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Source Mods

Kursänderung bei Ivan's Secrets

29.10.2009 | 13:51 Uhr | von Dienstbier
4.759 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Nach einem Jahr absoluter Funkstille hat man sich bei Ivan's Secrets mal wieder an den Schreibtisch gesetzt. Das Russland-Konzept inklusive altem Soviet als Protagonist wurde inzwischen verworfen. Stattdessen gilt es jetzt als Söldner zum Aral See nach Usbekistan zu reisen. Für die Augen gibt es eine ganze Palette an Neuheiten. Die Entwickler präsentieren Waffen, Objekte und sogar ein neues Paar Hände mit passendem Unterarm.

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Anspruchsvolle Spieler freuen sich zudem über eine kleine aber feine Verbesserung an der KI, die sich unter Beschuss nun deutlich lebhafter hinter ihrer Deckung bewegt, anstatt an einer festen Position auszuharren. Das passende Demonstrationsvideo findet ihr auf YouTube.com. Ein zweites Video, ebenfalls neu, zeigt ein Schlauchboot in Aktion.

Ivan's Secrets

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Ivan's Secrets - Team
Released: Mod eingestellt

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
NexusWulf
ON
hm sieht schick aus ^^ wird bestimmt gut
Post 29.10.2009, 14:21 Uhr
# 2
fury
ON
also die leute die da an der mod arbeiten haben was drauf! trotzdem find ichs schade, dass das alte setting verworfen wurde.. die map screenshots waren nämlich einfach nur episch.
Post 29.10.2009, 14:36 Uhr
# 3
--JoKeR--
ON
das soll glaub ich schon anfang nächsten jahres kommen
Post 29.10.2009, 15:19 Uhr
# 4
for your faKe
ON
wird auf moddb so angegeben, bezweifle es aber. für mich ist es eine der vielversprechensten mods derzeit
Zitat:
Original von xtobix

also die leute die da an der mod arbeiten haben was drauf! trotzdem find ichs schade, dass das alte setting verworfen wurde.. die map screenshots waren nämlich einfach nur episch.


jau sehr schade, hab mich in die außenareale verliebt :eek:
Post 29.10.2009, 15:38 Uhr
# 5
Zy4nk4li
ON
Also manches sieht da echt schon professionell aus, allerdings hat die heutige Modszene auch ein Problem. Zu viele Spieler erwarten von Mods absolute Perfektion wodurch sie ewig lange Entwicklungszeiten ergeben, da Modder eben nur freizeitlich daran arbeiten und auch oft nicht viele Leute an einer Mod arbeiten. Und sollte eine Mod bei Release nicht sehr gut sein, verliert sie auch sofort die Community und kann auch durch Patches nur noch wenig daran ändern. Deswegen wird sich auch die Geschichte von CS nicht mehr wiederholen.

Aber wieder on topic: Ich gebe euch vollkommen Recht diese Mod hat extrem viel Potential und echt gute Mapper haben sie auch noch.
Post 29.10.2009, 19:28 Uhr
# 6
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

Also manches sieht da echt schon professionell aus, allerdings hat die heutige Modszene auch ein Problem. Zu viele Spieler erwarten von Mods absolute Perfektion wodurch sie ewig lange Entwicklungszeiten ergeben, da Modder eben nur freizeitlich daran arbeiten und auch oft nicht viele Leute an einer Mod arbeiten. Und sollte eine Mod bei Release nicht sehr gut sein, verliert sie auch sofort die Community und kann auch durch Patches nur noch wenig daran ändern. Deswegen wird sich auch die Geschichte von CS nicht mehr wiederholen.

Aber wieder on topic: Ich gebe euch vollkommen Recht diese Mod hat extrem viel Potential und echt gute Mapper haben sie auch noch.


So ist es, wobei aber auch scheinbar perfekte Titel wie Decadence nicht gut ankommen können. Noch wichtiger als Grafik ist die Spielmechanik, die muss innovativ sein. Empires macht es vor.
Post 30.10.2009, 15:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


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