HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.196.316 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

S.T.T. & R. Video zeigt die Loks

22.04.2010 | 20:13 Uhr | von Tacticer
5.382 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Vor rund einer Woche haben wir die Mod mit dem merkwürdigen Namen Steam, Tracks, Trouble & Riddles vorgestellt. Bei dieser ist der Weg das Ziel: Denn es ist weniger wichtig, dass man am Ende eine Atombombe finden und entschärfen wird, als dass man den Weg mit diversen Zügen zurücklegen und dabei verschiedene Rätsel lösen soll. So gab es in der Vorstellungs-News schon Bilder dreier Bahnfahrzeuge zu sehen und aus diesem Grund gibt es nun zusätzlich ein Video mit den selben Lokomotiven:



Zusätzlich zur Draisine, dem Dampfzug und der elektrischen Straßenbahn wird der Mod-Autor noch ein weiteres vom Spieler fahrbares Fahrzeug erstellen, wie aus dem Text zum YouTube-Video hervorgeht. Vermutlich handelt es sich dabei um eine große Dampflok, wie dem Konzept zu entnehmen ist. Dieses finden Interessierte auf der unten verlinkten Mod-Homepage, zusammengefasst gibt es die Informationen des Weiteren im ModDB-Eintrag.

Steam, Tracks, Trouble & Riddles

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Physik
Entwickler: Peter 'peegee' Graf
Released: 20.09.2014
Tags:  Adventure, Apokalyptische Welt, Bizzare Spielewelt, First Person, Player versus Environment, Rätsel

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Snake94
ON
sieht mal interesannt aus mal ganz was neues ;)
Post 22.04.2010, 20:45 Uhr
# 2
BioFire
ON
aha..., bin ganz deiner meinung
Post 22.04.2010, 21:51 Uhr
# 3
Freeman1982
ON
War das net die Melodie von dem Spy-Video?

Aber das Video an sich sah sehr intressant aus, bin ja mal gespannt was da noch so kommz!
Post 22.04.2010, 21:52 Uhr
# 4
Ammoniak
ON
sieht nett aus, aber es sollte das Crosshair entfernt werden.

@Freeman1982
DANKE ich habe überlegt und überlegt, stimmt, aber die ist offiziell sicher von wo anders?
Edit:
Also doch von Valve
Score - Right behind you
Valve Studio Orchestra
Sehr genial.
Post 23.04.2010, 09:15 Uhr
# 5
DoctorNow
ON
Geil, gefällt mir! :)
Wenn sie raus ist, werd ich diese Mod definitiv saugen.
Post 23.04.2010, 13:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?