HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 92.479.752 Visits   ›› 18.317 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Blade Symphony: Charakter-Preview

20.11.2010 | 13:05 Uhr | von Dienstbier
7.713 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Die alljährige Vergabe des Mod of the Year-Awards der Website Moddb.com steht wieder einmal an. Das ist ein guter Grund für viele Teams sich besonders ins Zeug zu legen, so auch für die Blade Symphony-Entwickler, welche sich für dieses Wochenende gleich eine ganze News-Reihe ausgedacht haben. Jeweils an einem Tag wollen sie eine der drei Figuren des Spiels vorstellen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ein hochauflösendes Charakter-Wallpaper und zwei Screenshots aus dem Spiel

Reichlich spät ging gestern also der erste Teil online, in dem der Charakter "Judgement" präsentiert wird. Von der Konzeptzeichnung bis zum Ingame-Schnappschuss illustriert der Artikel detailliert den Entstehungsweg. Fans der Mod dürfen sich über ein Wallpaper in diversen Formaten freuen. Den englischen Artikel findet ihr auf der Homepage des Studios.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Angefangen mit einem Konzept, wurde das Modell konstruiert und mit Shadern nachbearbeitet.

Blade Symphony soll mehrere Kämpfer-Fraktionen beinhalten, jede davon in einem proprietären Stil. "Judgement" gehört zur Fraktion der "Black Rose", zu Deutsch "Schwarze Rose", deren Anhänger sich durch ihre schwere Rüstung auszeichnen. Mehr zu den Fraktionen will Entwickler Puny Human in der nächsten Woche verraten. Ein Release-Termin für das seit Oktober dieses Jahres unter den Fittichen des Dystopia-Entwicklers laufenden Projekts steht leider noch in den Sternen.

Blade Symphony

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Puny Human
Released: Nein
Tags:  Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Beat ’em up, Einer gegen Einen, Fantasy-Welt, Fun oder Arcade, Third-Person

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
BillZ
ON
Meine Fresse, wenn man es nicht wüsste, würde man nie drauf kommen ,dass es eine Mod von Half Life 2 ist :D

Ein Spiel, was komplett aus Nahkämpfern besteht, verspricht interessant zu werden.

Und diese voll gepanzerten Haudrauffritzen lassen die trashige Seite des RPGler-Herzes in mir höher schlagen xD
Post 20.11.2010, 13:08 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Sieht auch echt nice aus finde ich . Mal was ganz neues . :)
Kein Ego Shooter . ^^
Post 20.11.2010, 22:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?