HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.680.055 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 3 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Kingdoms Collide: Trailer und Releasetermin

04.02.2010 | 14:46 Uhr | von Dienstbier
4.187 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Entwicklerduo hinter Kingdoms Collide hat sich seit der überraschenden Ankündigung ihres Projekts im Juni des letzten Jahres äußerst schweigsam gezeigt. Jetz gibt es wieder etwas handfestes: einen Trailer mitsamt Releaseankündigung für den 19. Februar 2010.



Mit dem Release in zwei Wochen wird erstmals eine öffentliche Version der Mod veröffentlicht. Codefeatures wie das neue HUD, das eigene Kampfsystem sowie auch neue Grafikeffekte werden darin bereits enthalten sein. Unbekannt ist hingegen, wie viele Maps der Mod beiliegen werden, wir gehen von zwei bis drei aus. Wer das Spiel unterstützen möchte und einen Server besitzt, kann sich auf der Website bezüglich der Server-Dateien informieren. Die noch sehr kläglich befüllte Steamgruppe findet ihr hier.

Kingdoms Collide

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: KingdomsCollide-Team
Released: 12.03.2010
Tags:  Auswahl aus vorgegebenen Charakteren, Fantasy-Welt, Jeder gegen Jeden, Shooter, Team gegen Team, Third-Person

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
souleater272
ON
Also die Mod errinert mich sehr an Action-Rollenspiele werde sie sicher antesten.
Post 04.02.2010, 14:55 Uhr
# 2
Gaun
ON
Das ist heute das vierte Video was ich mir ansehe und diese Musik benutzt, soviel zu overused.

Die Mod scheint ganz in Ordnung zu sein, vor allem ist die Landschaft sehr schön. Im Hintergrund brennen Wachtürme, man sieht ein größeres Schloss. Hübsch <3
Hoffentlich stimmt dann auch der Sound und die Musik, wenn ich den Trailer sehe, dann haben die sicherlich keinen der ordentlichen Musiker.
Post 04.02.2010, 15:38 Uhr
# 3
St0rmtr00per
ON
age of chiv... pirates vikings und ... können einpacken...
Post 04.02.2010, 16:14 Uhr
# 4
dEEkAy
ON
Wenn ich mir das so angucke dann bekomm ich richtig Lust auf die Mod. Bin echt gespannt.
Post 04.02.2010, 17:04 Uhr
# 5
Leiche
ON
Hurra noch ne mittelalterliche mod.
Ich bin höchst erfreut [/sarkasmus]
Post 04.02.2010, 17:22 Uhr
# 6
!Kraid!
ON
Hammergeil, wird sofort geladen wenns release da is!!1 :D
Post 04.02.2010, 17:34 Uhr
# 7
fury
ON
wird mal zeit für bms.
Post 04.02.2010, 18:27 Uhr
# 8
Fuzyhead
ON
Also insgesamt macht die Mod nen guten Eindruck, ich bin auf das Gameplay gepsannt, wie es sich anfühlt, wenn man es selbst spielt.

Ich hoffe auch, dass die Mod insgesamt so gut wie im Video aussieht und die nicht nur die allerbesten Szenen gezeigt haben, denn...
...oft sieht man im Hintergrund sehr unschöne Landschaften/Flächen die zudem noch sehr leer aussehen.
Post 04.02.2010, 19:09 Uhr
# 9
Puma-Raphi123
ON
Zitat:
Original von Gaun

Das ist heute das vierte Video was ich mir ansehe und diese Musik benutzt, soviel zu overused.

Die Mod scheint ganz in Ordnung zu sein, vor allem ist die Landschaft sehr schön. Im Hintergrund brennen Wachtürme, man sieht ein größeres Schloss. Hübsch <3
Hoffentlich stimmt dann auch der Sound und die Musik, wenn ich den Trailer sehe, dann haben die sicherlich keinen der ordentlichen Musiker.


Könnte es daran liegen dass du nach Musikvideos gesucht hast bevor du auf hlportal gegangen bist? :D

Spaß beiseite , topic her...
Sieht nach gutem kampfsystem aus, wollen wir mal hoffen dass keine Idioten die Server stürmen und die schönen Zweikämpfe zerstören.
Die Massenschlachten sehen gut aus , werden aber wohl nur bei Clans möglich sein , da man so viel Koordination ( gemeinsam angreifen meine ich ) eher selten auf Public Servern finden wird.

just my 2 cents mfg -Raphi123-
Post 04.02.2010, 19:35 Uhr
# 10
Mongol193
ON
Cool also was man heute noch so an grafik aus der source engine rausholt^^
bin mir sicher dass der mod besser sein wird als insygency oder so
aber erst wenn dann bugs gefixt sind
Post 04.02.2010, 19:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 3 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?