HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.425 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Version 2.4 veröffentlicht

21.09.2009 | 17:34 Uhr | von zerschmetterling
6.448 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Nach längerer Entwicklungszeit melden sich die Modder von Fortress Forever nun mit der Version 2.4 zurück. Neben den üblichen Bugfixes und den klassenspezifischen Änderungen gibt es insgesamt vier neue Maps zu bestaunen. Napoli, Ksour und Fusion (Invade/Defend) und Genesis (Attack/Defend). Bei den Klassen wurde zum Beispiel die Gasgranate des Spys entfernt und die Gesundheitspacks vom Medic geben euch nun plus 15 Healthpoints.

Außerdem wurde die Sentry Gun des Engineers überarbeitet. So feuert sie jetzt, nachdem sie ihr Ziel verloren hat, noch eine Sekunde weiter auf den letzten Standpunkt des Gegners, wenn dieser noch nicht gestorben sein sollte. Den ganzen Changelog findet ihr hier. Neben der neuen Version gibt es auch einen kleinen Film, der Fortress Forever an sich und die verschiedenen Klassen zeigt.



Die neue Version ist entweder als Komplettinstallation erhältlich oder als Patch für eure bisherige Version. Beide Möglichkeiten haben wir für euch bereitgestellt.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
HurrDurr
ON
Ist sicher eine tolle Mod die viel Arbeit gekostet hat, aber ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden!
Für Leute die TFC toll fanden ist es bestimmt genial.
Wie wars eigentlich bei TF2, da schießt die Sentry Gun nicht weiter, sobald das Ziel weg ist, der Geschützturm bleibt nur in dieser Richtung oder irre ich mich?
Post 21.09.2009, 17:36 Uhr
# 2
SoE Dante
ON
1e sache die ich an dieser mod Hasse is das ganze Bunnyhopping
Was ist das überhaupt fürn mist?
Und im changelog is es nun das man nur noch Space halten muss..
nich mal mehr timen..
Also Wer hat solch ein horror feature erfunden? Der gehört gehängt
Post 21.09.2009, 17:50 Uhr
# 3
Lamarr
ON
LOL das wäre mir zu hektisch... ^^ Mit diesen Concjumps.
Post 21.09.2009, 17:52 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Also ich kann mich mit diesem ganzen Bunnyhopping nicht wirklich anfreunden, und irgendwie kommt mir der Medic nicht gerade als Heal class vor sondern eher als offensives monstrum.
Post 21.09.2009, 18:18 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Fortress Forever ist ein tolles Remake, aber für die Kundschaft nicht mehr zeitgemäß.
Post 21.09.2009, 18:26 Uhr
# 6
tman
ON
und auf das movement können die TFCler nicht verzichten?! Das kann ich jetzt verstehen - sowas geht in TF2 nunmal ja nicht :)
Post 21.09.2009, 18:29 Uhr
# 7
Isanduil
ON
DIe Arbeit und Mühe die in dem Projekt steckt bei aller Ehre .... aber das geht ja mal garnicht.
Wenn ich trickjumpen will pack ich q3 defrag aus.
Aber wenns jemandem spaß macht...
Post 21.09.2009, 18:31 Uhr
# 8
Sven58
ON
Zitat:
Original von Isanduil

DIe Arbeit und Mühe die in dem Projekt steckt bei aller Ehre .... aber das geht ja mal garnicht.
Wenn ich trickjumpen will pack ich q3 defrag aus.
Aber wenns jemandem spaß macht...


Und genau aus dem Grund werd ich die Mod jetzt endlich mal antesten... die hätten schon viel früher so ein Movie machen sollen...
Post 21.09.2009, 19:05 Uhr
# 9
The_Underscore
ON
Vielleicht schau ich sie mir mal an, aber die Spielgeschwindigkeit scheint doch ein bisschen schnell zu sein => steile Lernkurve.
Post 21.09.2009, 19:06 Uhr
# 10
ReFlex
ON
Spielt auch keum jemand, und wenn man mal nen Server findet wird man gekickt. :lol:
Post 21.09.2009, 19:25 Uhr
# 11
iGhost
ON
ich zocks schpo seit em release abunzu mal, und muss sagen is echt ne geile mod
Post 21.09.2009, 19:26 Uhr
# 12
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von ReFlex

Spielt auch keum jemand, und wenn man mal nen Server findet wird man gekickt. :lol:


Da habe ich andere Erfahrugen. Wurde von den Spielern immer freundlich aufgenommen. Sogar eingewiesen.
Post 21.09.2009, 19:28 Uhr
# 13
Sven58
ON
Das Gameplay sieht für mich aus wie ne gute Mischung aus UT und HLDM... jetzt ohne es gespielt zu haben.

Wie ist das denn mit den BHOPs?
Scheinen ja "relativ" einfach zu sein...
Post 21.09.2009, 20:14 Uhr
# 14
DKill3r
ON
Hab die Mod vor einiger zeit mal getestet, nicht schlecht gemacht, aber ich steh mehr auf Team Fortress 2, Gameplay und Style gefallen mir da einfach besser.^^
Post 21.09.2009, 20:21 Uhr
# 15
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Für Leute die TFC toll fanden ist es bestimmt genial.


Nein, FF hat viele Unterschiede zu TFC. Mir als TFC Spieler gefällt FF nicht allzu sehr.
Post 21.09.2009, 20:27 Uhr
# 16
FragMaster117
ON
Mir ist die Mod zu schnell...
aber die Musik im Video gefällt mir =)
Post 21.09.2009, 20:34 Uhr
# 17
MDGER
ON
Die Lernkurve ist aufjedenfall sehr steil. Selbst nach mehrmaligen Ansehen der Tutorials auf Youtube kam ich nicht damit zurecht. Es gibt unzählige Sprünge und Tricks die man erlernen kann. Man kann als Pyro seinen Flammenwerfer sogar als Antrieb benutzen :D
Hätte ich nicht schon TF2 würde ich mich auf diese Mod einlassen, jedoch machen es gerade die wenigen Server und wie schon oben genannte steile Lernkurve nicht einfach das Spiel zu meistern.
Post 21.09.2009, 21:09 Uhr
# 18
g.Status
ON
Movement scheint toll zu sien, leieder wie man sieht ist die Aircontrol vieeel zu hoch..
Werde es mal anspielen wenn die Leistung mal reichen wird =)
Post 21.09.2009, 22:20 Uhr
# 19
s3m1h-44
ON
ich würde mich mit ihr gerne anfreunden mit dieser mod, wenn sie eine größere community bieten würde.
Post 21.09.2009, 22:26 Uhr
# 20
Freeman1982
ON
Der effeckt mit dem Super-Jump is ja echt cool, sowas könnte man sehr gut bei TF2 gebrauchen! *fg* :D
Post 21.09.2009, 22:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?