HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.081.000 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Occupation: Source: Update auf Version 2.6

07.02.2010 | 12:26 Uhr | von filL
5.729 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Vor Kurzem hat das Team der Multiplayer-Mod Occupation: Source wieder eine neue Version veröffentlicht. Wie immer wurden diverse Fehler ausgemerzt und Verbesserungen vorgenommen. Zusätzlich hält eine neue Waffe namens "Kriss Vector" Einzug ins Spiel. Der komplette Changelog lautet wie folgt:

  • Fixed Reset Crash
  • New Weapon Kriss Vector
  • Merged Faction Inventory into Single Menu
  • AI Modified to be much more responsive
  • Active Zone Markers added
  • Resupply Menu now Transparent
Wer die Mod noch nicht installiert hat, muss sich vorher noch die letzte Vollversion herunterladen. Der Patch auf die aktuelle Version ist hier erhältlich:
Da das Team dafür bekannt ist, relativ oft aber dafür kleinere Updates zu veröffentlichen, sollte man immer wieder einmal nachsehen, spätestens wenn man zu keinem Server mehr verbinden kann.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Big-Blue
ON
Hört sich eigentlich ziemlich interessant an, mal ausprobieren ;D
Post 07.02.2010, 12:38 Uhr
# 2
filL
ON
Find's manchmal ehrlich gesagt nicht so toll, was für unvollständige Patches da teilweise veröffentlicht werden. Hier kommt zum Beispiel eine neue Waffe hinzu, im Menü hat sie aber noch kein Bild erhalten. Manchmal sollten sie echt ein zwei Wochen länger dran arbeiten anstatt laufend kleine Patches rauszubringen. Ich muss keine andere Mod so oft aktualisieren. ^^
Post 07.02.2010, 13:32 Uhr
# 3
Blini
ON
Hatte es einmal installiert , und wurde enttäuscht .
Die Menüs waren sehr unübersichtlich , und die Waffenmodels sahen aus wie direkt aus HL1 portiert (nicht das das ein Problem wäre aber mir wären wenige qualitative und liebevollere Models lieber als einen Haufen 2. klassige).
Post 08.02.2010, 14:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?