HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 75.355.873 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

1187: Patch behebt einige Fehler

27.10.2010 | 10:50 Uhr | von Tacticer
7.362 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Vor nicht einmal einer Woche haben wir die Einzelspieler-Mod 1187 (Episode One) vorgestellt, die eine ans Half-Life-Universum angelehnte Story mit viel neuem Content und neuen Gameplay-Elementen erzählt. Allerdings haben sich auch einige Fehler eingeschlichen, gegen die es jetzt einen Patch gibt. Wer die Mod noch nicht gespielt hat und das noch tun möchte, sollte diesen auf jeden Fall installieren.

  • Houndeye's AI fixed.
  • John "bump" speak chance lowered.
  • Ironsight bugs fixed.
  • Crowbar and knife ironsight no sprint fixed.
  • Added game options to disable certian things.
  • Noclip added back, now disables easter eggs.
  • Small performance tweaks here and there in the code.
  • Melee code re-done. Now works and is useful. (Can hit headcrabs!)
  • Secret Weapon adjusted.
Behoben werden also etwa Probleme mit den Ironsights, der KI der Houndeyes und dem Nahkampf, der vorher offensichtlich nicht gegen Headcrabs eingesetzt werden konnte. Des Weiteren kann nun der Konsolenbefehl "noclip" genutzt werden. Somit können Spieler, die nicht weiter wissen, zwar schummeln und den Weg suchen, allerdings können sie damit keine Eastereggs (silberne und goldene PDAs) finden. Wie viele man davon hat, kann man nun im Menü sehen.
Wer die Mod noch nicht auf dem PC hat, muss vor dem Installieren des Patches noch die Datei 1187: Episode One - Version 1.0 (Full) herunterladen und installieren. Wegen der neuen Gameplay-Elemente und neuer Tastenbelegungen empfehlen wir allen Neueinsteigern das Durchspielen des Trainingskurses. Für die Zukunft plant das Mod-Team einen weiteren Patch, der die Mod etwas vereinfachen soll, indem es mehr Healthkits gibt und einige Rätsel vereinfacht werden.

1187 (Episode One)

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: TeamGT um Joure Visser
Released: 18.10.2010
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- SP-Mod '1187' veröffentlicht! (21.10.2010)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SuperMario12
ON
Ich frag mich ob noch englische Untertitel kommen werden.
Post 27.10.2010, 11:48 Uhr
# 2
BillZ
ON
Gut, dass ich noch nicht angefangen habe es zu spielen :) Je mehr Bugs gefixed sind, destso besser.
Post 27.10.2010, 12:20 Uhr
# 3
Light08
ON
Ich habs schon durchgezockt aber werds vll noch einmal.Dafür das die kostenlos ist,ist die Mod brilliant.Hm...secret waffe...im Hauptmenu werden alle Eastereggs die man gefunden hat angezeigt...Ob man die Secret weapon kriegt wenn man alle Eastereggs btw Secrets gefunden hat?Oder weiß da jemand was genaues über die "secret weapon" ?Mich würds interessieren. :D
Post 27.10.2010, 14:17 Uhr
# 4
!Kraid!
ON
Kann man nun das Kamera-gewackel und -gedrehe ausschalten?
Das ging mir ziemlich auf der Nerv...
Post 27.10.2010, 15:21 Uhr
# 5
Jike
ON
maaan hlportal is voll schlampig geworden.

die bringen ihre news raus, aber es dauert ewigkeiten bis da mal was kommt.....
Post 27.10.2010, 18:36 Uhr
# 6
iCuE
ON
Zitat:
Original von Jike

maaan hlportal is voll schlampig geworden.

die bringen ihre news raus, aber es dauert ewigkeiten bis da mal was kommt.....


So schauts aus, aber Starte bloß keinen Forentopic über Neuigkeiten oder Schreib in dieser News was zum neuen THQ Deal...du wirst geteert und gefedert + Comment delete und Verwarnung wegen OT usw.
Post 27.10.2010, 19:26 Uhr
# 7
Jike
ON
was ist OT?
Post 27.10.2010, 19:49 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von Jike

die bringen ihre news raus, aber es dauert ewigkeiten bis da mal was kommt.....


Wenn du Neuigkeiten hast, zu denen es noch keine News gibt, kannst du sie hier einsenden und wir kümmern uns ggf. darum. Damit erübrigt sich dann auch das Problem mit den Off Topic-Kommentaren (OT) unter jeder zweiten News. Ein Thread im Forum ist natürlich auch erlaubt, wird aber leider auch eher übersehen.

-----
Zum Patch: Gut, dass ich genau wie BillZ bisher noch keine Zeit zum Spielen gefunden habe. Vielleicht hat mich der Ironsight-Bug bisher auch ein wenig davon abgeschreckt.
Post 27.10.2010, 20:42 Uhr
# 9
Tacticer
ON
Off-Topic = Abseits des Themas. Und das wäre es durchaus, wenn man hier etwas über einen THQ-Deal schreibt, da es hier nur um die Mod 1187 geht. Ist so ähnlich, wie wenn jmd einen Foren-Thread zu Ricochet aufmacht und dann dort die Bugs von HL2 aufzählt ^^

Kritik könnte man auch ins Kritik- und Feedback-Board schreiben, da gehört sie eigentlich hin. Unter schlampig verstehe ich nachlässig und nicht langsam, wie hier wohl gemeint. Offensichtlich ist demnach die Wortwahl im Beitrag schlampig. :-D
Post 27.10.2010, 20:47 Uhr
# 10
Jike
ON
Off-Topic kannte ich, hab nicht gecheckt dass das für OT stand XD

joa, cool danke pyth für den link, kann man dann mal in erwägung ziehen!!

stimmt und meine wortwahl war schlampig, haha, bin nur angepisst, dass die letzten tage pro tag immer nur ein news post kam und dann immer um steam oder ähnliches...

valve hält dicht, nichts mehr über dota 2 und portal 2, die mod szene macht pause. aber als ich geschrieben habe was ich meinte, hatte ich dann doch den tf2 blog im hinterkopf, der hier ja immer noch nicht aufgetaucht ist. Ist der Demoman contest nicht reizend genug? is ja auch egal

also leute, ich hab gehört der patch hat noch mehr schwierigkeiten gebracht, das wäre aber dann moddb gejaule. interlopers übt auch scharfe kritik aus, mir persönlich hat die mod gefallen, da steckt viel arbeit hinter und es ist klasse, dass das team die mod nach der veröffentlichung nicht als abgehakt sehen, trotz der kleinen mängel!!
Post 27.10.2010, 22:48 Uhr
# 11
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Jike

also leute, ich hab gehört der patch hat noch mehr schwierigkeiten gebracht, das wäre aber dann moddb gejaule. interlopers übt auch scharfe kritik aus, mir persönlich hat die mod gefallen, da steckt viel arbeit hinter und es ist klasse, dass das team die mod nach der veröffentlichung nicht als abgehakt sehen, trotz der kleinen mängel!!


Wer keine Ironsights und andere neue Tasten, keine neuen Waffen und keine neuen Zombies bringt, kann dadurch sicherlich Bugs vermeiden. Daher gewichte ich solche gelegentlichen Bugs weniger stark, weil die Neuerungen sie dann meist aufwiegen. Und wenn sie dann noch zügig behoben werden, ist doch alles super.
Post 27.10.2010, 23:03 Uhr
# 12
Jike
ON
sowieso.

ich meinte nur, ich hab den kram schon durchgespielt und mir ist nur der bug aufgefallen, wenn man ohne john die nächste map lädt, dass er dann weg ist, weil er nicht im map transition bereich ist.

sonst habe ich keine bugs bemerkt, trotz der vielen tollen neuerungen! :D
Post 27.10.2010, 23:29 Uhr
# 13
SeBsIs
ON
Glücklicher weise hatte ich keine Probleme mit John^^
Nur haben bei mir einige Texturen gefehlt und die Sache mit den Melee Attacken gegen Headcrabs hat schon schwer genervt^^
Sie sollten meiner meinung nach aber nichts am Schwierigkeitsgrad drehen, ich fand den doch mal sehr angenehm fordernd ;)
Es gibt ja schon genug Mods durch die du im Schlaf durchrennen kannst :P
Post 31.10.2010, 10:22 Uhr
# 14
Dontkowanickname
ON
arum gibst die Seite vom Entwickler und der Mod nicht mehr. Ist die Fortsetzung tot?(also 1187 episode 2)
Post 22.11.2012, 22:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?