HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.176 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Release von Version 0.6!

16.01.2010 | 00:04 Uhr | von Dienstbier
8.827 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Nachdem vor einigen Tagen schon die Server-Dateien der Version 0.6 von Jailbreak herausgegeben wurden, veröffentlichten die Entwickler gestern dann endlich den passenden Client. Das Projekt war seit eineinhalb Jahren updatelos geblieben und hat sich enstprechend grundlegend verändert. Wer sich gleich in den Kampf stürzen will, klickt auf den Link unterhalb - in der Zwischenzeit empfehlen wir den Trailer. Benötigt wird das Source SDK Base - Orange Box.



In Jailbreak geht es, wer hätte es geahnt, um den beliebten "Jailbreak"-Spielmodus, in dem erledigte Spieler in einem abgeschlossenen Raum landen und von ihren Kollegen befreit werden können. Die Total Conversion will das Spielprinzip sinnvoll erweitern und mit einem abgedrehten Dino gegen Roboter-Szenario bei den Spielern punkten. Zu einer Wertung kommen wir in den nächsten Tagen; wenn wir den Kandidaten einem ausführlichen Test unterzogen haben.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
R3dBuLL
ON
Hmm, die Dinos und Roboter sind nicht so mein Geschmack, fand es besser als es noch Menschen waren. Das Spielprinzip ist jedoch Spitze!
Post 16.01.2010, 01:34 Uhr
# 2
ReAnimator
ON
Wee! Hab das damals lang gespielt, der modus rockt einfach ;D sollte in jedem multi game standard werden XD
Post 16.01.2010, 02:11 Uhr
# 3
LocDog282
ON
Roboter Ftw !!!
Post 16.01.2010, 11:14 Uhr
# 4
Blini
ON
Habe ges die Nacht angespielt , und bin ein weinig entäuscht ,
nach so einer langen Pause hätten sie die Mod schon ein wenig mehr bearbeiten können.
Ausser neuen Spielermodels hat sich nichts großartig verändert.

Gut finde ich das der Jailbreakstyle nun noch knalliger und bunter durch die Robos und Dinos ist.
Gründsätzlich dieses futuristische Design hat es mir angetan :D
Alles in allem eine gute Mod , die aber noch ausbaufähig ist.
Post 16.01.2010, 14:02 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Mir, als jemand der das Spiel noch nicht gespielt hat, sagt das Ambiente und auch die Spielmechanik zu. Natürlich wird geballert, das ist halt so in einer Source Mod, aber ein Flop ist es nicht. Man kann abschalten und muss nicht erstmal eine gefühlte Ewigkeit auf den Gegner warten, bis er sich aus der Deckung wagt. Es ist eben ein Arcade shooter. Aber man darf ihn auch nicht mit Unreal Tournament in Zusammenhang bringen, Jailbreak ist deutlich geruhsamer.
Post 16.01.2010, 18:22 Uhr
# 6
Kloschüssel
ON
mal antesten.
Ich find aber immernoch das die Dinos zu knuffig aussehen.
Post 16.01.2010, 19:30 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?