HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.276.764 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Version 1.3 mit O-Box-Motor

11.04.2010 | 16:35 Uhr | von Dienstbier
7.321 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Dem Dystopia-Team fiel es sicherlich schwer, aber irgendwann mussten auch sie mit dem Wechsel auf die Orange Box-Engine beginnen. Seit Herbst letzten Jahres läuft der kräftezehrende Quasi-Neubau des Spiels, welcher als Version 1.3 schon bald unter die Leute gebracht werden soll. Dass neben der Implementierung alter Inhalte auch Zeit für die ein oder andere Neuheit geblieben ist, zeigt dieses aktuelle Videomaterial.



Wird der Spieler per Green Ice aus dem Cyberspace geworfen, verdeutlicht das nun ein schicker neuer Grafik-Effekt. Der elektromagnetische Puls wird dagegen wie in Version 1.2 visualisiert.



Mit einem selbstgebastelten Stealth-Shader trennt sich Dystopia von einem der letzten Relikte aus Half-Life 2. Das Implantat wird nicht nur optisch aufgebessert, sondern auch spielerisch. Im Video ist der Spieler selbst in Bewegung kaum vor dem Hintergrund zu erkennen, im Stillstand ist er sogar komplett unsichtbar. Das Release-Datum der neuen Version ist noch nicht bekannt, erst in der nächsten News, so heißt es von Entwicklerseite, werde man einen Termin setzen.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
useless
ON
Sehr schöne Mod, wenn man sich etwas eingespielt hat.
Die neue Version werde ich nach Release auf jeden Fall noch einmal anspielen.
Post 11.04.2010, 17:08 Uhr
# 2
HurrDurr
ON
Ich glaub ich probiere die Mod dochmal aus, sieht ja ganz interessant aus!

Offtopic: Sehr schönes Infokästchen! Wirklich praktisch ;)
Post 11.04.2010, 18:30 Uhr
# 3
dmx6
ON
Das Info-Kästchen ist neu oder?
Post 11.04.2010, 19:18 Uhr
# 4
King2500
ON
Zitat:
Original von dmx6

Das Info-Kästchen ist neu oder?


Ja. Falls es nicht richtig angezeigt wird, bitte Strg + F5 drücken bzw. den Browser-Cache leeren. Danke.
Post 11.04.2010, 20:15 Uhr
# 5
Pyramide
ON
Viel wichtiger als neue Features im Zweijahresrhytmus wäre es, wenn man in kürzeren Abständigen Bugfix-Releases veröffentlichen würde. Denn so genial der Mod auch ist - je länger man spielt, um so nerviger und frustrierender wird es, wenn man immer wieder durch die selben Bugs und Exploits verliert.
Post 11.04.2010, 20:16 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Pyramide

Viel wichtiger als neue Features im Zweijahresrhytmus wäre es, wenn man in kürzeren Abständigen Bugfix-Releases veröffentlichen würde. Denn so genial der Mod auch ist - je länger man spielt, um so nerviger und frustrierender wird es, wenn man immer wieder durch die selben Bugs und Exploits verliert.


Das ist natürlich ein richtiger Punkt, allerdings muss man hier bedenken, worum es sich handelt. So ein Engine-Wechsel kann ja nicht schrittweise geschehen, sondern entweder ganz oder garnicht. Sicher, man hätte sich vorher noch um die Bugs kümmern können, aber diese ganze Arbeit wäre später dann umsonst gewesen, weil unter der neuen Engine wieder andere Bedingungen herrschen. Es ist mit Sicherheit keine leichte Zeit gewesen, die die Entwickler da durchgestanden haben, denn eigentlich konnten sie an der Mod selbst nur wenig arbeiten, stattdessen mussten sie bestehendes nochmal neu programmieren. Nach 1.3 wird es sicher wieder eine Reihe kleiner Fixes geben.
Post 11.04.2010, 20:53 Uhr
# 7
Blood
ON
Gute Mod, seit heute ist übrigens auch ne Meldung über Natural Selection 2 bei Moddb gepostet worden, die haben wohl einen Engine Test für Vorbesteller released.
Post 11.04.2010, 21:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?