HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.098.572 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Version 2.41 ist da

01.03.2010 | 10:38 Uhr | von filL
5.688 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Nach gut vier Monaten bekommt die Source-Mod Fortress Forever wieder einen Patch verpasst. Auch wenn der Patch nicht gerade groß ist, so ist der Changelog recht lang geworden. So kann nun jeder den Stand der Lebenspunkte des Gegners sehen, was vorher nur den Medics vorbehalten war, der Chat ist durch einen Farbwechsel besser lesbar geworden und eine neue Map hat in den Modus "Capture the Flag" Einzug gehalten. Ein gekürzter Auszug folgt. Der volle Changelog ist unten bei den Files enthalten.

  • User Interface

  • Added hud_takesshots cvar (takes a screenshot at end-of-round if enabled) and added it to the Fortress Options menu (disabled by default)

  • Generic / Misc Stuff

  • Grenade throwspeed changed to 660 down from 700 (2.3 value was 630)

  • Visuals

  • New, less obscuring conc explosion effect

  • Bug Fixes

  • ShowMenu now works properly
  • Fixed security messages, sounds and icons on base_shutdown maps
  • Fixed escape door messages, sounds and icons on base_hunted maps
  • Fixed being able to use the security button while dead on base_shutdown maps
  • Spy/engi menu click underwater fixed
  • Fixed single shotgun reload sound (thanks gibz)
  • Fixed CurrentClass material proxy (used to be incorrectly named CurrentTeam)
  • Fixed chat spamming using #ff_<msg>
  • Fixed losing control of player when jumping in water
  • Fixed HUD items getting stuck on screen after spawning
  • Fixed sentries locking on to ghost (unbuilt) buildables
  • Fixed server crash in SG code

  • Class-specific Changes

  • Engineer
  • o Engineer starts with 1 EMP (down from 2), and has a max of 2 (down from 4)
  • o Reduced the size of the explosion from bags when hit by EMPs
  • All Classes
  • o All classes drop the same amount of ammo when they die (30 cells, 100 shells, 100 nails, 20 rockets)

  • Map changes

  • Bases
  • o Mid-ramp area near flagroom opened up into courtyard.
  • o Concing access into balcony made more forgiving.
  • o Base entrance opened up slightly to reduce spamability.
  • o Removed clip brushes at the battlements for sniper access.
  • o Added alcove and lowered lighting at the ladder to battlements.
  • Openfire
  • o Texturing and lighting improvements.
  • o Scout, medic, spy and sniper always spawn balcony. Other classes always spawn flagroom.

Herunterladen kann man sich die Mod unter folgenden Links. Wer bereits die letzte Version 2.4 installiert hat, benötigt nur den Patch und spart sich so mehr als einen Gigabyte. Bei beiden Files ist zudem noch ein Torrent enthalten.
Wer einen Server aufsetzen möchte oder diesen noch aktualisieren muss, findet die entsprechenden Dateien auf der Mod-Hompage, welche unten verlinkt ist.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Blini
ON
Wäre auch so ein Steamkanidat.
Post 01.03.2010, 11:36 Uhr
# 2
LineX
ON
Jo ist ein geiler Ersatz für das alte TF Classic. :)
Post 01.03.2010, 12:43 Uhr
# 3
orangensaft
ON
Zitat:
Original von LineX

Jo ist ein geiler Ersatz für das alte TF Classic. :)


Nein. Nichts ist Ersatz. Spielt TFC! :)
Post 01.03.2010, 14:14 Uhr
# 4
aLPha_tONic
ON
bots?
Post 01.03.2010, 14:49 Uhr
# 5
Giftcrab
ON
Hmm, gleich mal saugen. Bin ein großer Team Fortress Fan, hatte damals Stunden über Stunden TFC gezockt, doch ich habs jetzt nicht mehr, hab jetzt nur noch TF2, deshalb ein Grund mir die Mod zu holen :)
Post 01.03.2010, 15:20 Uhr
# 6
filL
ON
Zitat:
Original von aLPha_tONic

bots?


bots???
Post 01.03.2010, 17:20 Uhr
# 7
ReFlex
ON
Gibt keine Bots.

Sowas spielt man auch nicht mit Bots. oO
Post 01.03.2010, 21:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?