HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.680.297 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 7 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Russia renoviert

26.11.2009 | 18:10 Uhr | von Dienstbier
4.670 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Die Source-Modifikation Off Limits, ein Team-Shooter der alten Schule, ist zurzeit im Beta-Stadium und seit Kurzem um eine fertige Karte reicher. "Russia" ist eine, ursprünglich für den kommerziellen Titel Nuclear Dawn entworfene, Map, die unter ihrem neuen Besitzer mittlerweile einige Veränderungen durchgemacht hat.



Dass hinter der stillen PR-Fassade ständig gearbeitet wird, zeigt das öffentliche Entwicklerforum. Dem Leser bietet sich dort ein umfangreiches Feedback-Archiv zu allen Testläufen des Spiels. Der belgische Off Limits-Gründer Maarten De Meyer plant mit seinem Projekt eine Art Battlefield zu schaffen und dieses mit den Feuergefechten eines Counter-Strikes zu versehen. Weiteres zur Mod erfahrt ihr auch in unserem Datenbank-Eintrag.
Bilder:

30195   
30196   
 
 

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
DerChris
ON
kewl
Post 26.11.2009, 18:21 Uhr
# 2
Freeman1982
ON
Is das ehr ne Multyplayer oder doch ehr ne Singelplayer Mod?
Post 26.11.2009, 19:09 Uhr
# 3
WarPilot
ON
Sieht aus wie ein ctf_november/december remake
Post 26.11.2009, 19:10 Uhr
# 4
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Freeman1982

Is das ehr ne Multyplayer oder doch ehr ne Singelplayer Mod?


Mehrspieler
Post 26.11.2009, 19:23 Uhr
# 5
MDGER
ON
Am Ende hängt es doch von der Community ab ob eine Mulltiplayer Mod angenommen wird. Ich kenne einige Mods die besser sind als Counterstrike. Dennoch, falls keine Server da sind kann die Mod noch so gut sein.
Ich wünsche Off Limits schonmal viel Erfolg beim Release ;)
Post 26.11.2009, 19:27 Uhr
# 6
Xenom
ON
Eine NS-Fahne mit nem Stern drin und das ganze noch Russia nennen... wie intelligent :rolleyes:


ab auf die Ignore-Liste mit der Mod :)
Post 26.11.2009, 19:57 Uhr
# 7
Fuzyhead
ON
Kenne die Map ja schon aus Nuclear Dawn und wurde schon vor Ewigkeiten bei Off Limits vorgestellt, gab glaube ich sogar schon diverse Gameplay Videos wenn ich mich nicht irre.
Naja, Map sieht gut aus und ist schön groß keine Frage, aber an manchen Stellen sieht alles etwas Fullbright aus find ich.
Auch bisschen komisch, dass zum Schluss nen Stahlträger mit Englischer Beschriftung da ist^^
Post 26.11.2009, 21:02 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Fuzyhead

Kenne die Map ja schon aus Nuclear Dawn und wurde schon vor Ewigkeiten bei Off Limits vorgestellt, gab glaube ich sogar schon diverse Gameplay Videos wenn ich mich nicht irre.
Naja, Map sieht gut aus und ist schön groß keine Frage, aber an manchen Stellen sieht alles etwas Fullbright aus find ich.
Auch bisschen komisch, dass zum Schluss nen Stahlträger mit Englischer Beschriftung da ist^^


Komisch ist auch, dass sie nichts wirklich anderes vorweisen können. Super Models und Texturen haben sie, aber Maps nicht. Naja, wer hauptberuflich an Mirrors Edge arbeiten musste, wird seine Freizeit wohl kaum dem Modding gewidmet haben. Entsprechend verwundert der geringe Umfang nicht.
Post 26.11.2009, 22:45 Uhr
# 9
V|RUS
ON
Das ist Mapdesign ....... Ja liebe Mapper das ist Source boa wa ?
Schneidet euch eine Scheibe davon ab.
Post 27.11.2009, 20:35 Uhr
# 10
aLPha_tONic
ON
geile atmo auch sonst wirkt alles sehr lebensnah und glaubwürdig! macht einen super eindruck.
Post 28.11.2009, 00:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 7 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?