HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.482.792 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 113 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neuauflage: Zombie Master Black Edition

30.08.2009 | 16:15 Uhr | von Dienstbier
12.430 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Zurzeit arbeitet ein kleines Team ambitionierter Zombie Master-Nostalgiker an einer neuen Fassung des Klassikers. Symbolträchtig mit Black Edition tituliert, richtet sich diese Version an Fortgeschrittene und Liebhaber von Strategie-Shootern.
Mit dem Zombie als Gruselfaktor hat das Spiel in dieser Version allerdings nichts mehr am Hut. Neue Gegner wie der Blob, eine runde Masse mit durchsichtiger Oberfläche, sind eine ungewohnte Abwechslung zum Zombie-Einerlei.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

ZMBE bietet selbst vier neue Karten, "Zebra", "Crocodile" "Overlord" und "Hotel", welche sich zum Teil aber noch in frühen Entwicklungsphasen befinden. Der Spielablauf ist wie beim Original progressiv: Auf der Suche nach einem Fluchtweg sind die Menschen gezwungen neue Areale der Karten zu betreten. Dieses Prinzip verwirklichen die Entwickler mit den neuen Maps gekonnt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ob die Entwickler Cat und Fifi die große Masse der Spieler mit ihrem Projekt begeistern können, bleibt angesichts des eigenwilligen Designs fraglich. Zombie Master-Fans sollten wegen der neuen Maps definitiv einen Download wagen, außerdem legen wir diese Mod allen Spielern ans Herz, die sich mit Synergy und Iron Grip angefreundet haben.
Weitere News zum Thema:
- ZM Black Edition: Neue Waffen-Features in 2.0 (29.06.2010)
- Alle News

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
HurrDurr
ON
OH MEIN GOTT!
Ich glaubs ja nicht! Ich dachte ZM wäre für alle Ewigkeiten verloren und jetzt das! Ich werds mal mit ZM vergleichen und meien Erfahrungen preisgeben ;)
Post 30.08.2009, 16:26 Uhr
# 2
LudGar
ON
kenn die mod schon vorher ... nettes system, viele waffen und mal was anderes als das normale zm

anders bei zm is es sehr schnell und man muss echt aufpassen was man macht den ein schlag und man is tot. dafür gehen die zombies auch meist nach einem shotgun schuss kaputt...

vieles erinnert an l4d und man sollte das einfach mal außenvorlassen.

gute neu interpretation von zm, einfach testen obs einem gefällt oder nicht :D
Post 30.08.2009, 16:31 Uhr
# 3
.oOTheTaxidriverOo.
ON
Werd ich, als ZM Fan, mal ausprobieren. Hört sich recht interessant an!

P.S. Der 2te Screen unten ist nicht von zebra sondern von overlord.
Post 30.08.2009, 17:23 Uhr
# 4
HurrDurr
ON
Ich bin gespaltener Meinung:
Gut ist vorallem Dingen, dass Waffensystem: Linke Maustaste schießen; rechte Maustaste Patronenhüle aus Lauf befördern.
Auch sind die Effekte sehr schick, wenn man z.B. längere Zeit Dauerfeuer macht.
Was mir gar nicht gefällt sind die Zombies! Diese sind erstens viel zu stark und zweitens hat man als ZM nur 2 Zombies zur Auswahl.
Auch ist es viel zu einfach als ZM zu spielen. Ich hatte das komplette Survivor Team innerhalb von 2 Minuten auf crocodile noch im Startraum vernichtet.
Aber ich glaube dieses "Neuauflage" hat doch echtes Potenzial!
Post 30.08.2009, 17:26 Uhr
# 5
Freeman1982
ON
Ich sach nur " wow " sieht net schlecht wird gleich mal gestest wenn ich wieder zu Hause bin! :D
Post 30.08.2009, 17:43 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Falsch, Crocodile, Overlord und Zebra gab es schon in Zombie Master selbst, lediglich eine Portierung oder Sachen wurden verändert.
Post 30.08.2009, 18:30 Uhr
# 7
Álucard
ON
neues Zombie Master =D
Post 30.08.2009, 19:25 Uhr
# 8
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Diese sind erstens viel zu stark und zweitens hat man als ZM nur 2 Zombies zur Auswahl.
Auch ist es viel zu einfach als ZM zu spielen. Ich hatte das komplette Survivor Team innerhalb von 2 Minuten auf crocodile noch im Startraum vernichtet.
Aber ich glaube dieses "Neuauflage" hat doch echtes Potenzial!


Es gibt drei Zombies: Normale, Wobbler und Blobs und als ich Croc gespielt hat, haben die Menschen einmal gewonnen und einmal verloren. Was nicht heißen soll, dass auch ich bisher noch nicht viel von Zmbe halte.
Post 30.08.2009, 19:41 Uhr
# 9
Kyuss
ON
Naja ich find das Game sollte noch ein wenig gebalanced werden. Die Zombies sind noch viel zu stark, die Menschen gewinnen zu selten. Trotzdem erfreut es mich, mal wieder was von ZM zu hören.. Wurde denn das alte, normale ZM gecanceled, oder warum arbeiten jetzt zwei unbekannte Modder an einer neuen version weiter?
Post 30.08.2009, 20:06 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Ooohh was neues . :)
Das ist ja mal schön . ^^
Post 30.08.2009, 20:12 Uhr
# 11
OldDeath93
ON
Die Mod ist keinen Download wert, wie ich finde.
Das ist einfach nur Zombie Master mit hässlichen "neuen" Models und nem zerstörten balancing. Das ist jedenfalls meine Meinung.

/e: Das sagt euch ein 1.1.2 Veteran.
Post 30.08.2009, 20:41 Uhr
# 12
CrimsonMoon
ON
XD OldDeath du alter miesmacher, also ich find en Mod echt super, ich hab ihn schon gezoggt wo es noch version 1.1 war und der unterschied zwischen 1.1 und 1.2 ist schon groß noch mehr waffen besseres aussehen der zombies, und ich muss auch sagen:

Mir gefällt gerade das das die Zombies so stark sind da muss man einfach mehr aufpassen was mehr aktion verspricht. Gut es ist net jedermans geschmack aber wer es ein bisschen schwerer haben möchte für den ist, ZMBE wohl definitive besser.
Post 30.08.2009, 20:55 Uhr
# 13
MaikBey
ON
juhu. Mehr kommentar braucht es nicht
Post 30.08.2009, 21:06 Uhr
# 14
Kloschüssel
ON
Bitte baut neue Zombiemodels ein weil ich die HL2-Zombies nicht mehr sehen kann.
Post 30.08.2009, 22:18 Uhr
# 15
Trintox
ON
Zitat:
Original von Kyuss

Wurde denn das alte, normale ZM gecanceled, oder warum arbeiten jetzt zwei unbekannte Modder an einer neuen version weiter?


http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&t...ge=1&highlight=zombie%20master
Post 30.08.2009, 22:43 Uhr
# 16
freedom4freeman
ON
wahnsinn. ZM hab war früher schon mein absoluter Favorit :D
Post 31.08.2009, 08:16 Uhr
# 17
OldDeath93
ON
Achja das ist keine Neuauflage das ist eine Spin-off Mod. Sie basiert auf dem Zombie Master 1.2.1 Source Code welchen man sich von zombiemaster.org downloaden kann.
Post 31.08.2009, 12:58 Uhr
# 18
CrimsonMoon
ON
Naja doch Neuauflage stimmt aber trotzdem der Selbe Code nur Neu aufgelegt
Post 31.08.2009, 13:04 Uhr
# 19
Razze
ON
zebra war damals schon cool und bei weitem das beste, was cat je gemacht hat. (wirklich beliebt war der nie)
wohl eher keine version für mich
Post 31.08.2009, 17:05 Uhr
# 20
cat
ON
Uns war klar das der hohe Schwieruigkeitsgrad einige Spieler abschrecken
würde, allerdings gehen wir davon aus, dass Spieler sich daran "gewöhnen" werden und es somit der Langzeitmotivation hilft, da es immer noch herausfordernd bleibt auch wenn man mit allem vertraut bleibt.

-cat
Post 31.08.2009, 17:42 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 113 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?