HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 78.088.588 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Strider Mountain: Release angekündigt

07.09.2009 | 20:05 Uhr | von J-co
6.722 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Sieben Monate nach der Veröffentlichung einer Demo, die die ersten fünf Level der Singleplayer Mod Strider Mountain enthielt, wird nun die Vollversion am kommenden Samstag veröffentlicht. In Strider Mountain müsst ihr als Gordon Freeman eine Strider-Fabrik der Combines zerstören. Diese befindet sich auf einem fast zehn Kilometer hohem Berg. Da sich der klassische Aufstieg à la Reinhold Messner als zu gefährlich erweist, müsst ihr euch auch noch durch das unterirdische Combine Basislager kämpfen. Insgesamt gibt es 17 verschiedene Level zu bestreiten. Wer fleißig Eastereggs findet, kann am Ende auch noch eine Bonus-Map spielen. Ein Trailer gibt euch einen guten Vorgeschmack zur Vollversion:



Wem das nicht reicht, der kann ja noch in unserer ModDB reinschauen. Am 12.9. ist es dann so weit. Alle Interessierten können sich mit der Demo das Warten verkürzen. Diese gibt es hier!

Strider Mountain

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 14.02.2009
Tags:  First Person, Gordon Freeman, Half-Life-Universum, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert
Weitere News zum Thema:
- Strider Mountain ist released! (13.09.2009)
- Strider Mountain veröffentlicht! (15.02.2009)
- Strider Mountain: Ab in die Berge (02.02.2008)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
kabbl
ON
Cool, morgen lade ich mir die Demo herunter. Wird warsch. auch eine klasse Mod. :D Mods die lange in Arbeit sind und viele Levels haben sind doch eig. immer gut, oder?
Post 07.09.2009, 21:23 Uhr
# 2
maxmontezuma
ON
Klingt definitiv interessant ^^
Post 07.09.2009, 21:25 Uhr
# 3
*~Menschke~*
ON
Komische Waffen für eine HL2-Mod
Post 07.09.2009, 21:30 Uhr
# 4
iDarkRed
ON
Die Waffen sind mir doch relativ egal, die Mod sieht geil aus!
Post 07.09.2009, 21:44 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von kabbl

Cool, morgen lade ich mir die Demo herunter. Wird warsch. auch eine klasse Mod. :D Mods die lange in Arbeit sind und viele Levels haben sind doch eig. immer gut, oder?


Bestes Gegenbeispiel: Decadence
Post 07.09.2009, 22:03 Uhr
# 6
Xenom
ON
Wieso bestes Gegenbeispiel? So schlimm wars ja net....ok das Gameplay hat mich nicht beeindruckt aber alles andere was zu einer Mod gehört - Design, Grafik, Sound/Voice acting, Code etc war sehr gut. Vor allem der Sound hat mir gefallen. Nur die Spielbarkeit war eben Geschmackssache.
Die Strider Mountain Demo habe ich mir schon beim Release gesaugt, bin aber immer noch nicht durch...irgendwie kann man sich nur schwer dazu motivieren sie überhaupt zu starten. Die Mod ist zwar gut aber wahrscheinlich geht mir einfach dieses ewige Thema auf die Nerven: Combine, Freeman, Crowbar, auf linearen Maps Reihenweise Gegner niederschiessen...eben gute aber allzu alte HL(2) Gameplay. Abwechslung wäre besser: Research and Developement finde ich genial.
Post 07.09.2009, 22:11 Uhr
# 7
Zivo
ON
Blasphemie!!! Gordon Freeman im Spiel zuzeigen...
Post 07.09.2009, 22:20 Uhr
# 8
Freeman1982
ON
Das Video sieht ja mal net schlecht aus, bin ja mal gespannt wie dann die Mod wird werde sie mir auf jeden fall am Samstag mal runterladen und an zocken!
Post 07.09.2009, 22:41 Uhr
# 9
Blini
ON
Die Demo hat mir gut gefallen, die Vollversion wird vielversprechend.
Post 07.09.2009, 22:41 Uhr
# 10
Mippy.
ON
ich weiß nicht, aber das ganze hat mich irgendwie total an timesplitters 2 erinnert xD

mal schauen ob ichs mir laden werde, bin noch unschlüssig ^^
Post 07.09.2009, 22:47 Uhr
# 11
EagleWatch
ON
Ich fand die Stelle lustig wo man als Gordon kurz die Stimme eines Rebellen hatte und er was sagte. :D
Post 07.09.2009, 23:04 Uhr
# 12
iGhost
ON
des is scho 7 monate her?? verdammt, wie die zeit vegeht
Post 07.09.2009, 23:32 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Mich hat das jetzt nicht so ganz überzeugt, kann aber auch an der schlechten Video-Quallität liegen :)
Post 08.09.2009, 05:10 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
Sieht sehr vielversprechend aus, saug mir grad die Demo, mal schauen, wenn die gut ist wird auch die Vollversion gezockt, wie L4D2..
Post 08.09.2009, 13:07 Uhr
# 15
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Zivo

Blasphemie!!! Gordon Freeman im Spiel zuzeigen...


Ja, und auch storytechnisch passt das ja eher nicht in das HL-Universum. Bis zum Ende hatte ich gehofft, sie würde Freeman durch einen Rebellen ersetzen, denn wer sagt schon, dass die garnichts erreicht hätten? Finde ich schade, dass da so viel Potential verschenkt wird.
Post 08.09.2009, 15:05 Uhr
# 16
Morgan Freeman
ON
ich denke nicht,das man gordon frechmant auch im fertigen spile sehen kann.das war bestimmt nur damit der trailer lustiger wird.

die skins sind übrigens alle auf fpsbanana.fpsbanan ftw!
Post 08.09.2009, 19:54 Uhr
# 17
carpenter
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Mich hat das jetzt nicht so ganz überzeugt, kann aber auch an der schlechten Video-Quallität liegen :)


Das is ne Mod, und sogar noch mit einem Demo das sich länger spielt als manch andere Mod :rolleyes: :D
Post 09.09.2009, 06:57 Uhr
# 18
carpenter
ON
Zitat:
Original von carpenter

Zitat:
Original von CreatorX

Mich hat das jetzt nicht so ganz überzeugt, kann aber auch an der schlechten Video-Quallität liegen :)


Das is ne Mod, und sogar noch mit einem Demo das sich länger spielt als manch andere Mod :rolleyes: :D


gerade gemerkt das das nicht dein Thema war, sorry,qualm,.. Aber gute alte Hl2 Kost mit ganz guter grafik halt ohne HDR , oder..?
Post 09.09.2009, 07:05 Uhr
# 19
Ganon
ON
Mod mit 17 Levels? Hui, das kligt ordentlich, werd ich mir angucken. Es stimmt schon, dass es mehr oder weniger immer das gleiche ist, aber in HL2 funktioniert das einfach so gut, dass es immer wieder Spaß macht. Noch besser wäre es allerdings, wenn es die Gravity Gun gäbe, aber im trailer ist davon nichts zu sehen. Dafür gibt es neue Waffen, das ist doch auch was.
Und ob man jetzt Gordon oder einen anderen Rebellen spielt, ist doch völlig egal!
Post 10.09.2009, 13:23 Uhr
# 20
J-co
ON
Die Waffen sind soweit ich weiß die gleichen. Nur andere Models/Skins, die aber auch nicht vom Mod Team stammen, sondern von fpsbanana.com...
Post 10.09.2009, 17:02 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?