HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 68.789.967 Visits   ›› 18.325 registrierte User   ›› 33 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neotokyo: Großes Update released!

24.10.2009 | 13:30 Uhr | von Tacticer
10.267 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Den ersten Patch seit dem Release vor einem Vierteljahr haben die Entwickler der apokalyptischen Multiplayer-Mod Neotokyo gerade veröffentlicht. Das vergleichsweise lange Warten hat sich mit Sicherheit gelohnt, denn neben überfälligen Bugfixes und dem Entfernen von Exploits wurden die meisten der zehn Maps überarbeitet und ganze sieben weitere hinzugefügt. Eine davon, nt_bullet_tdm, bringt mit Team-Deathmatch sogar einen neuen Spielmodus.

Da die restlichen Änderungen, die sich vor allem auf das Waffen-Balancing beziehen, vergleichsweise klein sind - etwa wurde die M41l durch eine M41S ersetzt - kommen wir gleich zu den neuen Maps. In der folgenden Reihe sieht man ein Teleskop der Abenddämmerungs-Version von nt_dawn: nt_dusk, eine Garage des Innenlevels nt_oilstain, sowie Straßen von nt_pissalley und nt_redlight:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ebenfalls neue "Capture the Ghost"-Maps sind nt_threadplate, die ein Gewerbegebiet zum Thema hat, und der Luftwaffenstützpunkt nt_vtol. Den Team-Deathmatch-Modus führt nt_bullet ein, ein Level, der auf und in einem fahrenden Zug spielt, wie die beiden letzten Bilder zeigen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Heruntergeladen werden kann die neue Version bislang nur als Patch, wer Neotokyo noch nicht hat, muss zusätzlich noch die Komplettversion 1.0 herunterladen. Insgesamt kommt man dann auf rund 1 GB, der Patch alleine ist rund 118 MB groß:
Wem Neotokyo von den Bildern und Informationen her zusagt, der kann die Mod ohne Bedenken herunterladen, denn es gibt genügend Server und Spieler, um im Internet spielen zu können.

Neotokyo

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Studio Radi-8
Released: 04.07.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team, Unsichtbarkeit/Tarnung, Zukunft

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Royale
ON
Wer Neotokyo noch nicht hat, der hat etwas verpasst :D
Post 24.10.2009, 13:32 Uhr
# 2
joly
ON
TDM ist geil, das hat einfach gefehlt.
Post 24.10.2009, 13:44 Uhr
# 3
Killerratte
ON
Sterile, langweilige Drecksmod. Weitergehen Leute, hier gibt es nichts zu sehen.
Post 24.10.2009, 13:54 Uhr
# 4
Tilljacker
ON
Die Mod ist leider am Aussterben... Vielleicht hilft der Patch ein wenig, sie wieder zu beleben. Prinzip und Qualität (besonders der Soundtrack) stimmen einfach
Post 24.10.2009, 13:56 Uhr
# 5
Tacticer
ON
Zumindest hat ein Patch einer Mod bisher selten geschadet und dieser kommt imo noch rechtzeitig. Jetzt in der nächsten Zeit vielleicht noch den TDM-Modus ausweiten, damit sich etwas tut (ggf. mit aktuellen CTG-Maps) und dann bleiben auch die Spieler.
Post 24.10.2009, 14:00 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Echt Bombe die Stadt Grafik sieht echt toll aus durch den ganzen Lichtern .
Echt super diese Mod .
Post 24.10.2009, 14:03 Uhr
# 7
Alucard
ON
irgendwie schade am anfang waren alle so begeistert und jetzt spielen immer weniger es
Post 24.10.2009, 14:06 Uhr
# 8
maxmontezuma
ON
Zitat:
Original von Killerratte

Sterile, langweilige Drecksmod. Weitergehen Leute, hier gibt es nichts zu sehen.


Langweiliger Dreckskommentar :rolleyes: Die Leute haben da viel Arbeit reingesteckt und das sieht man auch. Macht echt spaß die Mod :) Ruhig mal ausprobieren, man hat nichts zu verlieren ! ;)
Post 24.10.2009, 14:11 Uhr
# 9
Tilljacker
ON
Zitat:
Original von maxmontezuma

Zitat:
Original von Killerratte

Sterile, langweilige Drecksmod. Weitergehen Leute, hier gibt es nichts zu sehen.


Langweiliger Dreckskommentar :rolleyes: Die Leute haben da viel Arbeit reingesteckt und das sieht man auch. Macht echt spaß die Mod :) Ruhig mal ausprobieren, man hat nichts zu verlieren ! ;)


genau diese Reaktion wollte er doch :rolleyes:

Wer sie mag, spielt sie, wer nicht, lässt es.
Post 24.10.2009, 14:13 Uhr
# 10
Price
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Echt Bombe die Stadt Grafik sieht echt toll aus durch den ganzen Lichtern .
Echt super diese Mod .


Echt jetzt?


Wusste garnicht das die Mod. noch jemand zockt.
Für mich war sie zu 08/15, nichts neues, ähnlich Dystopia, zwar gut, aber irgendwie doch langweilig.
Post 24.10.2009, 14:44 Uhr
# 11
submach
ON
ich war von der mod enttäuscht. die videos sahen vielversprechend aus aber nach dem ersten anspielen hat mich dieses typische mod feeling einfach nicht überzeugt. ich warte lieber auf black mesa source da zeigen macher wie es richtig geht auch wenn es eine mod ist.
Post 24.10.2009, 15:28 Uhr
# 12
Dienstbier
ON
Eine kleine Neuigkeit am Rande:

Der Geschäftsführer von Valve, Gabe Newell höchstpersönlich, ließ es sich nicht nehmen, während seines Australienaufenthalts einen Abstecher in die Neotokyo-Studios zu machen. Leider gaben die Entwickler überhaupt keine Infos dazu heraus, etwa ob Neotokyo auf die Steam Server kommt. Viel schien also nicht besprochen worden zu sein.


Post 24.10.2009, 15:45 Uhr
# 13
SoE Dante
ON
Mags auch net..
Is so Counter strike-ish
Mit runden und kein Respawn usw.
Echt nicht mein fall

Schön alle male ... gute idee..
Sollte aber mehr TF like sein
Post 24.10.2009, 16:04 Uhr
# 14
SpaceSource
ON
hatte es angezockt und wurde enttäuscht...
Post 24.10.2009, 17:41 Uhr
# 15
MDGER
ON
Ich habe es beim ersten Anspielen auch nicht besonders gemocht. Das Trailer-Video habe ich sehr gemocht, das Gameplay war jedoch enttäuschend.
Das meiste hat mich an Counterstrike erinnert *frösel*
Post 24.10.2009, 17:49 Uhr
# 16
MisterX
ON
Meiner Meinung nach ist NeoTokyo in fast allen Belangen richtig gut. Nur in einem nicht, dem wichtigsten, dem Spielprinzip. Das ist unoriginell und generisch. Nicht schlecht, aber altbekannt und daher für mich uninteressant.


Den meiner Meinung nach besten Teil der Mod, der von den Entwicklern offenbar als zweitrangig abgetan wurde, sollte man aber nicht übersehen: Den Soundtrack!
Zwar ist völlig unverständlich, warum der nicht direkt in die Mod eingebaut wurde, aber im Installationsordner der Mod ist er zu finden. Und der ist einfach großartig :)
Post 24.10.2009, 18:12 Uhr
# 17
Tilljacker
ON
Zitat:
Original von MisterX

... Den Soundtrack!
Zwar ist völlig unverständlich, warum der nicht direkt in die Mod eingebaut wurde, aber im Installationsordner der Mod ist er zu finden. Und der ist einfach großartig :)


dann empfehle ich dir den Kauf der Soundtrack-Doppel-CD, da in diesem Ordner gerade mal 50% der Lieder von Ed Harrison gespeichert sind! Ich habe mit Versand (die CD kommt aus Neuseeland) sage und schreibe 12,22 € bezahlt. Das lohnt sich!
Post 24.10.2009, 18:24 Uhr
# 18
Denton
ON
Wenn ich Zeit habe werde ich mir mal die Mod runterladen.
Post 24.10.2009, 19:02 Uhr
# 19
CaptainKeyes
ON
yay, endlich gibt es TDM.

Gleich mal testen^^
Post 24.10.2009, 19:04 Uhr
# 20
Hardeganger
ON
Also ich finde es optisch schick und inhaltlich fade. Nun aber mein lieblingsmod ist auch empires. Ich hatte eigendlich gehofft, daß mehr coolness in dem mod drin ist, aber dafür stirbt man zu leicht durch nen Sniper. Mit interessanten gametypes ware es ganz gut, aber so ist es wirklich recht steril. Also als ich Neotokio hörte dachte ich an Mechas, Cyborgs und an übertriebene aber coole Firepower. Aber das Mod ist ein recht realistisches Shootout.
Post 24.10.2009, 19:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 33 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?