HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.320.311 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Exterminatus: Rival Species 2 released!

30.01.2010 | 18:50 Uhr | von Dienstbier
7.769 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Wie die Entwickler es versprochen haben, gibt es heute die erste öffentliche Beta zur Warhammer-Mod Exterminatus. Die Version enthält zwei Fraktionen, die Space Marines und die Tyraniden, welche sich auf fünf verschiedenen Maps die Köpfe einschlagen können.
Das Video unterhalb zeigt ingame-Szenen aus der Beta-Version. Ein weiteres Video, das die fünf Maps präsentiert, gibt es unter diesem Link.



Die Entscheidung zur Open Beta wurde anscheinend recht spontan gefällt. Vor einer Woche erst kam die Meldung, dass die Betatests erfolgreich verlaufen würden und man sich deshalb für eine Veröffentlichung entschieden habe. Wir wünschen viel Spaß im Warhammer-Universum.

Exterminatus: Rival Species 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 30.01.2010
Tags:  First Person

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Dhatman
ON
gleich mal laden :D
Post 30.01.2010, 18:59 Uhr
# 2
LnDDnL
ON
ich liebe das WH 40k zeugs :D hoffentlich wird es so gut wie es schonmal rüberkommt
Post 30.01.2010, 19:23 Uhr
# 3
Krimdor
ON
also es is relativ geil gemacht gibt halt nur 2 Server einer mit max. 8 Spielern, der andere zwar 32... aber mit nem Passwort und so wie ich das mitbekommen habe kicken die einen wenn man drauf joint... naja und der ping geht in den 200er Bereich...
Post 30.01.2010, 19:26 Uhr
# 4
ReAnimator
ON
cool! :D
Post 30.01.2010, 19:34 Uhr
# 5
!Kraid!
ON
uuuuh geil geil geil eendlich, ich war schon fan vom hl1-mod :D:D
warhammer, yeah!

EDIT:
Aber der download is lahm.. :(
Post 30.01.2010, 20:06 Uhr
# 6
LoC
ON
Dann schau mal hier:
http://manual.40ksource.com/index.php5?title=Downloads

40ksource.com und 40ksource.de dürften schneller sein, wenn man keinen Premium Account für Rapidshare und Co besitzt.
Post 30.01.2010, 20:16 Uhr
# 7
Skunky
ON
Ist nicht schlecht! Wie ich sehe wirds auch bald Fahrzeuge geben.
Post 30.01.2010, 20:50 Uhr
# 8
Trintox
ON
naja, weiß nicht so recht, das spielprinzip gefällt mir sehr gut, doch die wie die models laufen nicht, sieht manchmal so aus, als ob die schweben würden.

naja ist ja auch erst die erste beta, werde sie mir mal laden.
Post 30.01.2010, 22:38 Uhr
# 9
Kanden
ON
Wo ist der Predator?
Post 30.01.2010, 23:18 Uhr
# 10
LoC
ON
Der Predator?

@garb:
An welcher Stelle kommt dir das so vor? Das es an Erhebungen vorkommen kann, dass ein Fuß in der Luft schwebt ist ja auch bei anderen Source Engine Spielen so.
Post 31.01.2010, 11:24 Uhr
# 11
JackFrag
ON
Saugeil *freu*

Hab sie vorhin angezockt und bin eigentlich eher enttäuscht.gut die Player Models sehen schon gut aus,aber die Maps sehen ja eher nach CS 1.6 als nach Source.Handling fand ich auch recht schwammig,also da steckt noch jede Menge arbeit drin.
Post 31.01.2010, 12:14 Uhr
# 12
Kanden
ON
Zitat:
Original von LoC

Der Predator?


Ja. Da sind Aliens und Marines, aber wo ist der Predator :confused:
Post 31.01.2010, 14:28 Uhr
# 13
filL
ON
Kanden, das sind Tyraniden und Space Marines. Das Warhammer40k-Universum hat überhaupt nichts mit der Alien-Saga zu tun!
Post 31.01.2010, 16:02 Uhr
# 14
Trintox
ON
Zitat:
Original von LoC

Der Predator?

@garb:
An welcher Stelle kommt dir das so vor? Das es an Erhebungen vorkommen kann, dass ein Fuß in der Luft schwebt ist ja auch bei anderen Source Engine Spielen so.


ab der 54/55 sec. die models, zumindest die aliens sind für ihre lauf bewegungen zu schnell.

Zitat:
Original von Kanden

Zitat:
Original von LoC

Der Predator?


Ja. Da sind Aliens und Marines, aber wo ist der Predator :confused:


naja die predators sind doch auch aliens, nur halt ne andere rasse. wenn wirklich aliens vs predator vs marines spielen willst, hast du dich gewaltig im spiel geirrt.

hier ist das richtige
http://store.steampowered.com/app/3730/

das neuere kommt ja auch jetzt ende februar raus.
Post 31.01.2010, 16:40 Uhr
# 15
filL
ON
Hm... hab's mal angetestet.
Fazit: Durchwachsen.
Das Spielprinzip ist CP. Es gibt verschiedene Klassen, die man aber nur anwählen kann, wenn man entsprechend Punkte durch Kills gesammelt hat. Einige Maps sind verdammt dunkel, die Fernkampfwaffe des Tyranidenkriegers ist fast nutzlos (es sei denn, der Gegner bewegt sich nicht, dann reichen 3-4 Treffer aus), der Veteran ist auch nur Kanonenfutter. Gut gemacht ist aber das Gameplay, da man nach Einnahme eines Kontrollpunktes immer gleich einen Hinweis erhält, was man als nächstes zu tun hat. Außerdem spielt es sich vorwiegend fehlerfrei.
Post 31.01.2010, 18:16 Uhr
# 16
LoC
ON
Die Tyraniden sind nun mal Nahkämpfer. Im Gegenzug sind auch die Marine Nahkampfwaffen kaum zu gebrauchen. Kann einem gefallen oder nicht - bleibt aber auf jeden Fall so. ;)

Wenn noch nicht alles ganz fertig ist: Die Beta wird als stabil, aber noch längst nicht als fertig bezeichnet. Das noch einiges getan werden muss sollte klar sein.

Der Vorgänger Rival Species 1 hat sogar noch letzten Monat ein Update erhalten - die Leute haben also einen ganz schön langen Atem. ;)
Post 31.01.2010, 23:51 Uhr
# 17
ReAnimator
ON
Nicht so schlecht für einen ersten release....wenn man mal reinkommt machts fast schon richtig spaß ^^
Post 02.02.2010, 00:15 Uhr
# 18
filL
ON
Da fällt mir grad noch ein: Der Schaden durch Fall sollte auch noch etwas geändert werden. Ein Tyranide verliert im Moment schon HP, wenn er seine eigene Körpergröße nach unten springt.
Post 05.02.2010, 15:18 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?