HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.641.605 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life: Seven Hour War: Mod-Vorstellung

07.10.2009 | 16:02 Uhr | von filL
5.753 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Wer Half-Life 2 gespielt hat, hat bestimmt schon einmal etwas vom sogenannten "Sieben-Stunden-Krieg" gehört. Solange hat es nämlich gedauert, bis die Combine die Menschen besiegt und die Herrschaft errungen hatten. Bestimmt würde so manch einer dies auch spielerisch erleben wollen. Jetzt hat sich ein kleines Team daran gemacht, genau dies mit einer Source-Mod namens Half-Life: Seven Hour War umzusetzen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Vorhaben des Teams lässt sich recht umfangreich einschätzen, denn es soll sowohl Einzel- als auch Mehrspieler-Modus geben. Im Singleplayer wird man größtenteils Synths und Advisor der Combine steuern, in manchen Levels allerdings auch mal Armeen der Menschen, oder auch mal das Alien Gonarch, bekannt aus Half-Life, das Headcrabs spawnen lassen und kontrollieren kann oder Wächter der Ant-Lions. Ein Coop-Modus soll ebenfalls mit dabei sein. Der Multiplayer wird mit insgesamt acht Spielern möglich sein. Diese werden auf zwei Teams der vier möglichen Teams aufgeteilt, also entweder Combine, eine Allianz der Menschen, Headrabs oder Antlions. Ist einer der acht Plätze nicht von einem Spieler besetzt, werden diese durch Bots ersetzt.

Wer jetzt noch am überlegen ist, wer denn nochmal "Gonarch" war, dem hilft dieses Test-Video auf die Sprünge:


Insgesamt steckt das Projekt aber noch in der Anfangsphase, so fehlen noch Programmer, Texture/Skinner und Modeler, um so richtig in die Entwicklung einsteigen zu können. Was denkt ihr? Hat diese Mod Zukunftschancen? Schreibt es in die Kommentare.

Half-Life: Seven Hour War

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer, Bots
Entwickler: Half-Life: Seven Hour War - Developers
Released: Nein

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Legromancer
ON
gutes Szenario, aber sehr ambitionierte Ziele. Man sollte vielleicht etwas kleinere Etappe in Angriff nehmen und dann halt mit jedem Update neue Features einbauen.
Ach ja, das ist ein Schreibfehler in der News :Zukunftschacen
Post 07.10.2009, 16:09 Uhr
# 2
filL
ON
Da hat mein Rechtschreibprogramm doch tatsächlich versagt. Danke. Meine Tastatur scheint aber irgendwie immer wieder Tasten auszulassen...

und ja, die Ziele sind doch recht hoch, vor allem dafür, dass das Team noch nicht komplett ist.
Post 07.10.2009, 16:38 Uhr
# 3
zEd Q
ON
Also die idee ist ja erstmal nicht schlecht ;)
Post 07.10.2009, 17:06 Uhr
# 4
Morgan Freeman
ON
is das nen strategiemod oder was?
Post 07.10.2009, 17:57 Uhr
# 5
Blini
ON
Ich will Gonarch in Hl2 Grafik sehen! :D

Aber wie Legromancer schon gesagt hat, die Ziehle sind hochgesteckt...
Ich sehe vor meinen Augen schon eine halbfertige Alpha als Release...
Post 07.10.2009, 18:09 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Wenn sie das packen sollten, dann meinen größten Respekt. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir auch von dieser Mod nicht lange Neuigkeiten hören werden =(
Post 07.10.2009, 18:14 Uhr
# 7
dessi
ON
totgeburt!

Allein das balancing für 4 Parteien wird ihnen (ihm?) das Genick brechen!
Von dem Zeitaufwand reden wir jetzt mal garnicht! :) Oder von möglichen Schäden an den HDDs der Progger! :)

Trotzdem, eine schöne Idee! gl
Post 07.10.2009, 19:18 Uhr
# 8
iGhost
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Wenn sie das packen sollten, dann meinen größten Respekt. Nur irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir auch von dieser Mod nicht lange Neuigkeiten hören werden =(


des hat man damals auch von black mesa gedacht
Post 07.10.2009, 19:43 Uhr
# 9
F3x!L
ON
Das ist Eindeutig VIEL zu aufwändig, um es mit nem kleinem Team zu schaffen. Entweder ist es ne Totgeburt oder das Team macht noch starke Abstriche beim Gameplay...
Post 07.10.2009, 20:45 Uhr
# 10
Tilljacker
ON
Zitat:
Insgesamt steckt das Projekt aber noch in der Anfangsphase, so fehlen noch Programmer, Texture/Skinner und Modeler, um so richtig in die Entwicklung einsteigen zu können.


das sagt alles... Schöne Idee.
Geben wir ihnen die Chance, vielleicht wird's ja was
Post 07.10.2009, 21:10 Uhr
# 11
Fear 4 Fun
ON
Ich würde mich echt freuen des als Mod zu sehen .
Hört sich ja schon gut an .
Und eins muss ich ja mal sagen das Vieh sieht zum wegschreien aus . :D
Das darunter sieht so aus als wenn das Vieh nur ein Hoden hat . xDDDD
Post 07.10.2009, 23:21 Uhr
# 12
Fuchs Auditore
ON
Also , Modders. Gogo. Nette Idee.
Post 07.10.2009, 23:43 Uhr
# 13
Ganon
ON
Wird das ein Shooter oder ein Strategiespiel oder was? Das wird aus der Beschreibung überhaupt nicht klar. Das Projekt scheint aber sehr ambitioniert. Mal gucken, ob was draus wird.
Post 08.10.2009, 11:51 Uhr
# 14
vanMatjes
ON
Ein paar Monate sind jetzt schon vergangen und immer noch nix neues?
Ich glaube eher nicht das das noch was wird.
Und wenn dann glaube ich wird es sone Mischung aus Strategie und Ego Shooter so ähnlich wie EMPIRES...oder so.... ;-D
Post 19.03.2010, 12:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?