HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 77.205.824 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Rising: Der Necrotroph

06.01.2010 | 12:32 Uhr | von Dienstbier
4.233 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Der in Entwicklung befindliche Mehrspieler-Titel The Rising zählte bisher eher zu den Geheimtipps unter den Geheimtipps, jetzt ist es Zeit, dem Team-Shooter größere Aufmerksamkeit zu widmen. In der Source-Modifikation können die Spieler entweder auf Seiten der menschlichen Resistance oder der Necrotrophs kämpfen. Schauplatz sind verkommene, von Pflanzen überwucherte Städte, die an den Film "I Am Legend" erinnern. Während die Überlebenden sich einer klassischen Auswahl an Waffen bedienen, war das Arsenal der Infizierten bisher unbekannt. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass die "Waffe" der mutierten Gegner zeigt.



In unserer Bildergalerie zur Mod könnt ihr die Entstehung des Necrotrophs von frühen Konzepten bis zum fertigen Model nachverfolgen. Für einen Blick auf weitere Videos empfehlen wir euch die ModDB-Präsenz zu The Rising. Dort findet ihr auch einen Bericht vom Chef-Entwickler Matthew Di Prinzio, in dem er erklärt, wie sich die Figur nach und nach entwickelt hat. Spannend ist im Hinblick auf die zukünftige Entwicklung vor allem dieses Bild, es könnte ein Hinweis auf weitere Mutationsarten sein. Die Modifikation soll am 30. Januar 2010 erscheinen, angesichts des wenigen Materials ein mit Vorsicht zu genießender Termin.

The Rising

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- The Rising setzt zum Qualitätssprung an (11.06.2010)
- The Rising: Necrojagd gefilmt! (09.01.2010)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Giftcrab
ON
Wie geil ^^

Sieht wirklich Klasse aus, freue mich auch auf den Release, glaube aber nicht das sie den jetztigen halten können. Es könnte ja auch sein das, dass Team nicht alles zeigt und sie vielleicht weiter sind als gedacht bzw. das Video könnte ja auch älter sein.

Wie ich schon sagte freue mich darauf und ich hoffe das sie noch ein paar von den anderen Mutationen übernehmen.

Edit: Das beste ist noch: Kimme und Korn :D
Edit²: Und wie es aussieht ist alles Custom Content.
Post 06.01.2010, 13:12 Uhr
# 2
filL
ON
Hm, das Setting würde sich glaub auch gut für einen Singleplayer eignen. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Mod.
Post 06.01.2010, 13:48 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von filL

Hm, das Setting würde sich glaub auch gut für einen Singleplayer eignen. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Mod.


Was ich so gesehen habe sieht nach einem stark kooperativen Shooter aus. Menschen müssen sich verschanzen und Necrotrophs müssen sie in den Hinterhalt locken.
Post 06.01.2010, 14:13 Uhr
# 4
JackFrag
ON
Krass.

Ich lese gerade den Vampir - Roman "Die Saat" von Guillermo del Toro,der auch für seine Filme Blade 2 und Hellboy u.a. bekannt ist.
Dem seine Vampire im Roman stell ich mir genau so vor.
Post 06.01.2010, 15:08 Uhr
# 5
Misterlingling
ON
das gesicht erinnert mich ein bisschan an lord voldemort..
Post 06.01.2010, 15:10 Uhr
# 6
OldDeath93
ON
Ich hab gerade gestern zum ersten mal was über die Mod gelesen und da ich ein großer Fan von solchen Mod bin freue ich mich schon total drauf.
Post 06.01.2010, 16:03 Uhr
# 7
pyth
ON
Hört sich sehr interessant an, die Mod werde ich mal im Auge behalten. Aber der Kerl im Video sollte wirklich mal zum Zahnarzt gehen, irgendwas stimmt da nicht.
Post 06.01.2010, 16:15 Uhr
# 8
!Kraid!
ON
Klingt ja etwa wie KillingFloor :o
Post 07.01.2010, 10:14 Uhr
# 9
Ralexand
ON
Dead Space? :D
Post 09.01.2010, 02:37 Uhr
# 10
phlebiac
ON
und sieht aus wie half life 1 ... wie öde
Post 09.01.2010, 22:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?