HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.652 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fistful of Frags: Version 3.1a released!

20.09.2010 | 16:37 Uhr | von Tacticer
8.917 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Seitdem wir berichtet haben, dass Fistful of Frags wieder in Entwicklung sei, ist schon wieder eine ganze Weile her. Inzwischen wurde nicht nur die Version 3.0, sondern auch schon die Version 3.1 samt einem Hotfix veröffentlicht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wegen des Sprungs von der Versionsnummer 2 auf die 3 darf man große Änderungen erwarten. Diese sind mit einem in weiten Teilen neu geschriebenen Code zum Teil unsichtbar, zum Teil aber auch sichtbar erfolgt: So gibt es neue Maps, das Movement wurde genau wie das Kämpfen mit der Axt vereinfacht und Gegenstände können jetzt einfacher vom Boden aufgehoben werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neuen Maps sind fof_robertlee, ein Level, der auf einem Flussdampfer spielt und auf einigen der Screenshots zu sehen ist, sowie die Duell-Map "Darktower", auf der es außer Dynamit nur einen Peacemaker-Revolver gibt, der allerdings von Schlangen "bewacht" wird. Damit enthält FoF nun 17 Maps, die allesamt in unserer Bilder-Galerie angeschaut werden können Starke Änderungen erfuhr der alte Spielmodus "Few Dollars More", bei dem die Spieler mehr Beute finden und in ihre Basen bringen können, wie auch der Duell-Modus, für den das Zielen mit den Waffen durch Entkopplung von Sehen und Zielen geändert wurde.
Weitere wichtige technische Änderungen betreffen die Server. So können nun auch Linux-Server betrieben werden, des Weiteren unterstützt die Mod etwa Sourcemod und HLStatsX, wodurch die Server-Betreiber die Spieler etwa mit Statistiken versorgen könnten.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Sport Drink
ON
Werde ich mir anschauen....

PS: Hier konnt ihr ihn auch laden:
Danke für den Link, ist zum File-Eintrag hinzugefügt und entsprechend hier gelöscht - Tacticer

Thx :)
Post 20.09.2010, 17:13 Uhr
# 2
Goomer
ON
Den Modifikation?
Post 20.09.2010, 17:22 Uhr
# 3
Grok
ON
@Goomer DIE Modifikation...
Post 20.09.2010, 18:30 Uhr
# 4
Ralexand
ON
Jetzt mal im Ernst ... is die Mod so gut das man sich wie in einem Spaghetti-Western / Italo-Western mit Terence Hill oder Henry Fonda fühlt? :D Wenn ja werd ichs mal probieren. ^^
Post 20.09.2010, 18:49 Uhr
# 5
Sport Drink
ON
Zitat:
Original von Goomer

Den Modifikation?


Wenn das auf mich bezogen war so habe ich in der eile des Gefechtes nicht mehr an das Geschlecht der Modifikation gedacht :)
Post 20.09.2010, 19:23 Uhr
# 6
bolid
ON
Zitat:
Original von Ralexand

Jetzt mal im Ernst ... is die Mod so gut das man sich wie in einem Spaghetti-Western / Italo-Western mit Terence Hill oder Henry Fonda fühlt? :D Wenn ja werd ichs mal probieren. ^^


ich finde die mod durchaus sehr gelungen. bei einigen maps (z.b. fof_monumentvalley) kommt eine sehr schöne wild west atmosphäre rüber. das ganze ergänzt mit dem stimmigen waffenarsenal macht schon einiges her.

ich kann die mod nur empfehlen.
Post 21.09.2010, 17:15 Uhr
# 7
Ralexand
ON
Danke =)
Post 21.09.2010, 17:59 Uhr
# 8
atic37
ON
ich hab fof nochmal draufgeschmissen und finde dass sich das schnellere movement negativ aufs gameplay auswirkt. fof macht mir ganz klar immernoch spaß aber jetzt leider eine ganze ecke weniger..
Post 22.09.2010, 21:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?