HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.455.533 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Cinematic Mod: Kleines Update auf 10.94

08.11.2010 | 18:20 Uhr | von filL
11.191 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass die neue Version von Fake Factory's Cinematic Mod veröffentlicht wurde, da gibt es bereits das erste Update. Es behebt ein paar Fehler und Absturzursachen. Der kurze Changelog im Detail:

  • Fixed Launcher_EP1 (was starting EP0)
  • Added support for spanish audio language
  • Fixed startup crash with STEAM ingame overlay enabled
  • Fixed (hopefully): "MountAppFilesystem() failed:You dont´t have all GCFs needed to play this game."
  • Fixed: Missing LoRes Combine
  • Fixed: Some Missing dialogue
Das Update selbst beträgt mit 68 MB nicht viel und kann hier heruntergeladen werden:
Zuletzt ist noch anzumerken, dass Fake Factory selbst nochmals darauf hingewiesen hat, dass man, sofern die Mod beim Start abstürzt, Steam beenden soll und die Mod ohne Steam starten muss.

Zitat:
Achtung: Sollte die Mod beim Starten einen Crash produzieren, dann spielt sie ohne laufendes STEAM. Sieht so aus, als hätte VALVES aktuelle Overlay-Funktion ein paar Probleme mit der CM. Also zum umgehen dieses Fehlers vor dem Start von CM10.90 STEAM komplett beenden. Die Mod läuft auch ohne STEAM-Client.


Sobald es wieder Neues zu berichten gibt, werden wir euch wieder informieren.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
filL
ON
Den Torrent kann ich sehr empfehlen. In knapp 2 Minuten war der Download beendet (DSL 3000).
Post 08.11.2010, 18:24 Uhr
# 2
!Kraid!
ON
Mods ohne Steam starten? o_O
Seit wann geht das denn?
Post 08.11.2010, 22:26 Uhr
# 3
Turrican
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Mods ohne Steam starten? o_O
Seit wann geht das denn?


Vermutlich über die Launcher die beim CM dabei sind... die Frage ist: Ist das noch legal? Ich dachte Half-Life 2 + Episoden und jegliche Inhalte dürfen nur in Zusammenhang mit Steam verwendet werden? Oder lieg ich da falsch?
Post 09.11.2010, 00:33 Uhr
# 4
Bindal
ON
Zitat:
Original von Turrican

Zitat:
Original von !Kraid!

Mods ohne Steam starten? o_O
Seit wann geht das denn?


Vermutlich über die Launcher die beim CM dabei sind... die Frage ist: Ist das noch legal? Ich dachte Half-Life 2 + Episoden und jegliche Inhalte dürfen nur in Zusammenhang mit Steam verwendet werden? Oder lieg ich da falsch?


Nun, afaik kann man HL2 und Episoden ja auch nur mit Hilfe von Steam runterladen (zumindest die Variante, die CM benötigt), also ganz "Steamfrei" ist das hier auch nicht. Außerdem ging das mit einigen anderen Steamspielen auch (L4D1 ließ sich eine Zeit lang ohne Steam starten), kann sein, dass die HL2.exe noch nicht kontrolliert, ob Steam läuft.
Post 09.11.2010, 06:58 Uhr
# 5
StingerByte
ON
Die neue Version lief bei mir ebenfalls nur im Offline Modus oder ganz ohne Steam. Schön, dass Fakefactory die Fehler nun behoben hat. :-)
Post 09.11.2010, 09:17 Uhr
# 6
Mesula
ON
sehr schön gemacht,

doch leider bricht mein alter Rechenr dauernt ab, bei der normal und Le
version, schade schade,
die videos angesehn bei youtube, knaller, neue Skins und
Atmospähre absoluter Wahnsinn,
doch kauf Mir keinen neuen Pc damit das es gut läuft,

schade schade
Post 15.11.2010, 19:53 Uhr
# 7
sushicide
ON
Habs mir jetzt gezogen und muss sagen das mein rechner gerde so dafür ausreicht. ist aber ne wahnsinns leistung was die mod an den Tag legt.
Post 17.11.2010, 13:22 Uhr
# 8
Backfire
ON
Moin.

Freeman ist unverwundbar. Wie kommt das? Irgendwie funny, aber auch auf die Dauer langweilig.

Sonst ist die Mod ist wiedermal der Hammer.

- Backfire -
Post 14.12.2010, 18:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?