HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.217.429 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Gate II nimmt wieder Fahrt auf!

07.04.2010 | 16:09 Uhr | von Dienstbier
5.058 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Der Vater der seinerzeit hoch erfolgreichen Mod The Gate auf Goldsource-Basis, arbeitet nun schon einige Jahre an der Fortsetzung. Im vergangenen Jahr schien sich die Entwicklung an dem Sequel schon langsam im Sand zu verlaufen, es gab kaum Neuigkeiten, doch seit zwei Monaten läuft der Betrieb wieder mit voller Leistung. Entwickler Craig Beattie präsentierte schon im März eine Reihe frischer Ingame-Bilder, die sich sehen lassen können.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der U-Boot-Bunker im kriegsgeschüttelten Europa des Jahres 1943 ist ein Reiseziel, das auch schon Spieler des ersten Teils besuchen durften. Zur Erinnerung: In The Gate reist der Spieler in der Haut eines Delta Force-Soldaten per Dimensionsportal in das vom Dritten Reich eigenommene Ägypten, wo er sich den überlegenden Besatzern ausgeliefert sieht. Wie es außerhalb der subterranen Anlage aussieht, zeigen zwei Bilder, die gestern veröffentlicht wurden.

Thumbnail Thumbnail

Die Zukunft des Action Adventures hat sich merklich aufgehellt: grafisch hat The Gate II nach neuesten Eindrücken nochmal zugelegt und auch die Entwicklung hat wieder Schwung bekommen. An den Erfolg des umfangreichen Vorgängers anzuknüpfen, wird trotzdem alles andere als ein Kinderspiel.

The Gate II

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Craig John Beattie
Released: Nein

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Blaz0r
ON
Endlich!

Das Team um den Projektleiter ist sehr fähig.

Lustig allerdings, dass Neil Manke als technischer Support auf der Teamseite aufgelistet ist. Wüsste mal zu gern, was mit seinem Lost Souls los ist.
Post 07.04.2010, 16:46 Uhr
# 2
vanMatjes
ON
Sieht wirklich gut aus.

Hoffe es dauert nicht mehr ganz so lange :D
Post 07.04.2010, 17:20 Uhr
# 3
!Kraid!
ON
Wow, die zweite Reihe an pics sieht sehr stimmig aus :D
Post 07.04.2010, 17:28 Uhr
# 4
guti18
ON
kenn den ersten teil nicht ! lohnt es sich zu spielen ?
Post 07.04.2010, 19:13 Uhr
# 5
Frisky
ON
Zitat:
Original von guti18

kenn den ersten teil nicht ! lohnt es sich zu spielen ?


Zitat:
Original von Dienstbier

An den Erfolg des umfangreichen Vorgängers anzuknüpfen, wird trotzdem alles andere als ein Kinderspiel.


Um auf deine Frage zurückzukommen: Nein. Erfolgreiche Spiele sollten grundsätzlich nicht angefasst werden, nur die langweiligen, uninteressanten.
Post 07.04.2010, 19:22 Uhr
# 6
ReAnimator
ON
Erfolgreiche Spiele sind oft genug langweilig und uninteressant ^^
Post 07.04.2010, 19:38 Uhr
# 7
Fuzyhead
ON
Finds nicht gut, dass die Entwickler soviele Models aus den Valve Spielen benutzen (wenn ich mich nicht irre das Sofa aus css und den tiger aus dod). Falls ich mich irre tut es mit leid hier diese anschuldigungen zu machen ;)
Finds auch nicht so gut, dass die beim deutschem roten kreuz einfach nen Hackenkreuz draufgemacht haben, nur damit es rassistischer wirkt, obwohl es im krieg nicht verändert wurde.
Post 07.04.2010, 22:04 Uhr
# 8
Blaz0r
ON
Naja, es können Platzhalter sein, die später noch durch eigene Models ersetzt werden (so wie es beispielsweise Black Mesa tut).

Aber selbst wenn die Mod Content aus anderen Source-Games benutzt, das tun viele andere Mods auch. Manche haben sich sogar abgesichert und bei Valve nachgefragt. Valve hat auch kein Interesse daran solche Mods zu verfolgen, solange sie frei sind und kein Geld verlangt wird.

Auf der ganz sicheren Seite wäre man natürlich, wenn man den Content mountet, was allerdings vorraussetzen würde, dass die Gamer im Besitz der jeweiligen Spiele sind, aus dem der Content verwendet wird.
Post 08.04.2010, 01:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?