HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 84.030.715 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battle Grounds 2: Version 2.0 veröffentlicht

29.04.2010 | 19:36 Uhr | von zerschmetterling
7.855 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Am 19. April 1775 fielen die ersten Schüsse der amerikanische Revolution. Fünf Tage und 235 Jahre später, genauer gesagt am 24. April 2010, ist die neue Version von Battle Grounds 2 veröffentlicht worden. Laut dem Entwickler-Team handelt es sich bei der nun aktuellen Version 2.0 um die größte Runderneuerung seit der Portierung von der Half-Life-Engine auf die Source-Engine.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Neben den bisher vorhandenen historisch korrekten Waffen, gibt es auf beiden Seiten neue Gewehre zu bestaunen. Verstärkung in den Soldaten-Reihen gibt es jedoch nur auf Seiten der Briten. Neu dazu gekommen ist nämlich die leichte Infanterie-Klasse. Auch am Spiel selbst wurden einige Änderungen und Neuerungen vorgenommen. So wurde eine Animation hinzugefügt, die das Nachladen in der Dritten-Person-Ansicht zeigt. Gab es in früheren Versionen nur jeweils einen Skin für die Klassen, so kann das Spiel jetzt aus mehreren Möglichkeiten auswählen, um so die Kämpfer verschieden aussehen zu lassen und ein realistischeres Gefecht zu erzeugen.
Nicht zu vergessen sind die neuen Maps. So sind vier neue Karten zu bespielen. Unter anderem auch eine Assault-Map. Jedoch gab es anfangs einige Probleme als man diese spielen wollte. Server brachen zusammen, vor allem wenn die Briten erfolgreich verteidigten. Dieses Problem sollte jetzt allerdings behoben sein. Die neue Version der Karte kann hier heruntergeladen werden. Danach muss man die Datei nur noch in den Maps-Ordner einfügen.

Battle Grounds 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 12.07.2005
Tags:  16. - 19. Jahrhundert, First Person, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SpaceSource
ON
hab ich früher oft gezockt aber mir fehlt jetzt die zeit dazu
Post 29.04.2010, 20:15 Uhr
# 2
R3dBuLL
ON
Ihr seid in letzter Zeit echt langsam ^^
Post 29.04.2010, 20:33 Uhr
# 3
s3m1h-44
ON
hab ich nie gezockt und mir fehlt jetzt die zeit dazu
Post 29.04.2010, 20:36 Uhr
# 4
Deagle
ON
Ja hab ich auch früher immer gezockt war schon ganz lustig ^^
Post 29.04.2010, 22:18 Uhr
# 5
dessi
ON
Hab ich mal 2 Wochenende gespielt! Hat scho spass gemacht!
Aber da fehlt mir jetzt die Zeit zu! :))
Post 29.04.2010, 22:30 Uhr
# 6
fury
ON
is mir eig. wayne..
Post 29.04.2010, 23:43 Uhr
# 7
bolid
ON
man die kommentare über meinem sind ja echt mal durch die bank komplett sinnlos-hirnverbrannt ^^ das interessiert doch keine sau.

ich werd mir das game mal wieder ansehen, weils vom spielprinzip her früher schon cool war nur die grafik war etwas grottig. aber wenn das jetz besser is, könnts echt wieder spaß machen. das setting is auf jeden fall mal ne abwechslung und die maps waren früher schon sehr hübsch gemacht
Post 30.04.2010, 15:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?