps einige Arbeiten vorgenommen, um das Balancing zu verbessern.

Die neue Version kann hier heruntergeladen werden. Der Eintrag enthält ebenso den kompletten Changelog:
Das neue CT-Model kann man auch in diesem älteren Video bereits mitsamt Animationen sehen.

Bilder:

32280   
32281   
32282   
 

CSPromod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 19.10.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- CSPromod: Beta 1.04 erschienen! (31.01.2010)
- CSPromod: Beta 1.04 Ende Januar (06.01.2010)
- CSPromod 1.04 ist nah (15.04.2008)
- CSPromod: Beta 1.03 ist da (13.02.2008)
- CSPromod: Version 1.02 veröffentlicht (05.01.2008)
- Alle News

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
X4rdas
ON
Da geht er down!
Post 02.02.2011, 17:22 Uhr
# 2
Frohman
ON
Cool, das gibts ja schon seit 2007 und ich hab davon leider noch nie was gehört. Naja für mich als "1.5/1.6-Generation" sehr interessant. Aber isses echt so schlecht umgesetzt, wie die Bewertungen auf der Mod-page es angeben?! Den Headshot am Ende fand ich echt cool.
Naja werds wohl mal bei Zeiten checken.
Post 02.02.2011, 17:55 Uhr
# 3
fury
ON
Für mich nach Black Mesa eindeutig die beste Sourcemod.. Mit der implementierung der neuen Models und dem Enginewechsel soll jetzt wohl ein großer Schritt gegangen worden sein.. Die Entwickler versprechen von nun an so ca. alle 2 Monate ein Update rauszubringen. Bugs gibt es auch in Version 1.05b noch einige.. aber für mitte Februar ist schon der 1. Patch angekündigt. Dieser soll die gravierensten Bugs aus 1.05 beseitigen.. Danach wird dann wohl das Feintuning folgen. Man sollte CSP1.05b noch nicht als fertig betrachten.. Zwar haben sie jetzt die erste version mit eigenen CSP-Models draussen, trotzdem wird sich da sicher noch einiges tun.. Sie haben nämlich seit kurzem einen neuen, recht professionellen Modelierer im Team. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie es mit der Entwicklung weiter vorran gehen wird..

-----merged by filL----- bitte keine Doppelposts.

Zitat:
Original von Frohman

Cool, das gibts ja schon seit 2007 und ich hab davon leider noch nie was gehört. Naja für mich als "1.5/1.6-Generation" sehr interessant. Aber isses echt so schlecht umgesetzt, wie die Bewertungen auf der Mod-page es angeben?! Den Headshot am Ende fand ich echt cool.
Naja werds wohl mal bei Zeiten checken.


Die meisten Leute sehen einfach nicht, dass die Mod noch längst nicht fertig ist.. Es ist noch ne Beta und Potential hat sie ne Menge..
Post 02.02.2011, 18:00 Uhr
# 4
ReBoot
ON
Witzig finde ich, dass im Promod die ganzen Enginexploits kultiviert werden. So viel zum Thema "Pro"
Post 02.02.2011, 18:18 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Also ich finde die CsPromod scheiße . Hatte sie schon mal gespielt und ich finds echt langweilig . Da mag ich das Originale million mal lieber . :D
Post 02.02.2011, 18:32 Uhr
# 6
ovi
ON
Zitat:
Original von ReBoot

Witzig finde ich, dass im Promod die ganzen Enginexploits kultiviert werden. So viel zum Thema "Pro"


Naja, der "Russenduck" z.B. ist noch möglich, allerdings sind dabei die Hitzones nicht mehr so verschoben. Sie haben also die Spielmechanik übernommen, den bisherigen Fehler jedoch ausgebessert
Post 02.02.2011, 22:11 Uhr
# 7
Drakon
ON
Ich weiß nciht was daran so besonders sein soll.

Ok besseres Gameplay, CS 1.6 halt nachzumachen in Source. Aber CSS sieht immernoch bedeutend besser aus als diese mod.

Schön und gut das sich da jemand bemüht, aber wenn die Level weiterhin so leer sind wie auf den moddb screens, weiß ich nicht warum die die neuerstellen anstatt die CSS maps zu nehmen ...
Post 02.02.2011, 23:46 Uhr
# 8
SpeedKiller49
ON
also das ende find ich scheiße ^^
Post 03.02.2011, 04:30 Uhr
# 9
fury
ON
Zitat:
Original von Speed74

Ich weiß nciht was daran so besonders sein soll.

Ok besseres Gameplay, CS 1.6 halt nachzumachen in Source. Aber CSS sieht immernoch bedeutend besser aus als diese mod.

Schön und gut das sich da jemand bemüht, aber wenn die Level weiterhin so leer sind wie auf den moddb screens, weiß ich nicht warum die die neuerstellen anstatt die CSS maps zu nehmen ...


Ganz einfach.. Die Maps sind in CSP aufgebaut wie in CS1.6.. Das bedeutet sie sind clean (man bleibt nicht an irgendwelchem müll hängen) und es bieten sich genau die Möglichkeiten Granaten zu werfen (über Bande etc.), wie es sie auch in CS1.6 gab. Insgesamt bieten sich auf CS1.6 Maps/CSP Maps andere taktische Möglichkeiten als in CS:S. Ausserdem sind die CSP Maps so gebaut, dass sie besonders wenig Rechenleistung fressen.. So können dann auch Spieler mit etwas älteren PCs ohne Probleme CSP zocken.

Nicht zu vergessen: Alle CS:S maps sind mit CSP kompatibel und können in CSP geladen werden.
Post 03.02.2011, 11:10 Uhr
# 10
aLPha_tONic
ON
optik ist für hardcore/progamer total unwichtig!

was mich stört sind diese blöden achievements überall.
da hat man das gefühl als man würd an einer dieser spielkonsolen für kleine kinder spielen. (xbox,playstation,etc.)
Post 03.02.2011, 14:03 Uhr
# 11
Northernstar
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

optik ist für hardcore/progamer total unwichtig!

was mich stört sind diese blöden achievements überall.
da hat man das gefühl als man würd an einer dieser spielkonsolen für kleine kinder spielen. (xbox,playstation,etc.)


Erstens hat Valve damit angefangen (ein PC spielemacher)

Zweitens gehört sowas 2011 einfach zu spielen dazu
Post 04.02.2011, 11:46 Uhr
# 12
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Northernstar

Erstens hat Valve damit angefangen (ein PC spielemacher)


Naja, eigentlich war es ja Microsoft mit der XBox 360.


Ich finde es aber auch in keiner Weise abträglich - wieder mal ein Mehrwert für diejenigen, die es interessiert. Wer ihn nicht haben will, soll ihn ignorieren... :)
Post 04.02.2011, 12:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?