HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.868.932 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Insurgency: Patch für Version 2.5

04.11.2009 | 16:35 Uhr | von Dienstbier
6.777 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Insurgency ist ein Ligaspiel, deshalb folgte einem großen Update bisher auch immer mindestens ein Patch, der sich umgehend mit den entstandenen Mängeln auseinandersetzte. Anders ist es auch nicht bei der neuesten Version 2.5. Gestern Abend gab es einen ersten Hotfix mit den dringendsten Verbesserungen. Steam übernimmt wie immer automatisch Download und Installation.

  • M203 range increased 10%
  • Prevent "grenades get players stuck" issues.
  • Fixes a number of reported crashes.
  • Morale-related issues fixed.
  • Added 2 new tips to the loading screen (related to spectator menu).
  • Al-Kadesiah fire sound has been corrected.
  • Weapon selection icons have been upgraded and consolidated.
  • M4 Aimpoint opacity corrected for all graphics cards (no more opaque lense).
Hinter den acht Zeilen steckt mehr als erwartet. So konnten bereits diverse, zugegeben selten vorkommende, Ursachen, die seit dem Update zum Absturz des Spiels führten, behoben werden. Das gerade neu eingeführte Moralsystem lief noch nicht gänzlich fehlerfrei, dem soll jetzt Abhilfe geschafft worden sein. An der Balance wurde verhältnismäßig wenig gefeilt, lediglich der Granatwerder des US-Militärs erhielt eine um zehn Prozent gesteigerte Reichweite.

Insurgency

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 02.07.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Wolfsterror
ON
Das ist doch schön. Das game macht Mega Fun
Post 04.11.2009, 16:41 Uhr
# 2
F3x!L
ON
Zitat:
Original von Wolfsterror

Das ist doch schön. Das game macht Mega Fun


dito
Post 05.11.2009, 13:31 Uhr
# 3
Fear 4 Fun
ON
Dito² . ^^
Nein das Spiel macht echt total laune und ist für mich die geilste Mod die es gibt . :)
Post 05.11.2009, 22:46 Uhr
# 4
kevboard
ON
ich kann die BETA3 kaum erwarten, denn was da schon gezeigt wurde sieht geil aus.

Das ist echt die beste Mod, und ich spiele sie auch jeden tag.
Post 07.11.2009, 18:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?