HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.136.071 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Rising setzt zum Qualitätssprung an

11.06.2010 | 12:47 Uhr | von Dienstbier
5.287 Hits
16 Kommentare
1 viewing
In den letzten fünf Tagen wurden insgesamt drei Videos zu The Rising veröffentlicht, die eine bisher ungeahnte Qualität offenbaren. Die Modifikation scheint sich allmählich von einem eher prototypisch anmutenden Proof of Concept-Versuch hin zu einem ernsthaften Spiel zu entwickeln, wo jedes Detail durchdacht ist. In der Video-Sektion auf ModDB.com könnt ihr alle Zwischenschritte in der Umgestaltung des Startlevels, welches wir bereits im Januar zeigten, ansehen. Nachfolgend zeigen wir das nach offiziellen Angaben zu 80 Prozent fertiggestellte Produkt.

In einem aktuellen Bericht gibt Level Designer Matthew Di Prinzio einen interessanten Einblick in sein Konzept. Als quintessenziell bei der Ausgestaltung der Level hat sich der Beleuchtungsaspekt herausgestellt. Im ersten Ansatz, erklärt der Entwickler, achtete er noch hauptsächlich auf die zweckmäßige Ausleuchtung des Raums, später erst wurde ihm bewusst, dass die angedachte Atmosphäre nur mit der richtigen Umgebungsbeleuchtung realisiert werden kann. „Es ist egal wie gut dein 'Brushwork' ist oder du die 'Props' gesetzt hast. Wenn die Beleuchtung schlecht ist, sieht die gesamte Szenerie schlecht aus.“ Das Ergebnis spricht für seine These.


The Rising

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- The Rising: Necrojagd gefilmt! (09.01.2010)
- The Rising: Der Necrotroph (06.01.2010)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
M1key
ON
Wow die entwickler haben sich mit der beleuchtung selbst übertroffen, wie ich finde. Ich werde die mod weiter verfolgen
Post 11.06.2010, 12:56 Uhr
# 2
BioFire
ON
die animationen und die selbstgemachten sounds können sich sehen lassen
Post 11.06.2010, 13:28 Uhr
# 3
dEEkAy
ON
Ersteindruck? Richtig gut. Das ich bisher noch nichts von der Mod gehört habe verwundert mich etwas.
Post 11.06.2010, 14:02 Uhr
# 4
Fuzyhead
ON
Find die Texturen siehr gut gemacht.
Post 11.06.2010, 14:35 Uhr
# 5
TheCaptain
ON
Kanns gar nicht erwarten <3
Post 11.06.2010, 15:02 Uhr
# 6
taette
ON
ich glaube nur, dass man im multiplayer, wofür die mod ja ausgelegt sein soll, laut infobox, wenig zeit hat die ganzen schönen details zu beäugen.

aber wirklich nen hammer ding :)
Post 11.06.2010, 16:02 Uhr
# 7
fury
ON
loox rly nice! :>>
Post 11.06.2010, 16:09 Uhr
# 8
BillZ
ON
hm ich weiß nicht ob ich etwas falsch mache, aber das Video funktioniert bei mir nicht :(
Post 11.06.2010, 16:52 Uhr
# 9
F3x!L
ON
Wie siehts denn mit nem Release-Termin aus?
Post 11.06.2010, 16:58 Uhr
# 10
John Freeman
ON
Sieht geil aus! Werd's weiter beobachten.
Post 11.06.2010, 17:12 Uhr
# 11
IceCube
ON
klasse =)
Post 11.06.2010, 19:26 Uhr
# 12
Skilance
ON
Der Munitionsstatus, also der Blick in die Waffe, ob noch Patronen da sind, finde ich absolut cool. Wenn man keine Anzeige für die Munition haben sollte würde das stark zu Atmosphäre beitragen.
Post 11.06.2010, 21:17 Uhr
# 13
Leiche
ON
Da ist n Plakat von "Jailbreak : Source" and einer der werbewänden in der mitte. 00:51 kann man das besonders gut sehen.
Post 11.06.2010, 21:41 Uhr
# 14
Kloschüssel
ON
Hoffentlich zeigen sie bald die neuen Animationen von den Zombies, die hábn in den ersten Videos ja nicht so prickelnd ausgesehen.
Post 11.06.2010, 22:11 Uhr
# 15
Giftcrab
ON
Ich freue mich sowas von auf die Mod <3 :D
Atmo pur. Gerade der Munitionsstatus hat es mir angetan, aber auch das Zielen ala Kimme und Korn. Die Mod ist neben Black Mesa einer meiner am sehnsüchtig erwartensten Mods ^^

@Kloschüssel: Das hoffe ich auch. So wie ich das in Erinnerung habe hatten die Zombies doch zuerst die Animationen von den Fast-Zombies. Aber ich glaube schon das man die Animationen überarbeiten wird.
Post 12.06.2010, 13:58 Uhr
# 16
Deaththing
ON
Sieht schon mal vielversprechend aus.
Post 21.06.2010, 20:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?