HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.215.827 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Offizieller Trailer

11.01.2010 | 17:47 Uhr | von Dienstbier
5.392 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Dieses Jahr könnte es tatsächlich etwas werden. Jailbreak soll mit Version 0.6 nun endlich den großen Erfolg bringen. In den letzten Wochen haben die Entwickler nach und nach die neuen Features des Rundum-Updates vorgestellt. Jetzt gibt es als Krönung einen Trailer. Was noch fehlt ist ein Releasetermin, aber anscheinend will man bei Jailbreak unter keinen Umständen falsche Versprechungen machen, so dass wir uns mit einem "Ja, 0.6 ist wirklich fertig." zufrieden geben müssen.



Wer den abgedrehten Shooter noch nicht kennt, wird sich wundern, warum sich Dinos und Roboter mit dicken Wummen wegpusten. In der Tat kann von Realismus nicht die Rede sein, stattdessen präsentiert sich die Mod gewollt kunterbunt und einsteigerfreundlich. Wer genaueres zur Mod wissen möchte, kann sich bei uns informieren. Wir sind gespannt, was Team Jailbreak nach fast zwei Jahren Entwicklung fabriziert hat.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Derda
ON
das lied ist doch auch im GTA IV radio? =)
sieht nett aus die mod...
Post 11.01.2010, 17:52 Uhr
# 2
LnDDnL
ON
bei lliberty rock?
Post 11.01.2010, 17:59 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Ja. Das Lied haben die vermutlich genommen, weil es Jailbreak heißt ;)
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich finde es eigentlich schon wieder so abgedreht, dass es mir Spaß machen könnte ;)
Post 11.01.2010, 18:12 Uhr
# 4
Krimdor
ON
yeah Jailbreak xD (und der song heißt auch so xD)

aber irgendwie sieht das etwas schnell aus (HL:Deathmatch Style...)
Post 11.01.2010, 18:17 Uhr
# 5
MaikBey
ON
super mod, leider kaum server und spieler z.Z
Post 11.01.2010, 18:19 Uhr
# 6
BillZ
ON
geilo. der erste modtrailer seit einiger zeit, der nur beim zuschauen schon spaß macht :D
Post 11.01.2010, 18:20 Uhr
# 7
taette
ON
ja das spiel sieht sehr interessant aus. total abgehoben ist immer gut ;)
Post 11.01.2010, 18:23 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Die Mod sieht echt gut aus und muss sagen die Mucke passt!

Bin mal gespannt wann die Mod errscheint!
Post 11.01.2010, 18:32 Uhr
# 9
Brotkruemel
ON
Zitat:
Was noch fehlt ist ein Releasetermin, aber anscheinend will man bei Jailbreak unter keinen Umständen falsche Versprechungen machen, so dass wir uns mit einem "Ja, 0.6 ist wirklich fertig." zufrieden geben müssen.


Ist denn von dem Releasetermin im Trailer nichts zu halten? Immerhin steht doch da:

Zitat:
Out January 2010
(we mean it this time)


Ich bin etwas verwirrt, denn der Trailer sieht wirklich sehr spaßig aus!
Post 11.01.2010, 18:37 Uhr
# 10
CaptainKeyes
ON
Der Trailer sieht cool aus^^
Post 11.01.2010, 18:43 Uhr
# 11
joly
ON
"I think my eyes just came" :D
Finds auch geil, rockt sicher.
Post 11.01.2010, 18:48 Uhr
# 12
noogle
ON
sieht verdammt hyper aus :D
Post 11.01.2010, 18:58 Uhr
# 13
MDGER
ON
Es hat viele Ähnlichkeiten mit UT 2k4 und ich finde es gut. Wenn ein flüssig-laufender Server erscheint, will ich es aufjedenfall ausprobieren.
Post 11.01.2010, 19:24 Uhr
# 14
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Brotkruemel

Zitat:
Was noch fehlt ist ein Releasetermin, aber anscheinend will man bei Jailbreak unter keinen Umständen falsche Versprechungen machen, so dass wir uns mit einem "Ja, 0.6 ist wirklich fertig." zufrieden geben müssen.


Ist denn von dem Releasetermin im Trailer nichts zu halten? Immerhin steht doch da:

Zitat:
Out January 2010
(we mean it this time)


Ich bin etwas verwirrt, denn der Trailer sieht wirklich sehr spaßig aus!


Nicht sehr präziser Termin.
Post 11.01.2010, 19:53 Uhr
# 15
Joshua
ON
Diese Dynamik im Spiel errinert mich an Quake3 Arena
Post 11.01.2010, 20:05 Uhr
# 16
xTHOMASx
ON
Das sieht verdammt ausgereift aus, Hut ab!
Und der Song ist auch klasse. (Die Cover-Version von den Dropkick Murphys ist auch sehr zu empfehlen, btw.)
Post 11.01.2010, 20:33 Uhr
# 17
Blini
ON
Hab die Vorversionen gespielt und mich jetzt schon in den Trailer verliebt =)
Post 11.01.2010, 21:46 Uhr
# 18
fury
ON
Also soweit siehts gut aus.. die Playermodels sind gewöhnungsbedürftig..
und die Source Schuss- und Explosions-Sounds sollten mal durch bessere, weniger nervige Sounds ersetzt werden.. (Ich find die Explosionen hören sich an wie Böller /-: ... )
Aber sonst echt nice.
Post 11.01.2010, 21:56 Uhr
# 19
GhN
ON
  ▲
▲ ▲
Post 11.01.2010, 23:31 Uhr
# 20
SolidFake
ON
Zitat:
Original von MaikBey

super mod, leider kaum server und spieler z.Z


die alte Version zockt auch keiner mehr, der Trailer ist bereits von der neuen Version, ich schätze mal sobald die draußen ist, gehts rund.

Und auf moddb haben die devs geschrieben, dass sie wirklich knapp vor dem release stehen, also ich erwarte den mod noch im Verlauf dieses Monats.
Post 12.01.2010, 18:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
Ja, auf jeden Fall!
82.32 %
Ja, wenn sie gute Kritik erhält
4.82 %
Nein, interessiert mich nicht
2.59 %
Kenne die Mod nicht
8.78 %
Etwas anderes
1.5 %
   
8.929 Stimmen
   
Umfrage-Details
35 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?