HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.530 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Overwatch: Version 1.35 mit zwei neuen Maps

28.11.2010 | 14:42 Uhr | von Dienstbier
7.030 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Nach dem Release der Wars-Beta am Freitag, kam heute früh schon wieder eine frohe Meldung für Strategie-Spieler herein geflattert. Die neue Version 1.35 für Overwatch ist erschienen und sie bringt gleich zwei neue Maps mit. Zwar schmücken sich auch diese wieder im dominanten Orange der Platzhalter-Texturen, eingespielte Fans der Mod werden sich aber über die frische Portion Abwechslung freuen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Auf den Bildern zeigt sich Overwatch sowohl aus der Vogel- als auch der Egoperspektive. Während sich das menschliche Rebellen-Team mit den altbekannten Schießprügeln aus Half-Life 2 zur Wehr setzt, steuert ein einziger Spieler das gegnerische Team aus NPCs, welche er an vorgefertigten Punkten ins Spiel schicken kann. Die verschiedenen Klassen müssen dabei strategisch sinnvoll kombiniert werden, denn das Geld ist knapp und der Gegner clever. Den Download der aktuellen Version findet ihr in unserer File-Datenbank

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
for your faKe
ON
bin leider noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren :(
Post 28.11.2010, 15:07 Uhr
# 2
bratZHeadhunter
ON
hat man als rebel immer nur 1 hp?
Post 28.11.2010, 15:38 Uhr
# 3
Sport Drink
ON
Ziehe sie mir gerade mal, Spielprinzip klingt intreresant. Und orangetexturen kenne ich von DoDs genügend, also nix besonderes. :)
Post 28.11.2010, 16:23 Uhr
# 4
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

hat man als rebel immer nur 1 hp?


glaube nicht ich schätze da im Multiplayer Godmode nicht funktioniert haben sie auf Buddha umgestellt das heißt das man getroffen und verletzt werden kann aber nie unter 1 hp fällt und so stirbt ... eine art Billig godmode wenn sv_cheats 1 im MP ist ^^
Post 28.11.2010, 16:43 Uhr
# 5
Trintox
ON
hm klingt irgendwie nach zombiemaster...
Post 28.11.2010, 18:44 Uhr
# 6
Bindal
ON
Zitat:
Original von Trintox

hm klingt irgendwie nach zombiemaster...


Grobe Idee ist auch das gleiche - nur halt mit "Combine VS Rebellen" (in noch orangen Maps) statt "Zombies VS Survivor". Außerdem können hier beide Seiten mal offensiv sein, mal devensiv (idR. ist Combine aber Defense)
Post 28.11.2010, 20:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?