HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.574 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Empires: Version 2.29 veröffentlicht!

09.11.2010 | 23:15 Uhr | von Tacticer
7.586 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Nach etwa einem Monat meldet sich das Mod-Team von Empires mit einer neuen Version seiner Multiplayer-Mod zurück. Diese bringt den Shooter/Strategiespiel-Hybrid auf die Version 2.29. Der Veränderung der Versionsnummer entsprechend (erst an der letzten Stelle), gibt es vor allem kleine Änderungen am Spiel und speziell am Balancing sowie Map-Updates.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Oben sind noch einmal die erst kürzlich vorgestellten Screenshots zum Parallax-Mapping zu sehen. Die Integration dieses Features wurde mit der letzten Version begonnen und wird jetzt fortgeführt, weshalb die Bilder weiterhin aktuell bleiben. Komplett genutzt wird es aber immer noch nicht, insofern müssen Freunde dieser Technik weiterhin warten.
Wer dagegen allgemein ein Fan von Empires ist und sich daher auch die neue Version herunterlädt, dem werden vor allem die Änderungen an den Maps auffallen: Cyclopean, der Level mit dem See in der Mitte, hat nun neues Wasser mit tiefen und flachen Bereichen, und zugunsten des Gameplays wurden bei emp_escort Änderungen an den Wegen vorgenommen und bei emp_district402 ein Capture Point verschoben. Ob man in der Praxis dagegen etwas von den angepassten Forschungszeiten und Änderungen bei den Waffen merkt, sei dahingestellt. Alle Änderungen findet man im Changelog im File-Eintrag.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?