HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 85.457.264 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

FF CM: Neues Feature und Trailer zu 10.90!

07.08.2010 | 19:44 Uhr | von Dienstbier
11.688 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Wie hätte es anders sein können, Modding-Ikone Fake Factory konnte die Finger nicht von der Source Engine lassen. In einem kurzen Bericht spricht er über die Vorteile der Version 2009 im Bezug auf Gesichtsdarstellung. Sie ermögliche eine nahezu fotorealistische Darstellung von Haut, Lippen und Zähnen, so Vierheilig. Drei Bilder sollen das Ergebnis der neuen Technik zeigen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Selbst im direkten Vergleich mit älterem Material fielen uns keine Veränderung auf, tatsächlich handelt es sich hierbei wohl vorrangig um eine Erleichterung beim Erstellen der Gesichtstextur. Dass Version 10.42 nicht die letzte ist, machte schon der unmissverständlich mit "CM_10_90" titulierte Trailer klar, welcher Ende Juni im Mod-eigenen Youtube-Kanal auftauchte, die neue Technik dürfte eine der enthaltenen Neuerungen sein.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
joly
ON
Ist und bleibt einfach geil :)
Viele beschweren sich ja oft über die eh optionalen neuen character models aber ich find sie hammer.
Post 07.08.2010, 20:00 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Wow is net schlecht, kann sich sehn lasse nur schade das ich sie net zocken kann, da da mein PC net mehr wirklich mit macht! :(
Post 07.08.2010, 20:09 Uhr
# 3
fury
ON
sau schöne sache. hab die letzte cm auch gern gespielt.. gestört hat mich blos, dass der highway auf einmal komplett zum nachtlevel umgestaltet wurde.. ansonsten epische grafik. gefiel mir sehr gut. freue mich auf die nächste cm.
hoffentlich kommt sowas auch noch für black mesa source, wenn sie denn mal draussen ist (angestrebtes release datum ende 2010) :>
Post 07.08.2010, 20:15 Uhr
# 4
F1ux
ON
Eine sehr gute Nachricht!

Hatte wirklich schon angst, er macht nicht weiter.

Zitat:
Original von joly

Ist und bleibt einfach geil :)
Viele beschweren sich ja oft über die eh optionalen neuen character models aber ich find sie hammer.


Sehe ich auch so, die haben einfach viel Sexappeal! :)
Post 07.08.2010, 20:30 Uhr
# 5
Kellerassel
ON
sieht geil aus. hoffentlich nimmt sich valve mal daran ein beispiel :)

@joly sind denn auch die original models in dieser qualität?
Post 07.08.2010, 20:33 Uhr
# 6
Sockbat
ON
ich glaub, das macht mein rechner nicht mehr mit xD
Post 07.08.2010, 20:34 Uhr
# 7
Crushed Wall
ON
Die Grafik ist echt beeindruckend, aber der Style ist völlig daneben.
Post 07.08.2010, 20:37 Uhr
# 8
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

Die Grafik ist echt beeindruckend, aber der Style ist völlig daneben.


THIS.
Post 07.08.2010, 20:39 Uhr
# 9
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

Die Grafik ist echt beeindruckend, aber der Style ist völlig daneben.


Sehe ich auch so.

Genauso wie die Hardware Anforderungen. XD
Post 07.08.2010, 20:41 Uhr
# 10
Tilljacker
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Zitat:
Original von Juliandingens

Die Grafik ist echt beeindruckend, aber der Style ist völlig daneben.


Sehe ich auch so.

Genauso wie die Hardware Anforderungen. XD


das ist ja genau das, was FakeFactory so reizt, das maximal Mögliche aus der Source rauszuholen... :D

Und Style ist und bleibt geschmackssache über die es sich phantastisch streiten lässt :P
Post 07.08.2010, 21:22 Uhr
# 11
kabbl
ON
Also kommt die Mod in über zwei Monaten raus ^^
Post 07.08.2010, 21:54 Uhr
# 12
Tarium.de
ON
einfach nur genial , das zeigt mal wieder was man alles aus der engine rausholen kann . viele beschweren sich ja weg mit der engine und ne neue her ... aber wenn ich das sehe und valve wird es bestimmt auch sehen dann sieht man wie unnötig ist die source engine schom zum alten eisen zu wefen .

Irgendwann kommt Episode 3 raus und ich bin mir sicher das valve da auch noch was zu zeigen hat was grafik angeht ^^
Post 07.08.2010, 21:54 Uhr
# 13
KevOneill
ON
Ich glaube gerade deswegen lässt sich valve zeit. Sie versuchen die grafik von Ep3 genau so wie von der cm ausehen zu lassen.
Post 07.08.2010, 22:09 Uhr
# 14
Crushed Wall
ON
Glaube ich eher nicht denn die Hardwareanforderungen wären dann, für ein Spiel, unverschämt hoch. Andere Engines erreichen die gleiche Grafikqualität bei wesentlich weniger Anforderungen.
Post 07.08.2010, 22:13 Uhr
# 15
froehlich3sk1nd
ON
ich hab schon drauf gewartet :) wenn die 11er draußen is spiel ichs dann nochmal :)

für alle die es interessiert:
läuft bei mir mit 1680x1050 auf ner 9600gt 512mb flüssig, win7 4gb ram 3x3ghz. denke der prozessor ist da eher unwichtig. mich hat aber erstaunt das meine graka das packt. musste nur AA bisschen runterstellen.
Post 07.08.2010, 22:14 Uhr
# 16
TheCaptain
ON
Mal ganz ehrlich: Wozu brauch man 64x Größere Texturen?!
4x mal so hohe würden reichen!
Post 08.08.2010, 00:33 Uhr
# 17
TheCaptain
ON
Zitat:
Original von froehlich3sk1nd

ich hab schon drauf gewartet :) wenn die 11er draußen is spiel ichs dann nochmal :)

für alle die es interessiert:
läuft bei mir mit 1680x1050 auf ner 9600gt 512mb flüssig, win7 4gb ram 3x3ghz. denke der prozessor ist da eher unwichtig. mich hat aber erstaunt das meine graka das packt. musste nur AA bisschen runterstellen.


9600 gt
4 gb ram
Q6600 Quadcore

Alles bis auf Texturen auf Very High. 60 fps.
Post 08.08.2010, 00:35 Uhr
# 18
dimo2
ON
Scharfe Texturen schön und gut, aber das macht die neu gemachten Models auch nicht hübscher.
Alyx und Dr. Mossman sehen aus wie Barbiepuppen.
Aber Gut, das ist ja nichts neues...
Post 08.08.2010, 01:32 Uhr
# 19
F1ux
ON
Zitat:
Original von Juliandingens

Glaube ich eher nicht denn die Hardwareanforderungen wären dann, für ein Spiel, unverschämt hoch. Andere Engines erreichen die gleiche Grafikqualität bei wesentlich weniger Anforderungen.


Stimmt doch überhaupt nicht! Source ist im Gegensatz zu anderen Engines mehr als nur ressourcenschonend.
Post 08.08.2010, 02:59 Uhr
# 20
Tarium.de
ON
wens interessiert ich habe die cm 10 mit nen AMD Athlon X2 5050e 4 GB Ram und ner Radeon 4650 gezoggt zwar mit ner auflösung von 1024 zu 768 weilo ich nen kagg monitor habe aber es lief wunderbar ^^
Post 08.08.2010, 04:22 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?