HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 74.342.134 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R&L: Serverpatch die Zweite

31.05.2010 | 15:08 Uhr | von Dienstbier
5.281 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Schon eine Woche nach dem ersten Update geht der Patch-Marathon bei Resistance & Liberation weiter. Weil man die Server-Probleme in Version 1.1 nicht beseitigen konnte, gilt es, diese zunächst zu beseitigen, bevor neue Inhalte folgen. Ob man mit dem neuen Hilfspaket endlich die Altlasten loswerden kann, ist zuweilen noch nicht klar, allerdings soll die Wahrscheinlichkeit für einen Server-Absturz nunmehr geringer sein. Dass die Beta auch ihre schönen Seiten hat, beweisen die Entwickler mit ein paar frischen Screenshots.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Zum Download gelangt ihr wie üblich über unsere File-Datenbank, auch eine detaillierte Ansicht aller Änderungen findet ihr dort. Der Patch setzt eine beliebige, installierte Variante der Open Beta voraus. Noch immer empfehlen wir die Beta ausschließlich zu Testzwecken, ein runderes Spielerlebnis bietet die Alpha-Version, Mitspieler sollte man dann allerdings vorher selbst organisieren. Weil der neueste Spross auf Orange Box-Basis alles andere als final ist, warten wir mit einem ausführlichen Test samt Neubewertung noch einige Zeit ab.

Resistance & Liberation

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Digital History
Released: 20.07.2008
Tags:  2. Weltkrieg, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Denton
ON
gut das sie so fleißig patchen, finde die mod echt klasse!
Post 31.05.2010, 15:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?