HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.247.684 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Naruto: Naiteki Kensei released!

12.01.2010 | 16:06 Uhr | von Dienstbier
15.556 Hits
36 Kommentare
1 viewing
Eine der letzten großen Half-Life-Mods wurde erfolgreich fertiggestellt und veröffentlicht. Alle Naruto-Fans haben mit Naruto: Naiteki Kensei jetzt auch mal selbst die Möglichkeit, gegen die Comic-Helden aus Japan anzutreten. Der Release am vorgestrigen Abend wurde mit einer großen Onlineparty gefeiert. Die Entwickler zeigten sich über die große Anzahl an Teilnehmern erfreut und versprachen, schon bald ein erstes Update herauszubringen.
Naruto: Naiteki Kensei erweitert die angestaubte Gold Source-Engine um diverse Grafikfeatures, die den Figuren und der Welt den aus der Serie bekannten Look verleihen. Die Entwickler wollen neben der Optik auch mit ihrem Kampfsystem überzeugen. Taijutsu und Jutsu heißen die zwei Techniken, die die Spieler im Kampf anwenden können. Erstere bietet leicht zu erlernende Schlagfolgen, letztere erlaubt, mit der richtigen Übung, mächtige Kombinationen.



Der Trailer zeigt es: NNK kann sich wirklich sehen lassen. Die Entwickler haben aus dem alten Half-Life ein potentialreiches Beat 'em up mit schicker Grafik gemacht. Um an die Zielgruppe, die mit der Half-Life-Serie wohl kaum etwas anfangen kann, zu kommen, gibt es für Neulinge gleich ein Tutorial-Video. Wir werden die neue Mod testen und vor allem die Frage klären, ob sich der Comic-Trip auch für Spieler lohnt, die mit Naruto und Co. nichts am Hut haben.

Naruto: Naiteki Kensei

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: NNK Development Team
Released: 09.01.2010

Kommentare (36)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Fox32
ON
Ein kleiner Fehler: "Gldsource-Engine"

Aber Hammer was man aus der alten Engine noch alles rausholen kann...
Post 12.01.2010, 16:13 Uhr
# 2
tman
ON
aber das ist dann eine HL-Mod und keine Source-Mod oder ?

sieht echt gut aus - ich mag den Grafikstyle :cool:
Post 12.01.2010, 16:15 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Fox32

Ein kleiner Fehler: "Gldsource-Engine"

Aber Hammer was man aus der alten Engine noch alles rausholen kann...


Du hast Recht sie heißt "Gold Source".
Post 12.01.2010, 16:18 Uhr
# 4
s3m1h-44
ON
Naruto???? Ich hoffe mal ein Bekannter bekommt davon nichts mit, denn sonst muss ich mit dem den Onlinemodus testen. :(

PS: Ich hasse Naruto. Ich bin eher der One Piece Fan.
Apropos One Piece... gibt es eine OP-Mod????
Post 12.01.2010, 16:44 Uhr
# 5
Crushed Wall
ON
Na nedlich, hab schon lange auf ein Naruto Game für den PC gewartet. Ich find Kakashi so cool. x_x
Post 12.01.2010, 16:49 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Ich sach nur " WOW " und staune was man so alles aus der alten HL1 Enginen raus hollen kann, wenn man das Video sieht dann kann man garnet glauben das es HL1 Engien is!
Post 12.01.2010, 16:51 Uhr
# 7
MaikBey
ON
was war nochmal so toll an naruto?
Post 12.01.2010, 16:52 Uhr
# 8
CreatorX
ON
Sieht interessant aus, ich probiers mal aus. Ehm lässt sich das in Steam einbinden? Kann ich dafür auch HL-Source verwenden und hat die Mod n MP-Teil?
Post 12.01.2010, 17:03 Uhr
# 9
dark_inferno
ON
ich muss sagen... einige stellen sehen genial aus... aber andere (wir z.b. durchweg alle animationen) sehen lächerlich aus... aber kann sich ja noch vieles ändern (hoffentlich)
Post 12.01.2010, 17:06 Uhr
# 10
J-co
ON
Anime sind zwar überhaupt nicht mein Ding, aber es schön, dass die alte Engine noch so strahlen kann :)
Post 12.01.2010, 17:23 Uhr
# 11
RedRevolution
ON
Eine Pokemon-Mod wäre interessanter, vor allem mit Echtzeitkämpfen ;)
Post 12.01.2010, 17:36 Uhr
# 12
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Sieht interessant aus, ich probiers mal aus. Ehm lässt sich das in Steam einbinden? Kann ich dafür auch HL-Source verwenden und hat die Mod n MP-Teil?


Sie lässt sich in Steam einbinden, wie man auch an dem Steam-Logo am Ende des Trailers sieht. Allerdings lässt sich die Mod nur mit Half-Life 1 spielen. HL: Source verwendet die Source-Engine, auf der diese Naruto-Mod nicht basiert.
Post 12.01.2010, 17:43 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Ja, hab mir HL1 jetzt gekauft, aber irgendwie kann ich die Mod immernoch nicht starten, obwohl ich sie in den Steam/Sourcemod-Ordner gepackt habe. Was muss ich noch tun?
Post 12.01.2010, 17:47 Uhr
# 14
Honigsack
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Ja, hab mir HL1 jetzt gekauft, aber irgendwie kann ich die Mod immernoch nicht starten, obwohl ich sie in den Steam/Sourcemod-Ordner gepackt habe. Was muss ich noch tun?


Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, mußt du ihn in den HalfLife Ordner kopieren.
Post 12.01.2010, 17:55 Uhr
# 15
fury
ON
Half-Life 1 Mods werden immer nach Steamapps/<youraccount>/half-life installiert.
Steam muss wärend dessen ausgeschaltet sein.
Schaltest du es nach der Installation dann an, erscheint die Mod in deiner Games-List.
Post 12.01.2010, 17:56 Uhr
# 16
SolidFake
ON
bin zwar absolut kein naruto fan, werd mir den mod aber trotzdem herunterladen, schon alleine wegen der schönen Animationen und der Grafik :)
Post 12.01.2010, 18:07 Uhr
# 17
pyth
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von Fox32

Ein kleiner Fehler: "Gldsource-Engine"

Aber Hammer was man aus der alten Engine noch alles rausholen kann...


Du hast Recht sie heißt "Gold Source".


Eigentlich heißt es ja GoldSrc :D
Werde die Mod auch mal anspielen, allerdings erst mal nur um die Grafik zu bestaunen.
Post 12.01.2010, 18:13 Uhr
# 18
kamusaki
ON
Ist das nur bei mir so oder gibts da wirklich noch keine Server? :>
Post 12.01.2010, 18:38 Uhr
# 19
dmx6
ON
Gibt 20 Server.
Post 12.01.2010, 18:42 Uhr
# 20
CreatorX
ON
Ja jetzt erscheint die Mod in Steam. Ich danke euch zwei!
Post 12.01.2010, 18:43 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?