HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.554 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence: Neuer Patch erschienen

05.02.2010 | 00:15 Uhr | von zerschmetterling
7.423 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler der Eternal Silence haben vor kurzem ihre Homepage aktualisiert und uns mit ein paar frischen Infos versorgt. Zunächst jedoch, gratulieren sie den bisher bekannten Gewinnern des ModDB "Mod of the Year" Kontests. Die Mod des Jahres wurde noch nicht bekannt gegeben und so sollten alle Fans noch ihre Finger kreuzen, denn Eternal Silence hat immer noch Chancen zu gewinnen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Sozusagen als Dank für die Unterstützung der Fans wurde ein weiterer Patch veröffentlicht. Dieser fällt jedoch recht klein aus. Der große soll laut den Entwicklern jedoch demnächst folgen. Der Flammenwerfer ist in Hinsicht auf die Reichweite abgeschwächt worden, wo hingegen der Tankbuster verstärkt wurde. Dieser richtet jetzt mehr Schaden an, sollte das Ziel ein Schiff ein. Außerdem gibt es neue Hand- und Hackbox-Model. Neben diesen ganzen Änderungen gibt es auch eine neue Map zu bestaunen. Diese hört auf den Namen cp_relay. Der Patch wird automatisch runtergeladen, sobald ihr Steam startet.

  • Added inputs to capital ships, corvettes, and space_dummytarget - Damage, SetTarget, ClearTarget
  • Added entity - space_dummytarget
  • Changed Tankbuster damage, does 1.5x normal damage vs ships
  • Changed Flamethrower range, it is 25% less
  • Changed cl_drawhud to no longer be a cheat var
  • Gunship now resupplies all weapons a player is carrying, not just the currently held weapon
  • Added cp_relay
  • Fixed client-side glitch that falsely reports flag/bomb return timer value
  • Sexy new hackbox and player viewmodel
Hobbymapper bekommen außerdem einige neue Gegenstände spendiert, um ihre Maps auszubauen. So sollen noch bessere und spannendere Szenarien entstehen. Außerdem ist es nun nicht mehr notwendig Cheats zu aktivieren, falls man Videos drehen möchte. Der Befehl "cl_nodraw" gilt nicht mehr als eine Cheat Variable. Mithilfe dieses Befehls ist es nämlich möglich das Cockpit auszublenden.

Jedoch läuft nicht alles nach Plan, denn es gibt immer noch freie Stellen im Team, die gefüllt werden müssen. Spezifisch gesucht werden 2D- beziehungsweise 3D-Künstler. Falls ihr Herr über solche Kenntnisse seit, könnt ihr euch über die Website bei den Entwicklern melden und bewerben.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
RuneStorm
ON
huii ... cl_drawhud keine cvar mehr ... endlich xD und mal schauen ob eternal silence es schafft die MOTY zu werden ...was ich zwar bezweifel....aber wunder solls ja geben^^ und lol ... die suchen 2D und 3D künstler ...des bin ich beides ...nur schade des ich bald beim UT3 mod Angels Fall First Planetstorm mal aushelf xD sonst hätt ich mich ja gern bei eternal silence beworben
Post 05.02.2010, 00:44 Uhr
# 2
The_Underscore
ON
Zitat:
huii ... cl_drawhud keine cvar mehr ... endlich xD


Es ist noch immer eine cvar - cvar bezeichnet bei Source eine ConVar, also eine Konsolenvariable, keine Cheat-Variable.
Post 05.02.2010, 07:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?