HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.200.625 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Earth's Special Forces: Christmas Teaser!

30.12.2009 | 19:09 Uhr | von Dienstbier
7.084 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wer bei Naruto: Naiteki Kensei gestaunt hat, dem werden beim Anblick der neuesten Bilder von Earth's Special Forces sprichwörtlich die Augen ausfallen. Das wohl populärste Projekt auf Gold Source-Basis trumpfte kurz nach Weihnachten mit zwei effektreichen Videos auf, einem Teaser und einem Entwicklervideo. Ersteres gibt es sogar in hoher Auflösung zum Download. Dank tiefgreifender Änderungen am Programmcode des Spiels, wartet ESF mit extrem großen Maps und einer ganzen Reihe an modernen Grafikeffekten auf.


Die kommende Version hat mit ihren Vorläufern kaum noch Gemeinsamkeiten. Dalton DeBellotte, einer der Entwickler, gibt in einem aktuellen Beitrag an, dass alle Effekte im Spiel komplett neu erstellt wurden, um den Qualitätsstandards zu genügen. Das neue ESF, so heißt es, wird "alle früheren Versionen mühelos wegpusten". In einer anderen Meldung geht es um das Animieren der Charaktere. Chef-Entwickler Andrew Skinner spricht von über 200 Animationen - für jede der 35 Figuren. Den Beweis gibt es hier. Selbstverständlich wurden auch alle Maps und Models vollständig neu erstellt. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Ralexand
ON
HOLY FU**! Der helle Wahnsinn :D Ich dachte Paranoia hätte schon alles rausgeholt aber das hier .... wow.
Post 30.12.2009, 19:18 Uhr
# 2
JackFrag
ON
Also Effekt technisch echt toll,aber wer spielt so nen Müll.
Post 30.12.2009, 19:33 Uhr
# 3
atic37
ON
Nach meiner Grundschulzeit hab ich die Serie ja nicht mehr geschaut. Aber Gameplaymäßig sieht das hier (wie auch Nauruto) sehr reizvoll aus. :]
Post 30.12.2009, 19:45 Uhr
# 4
Freeman1982
ON
Alter das kann man garnet glauben wenn es net selbst geshn das, das noch HL1 Engien sein soll!

Da kann man noch so was man alles noch aus der HL1 Engien raus hollen kann!
Post 30.12.2009, 21:05 Uhr
# 5
WTF
ON
Sollte ein Wink an all jene sein, die ständig fordern, dass Valve mal ne komplett neue Engine programmieren sollte.

Man sieht ja hier, was selbst mit der GoldSrc- bzw. HL1-Engine noch möglich ist.
Post 30.12.2009, 21:27 Uhr
# 6
Teal
ON
Sehr beeindruckend. Hätte so etwas total gerne bei alten HL1-Mods wie The Specialist oder Natural Selection gehabt. Immerhin kommt bald NS2 auf der Source-Engine. :D
Post 30.12.2009, 22:45 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Immerhin kommt bald NS2 auf der Source-Engine. :D


Stimmt nicht, die haben eine eigene Engine entwickelt (die aber glaube ich der Source Engine sehr ähnlich sein soll, wie genau weiß ich nicht).

Die Videos sind wirklich beeindruckend, sowas hätte ich selbst von der Source Engine nicht erwartet. Die Entwickler verdienen einen Orden ;)
Post 30.12.2009, 23:12 Uhr
# 8
Element_Hg
ON
Ich bin grad sowas von beeindruckt!
Allein die Bewegungsanimationen sind großartig anzusehen, da kann sich der ein oder andere Shooter heutzutage noch eine Scheibe abschneiden.
Großartig!
Post 31.12.2009, 00:07 Uhr
# 9
bratZHeadhunter
ON
oh man ... warum immer HL1? -.-
Post 31.12.2009, 01:25 Uhr
# 10
qu4d
ON
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

oh man ... warum immer HL1? -.-


warum nicht?
Post 31.12.2009, 11:48 Uhr
# 11
WTF
ON
Zitat:
Original von qu4d

Zitat:
Original von bratZHeadhunter

oh man ... warum immer HL1? -.-


warum nicht?


Weil er kein HL1 hat. :)
Post 31.12.2009, 13:08 Uhr
# 12
nermink
ON
Also wenn man sieht was manche aus der alten HL1 Engine rausholen können, wäre ich sehr gespannt zusehen was man aus der derzeitigen Source Engine alles (noch) rausholen kann :) :)
Post 31.12.2009, 15:07 Uhr
# 13
Grega
ON
Eigentlich gibs Download links führ hohere Auflösung für beide Videos

Das ist der link für das FX Trailer: http://www.skinner3d.com/esfimg/video/ESF-1.3-FX-XMAS.avi

Und danke für die Unterstüzung vom ESF-Team
Post 01.01.2010, 01:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?