HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.217.417 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Jailbreak: Waffendetails

03.12.2009 | 15:08 Uhr | von Dienstbier
5.886 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Langsam aber sicher werden die letzten Details um die bald erscheinende Modifikation Jailbreak enthüllt. Am vergangenen Montag wurden die im ersten Release enthaltenden Waffen der "Robots" gezeigt. Es sind sechs an der Zahl, die unterhalb zu sehen sind.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Links zu sehen: der Granatwerfer, eine starke Waffe gegen größere Feindgruppen, nachfolgend die Railgun, das obligatorische Scharfschützengewehr in Jailbreak, und rechts das Maschinengewehr für den Kampf auf mittlerer Distanz.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Es beginnt links mit dem Raketenwerfer, welcher über ganze zehn Schuss verfügt und großen Flächenschaden austeilt. In der Mitte ist die schallgedämpfte Pistole zu sehen, mit der der Gegner auf naher Distanz unbemerkt ausgeschaltet werden kann. Zuletzt der Sticky Launcher, welcher haftende Munition verschiesst.

Jailbreak!

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Jailbreak Team
Released: 19.02.2007
Tags:  First Person, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
eL-Falso
ON
schöne models erinnert mich iwie an UT
Post 03.12.2009, 15:31 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Omg was für Überdymensionale Waffen . ^^
Post 03.12.2009, 15:39 Uhr
# 3
j4nlyyyo
ON
für mich ähneln sie auch sehr denen aus UT, aber sehen ganz hübsch modelliert aus
Post 03.12.2009, 15:40 Uhr
# 4
F3x!L
ON
erinnert mich eher an TFC
Post 03.12.2009, 16:20 Uhr
# 5
ZockerNoob
ON
Krass alder.
Post 03.12.2009, 18:27 Uhr
# 6
RuneStorm
ON
ehhh ich hab mal ne frage... ich weiss zwar nicht ob ich einfach nur doof bin aber kann es sein des es schon eine jailbreak version für source gab? mit genau diesen waffen oder so ähnlcihen oder war des vieleicht die ut2004 version? oder hatte ich alles nur geträumt :)
Post 03.12.2009, 22:29 Uhr
# 7
Dienstbier
ON
es gab mal 0.5, aber mir wäre neu, dass die jemals an die Öffentlichkeit gekommen ist.
Post 03.12.2009, 22:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?