HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 79.648.212 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 4 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Prison Island: Da sitzt man gerne ein

29.01.2010 | 12:50 Uhr | von Dienstbier
6.057 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Gab es zu Beginn noch grobes Level Design und plattes Gras zu sehen, ist die Source-Modifikation Prison Island mittlerweile dabei, sich zu einem wahren Far Cry-Erben zu mausern. Im neuesten Media-Update zeigen die Entwickler erneut eine Steigerung bei der Optik. Sowohl die Außenbereiche, als auch das Gefängnisinnere wirken professioneller als noch vor einem Monat. Wer einen Blick in unsere Galerie wirft, kann den Fortschritt praktisch mitverfolgen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Oberhalb ist ein Dschungelpfad zu sehen. Die Vegetation ist noch dichter und auch die Farbe des Lichts wurde stark modifiziert. Zum Vergleich gibt es hier ein Bild aus dem letzten Update.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die sechs Bilder zeigen den erneut umgebauten Gefängniskomplex. Gerade die farbliche Gestaltung hat sich seit dem letzten Media-Release verändert.

Thumbnail Thumbnail

An die Seite von Pistole, Schrotflinte und Messer gesellen sich jetzt auch eine Beretta sowie ein mächtiger Raketenwerfer. Was letzterer in einem Gefängnis zu suchen hat, können wir uns allerdings nicht erklären. Auf einer einsamen Insel hingegen äußerst nachvollziehbar ist der Wasserfall, der im Video unterhalb präsentiert wird.



Das fallende Wasser wurde komplett per Partikeleffekt erstellt. Eine physikalisch korrekte Wassersimulation ist mit der Source-Engine nicht möglich. Wer den hübschen Trailer von Dezember des letzten Jahres verpasst hat, kann ihn auf YouTube anschauen.

Prison Island

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: PlayBackStudios
Released: Nein

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
MaikBey
ON
der wasserfall ist genial
Post 29.01.2010, 13:21 Uhr
# 2
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von MaikBey

der wasserfall ist genial


für mich raucht der wasserfall nicht genug
das wasser wirkt zu klatt und ohne strömung
Post 29.01.2010, 13:29 Uhr
# 3
Ganon
ON
Wow, die Mod sieht klasse aus. Hatte ich mich bisher nicht befasst, aber jetzt werde ich die im Auge behalten.
Post 02.02.2010, 11:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 4 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?