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    NEWS 

Source Mods

Prison Island: Neues von der Gefängnisinsel

05.08.2009 | 15:09 Uhr | von Dienstbier
5.758 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Vorweg: Zu den angekündigten Highlights von Prison Island, dem Kommando-Modus für KI-Kameraden und der Stealth-Funktion gibt es nichts Neues, stattdessen präsentiert Entwickler Play Back Studios drei neue Waffen, Objekte sowie aktuelle Bilder der Gefängnisinsel.

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Gegen Ende der Woche, so heißt es von Entwicklerseite, wird das neu erstellte HUD fertig sein. Als Releasedatum einer ersten Version peilt man das vierte Quartal 2009 an, zum Umfang ist noch nichts bekannt. Wir gehen nicht davon aus, dass bis dahin alle versprochenen Code-Features programmiert sein werden.

Prison Island

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: PlayBackStudios
Released: Nein

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
--JoKeR--
ON
jungel is doch schon mal geil
Post 05.08.2009, 15:18 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

jungel is doch schon mal geil


Jo finde ich auch !! ^^
Mal was anderes !!
Und ich finde die Grafik ist sehr gut gelungen !!
Sieht auf jeden fall gut aus !! :)
Post 05.08.2009, 17:52 Uhr
# 3
DerKeks
ON
Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.
Post 05.08.2009, 18:24 Uhr
# 4
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich
Post 05.08.2009, 18:35 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich


Ein bisschen dichtes Gras würde hier schon Wunder wirken und kaum Ressourcen fressen. Das Problem liegt nicht bei der Engine
Post 05.08.2009, 19:31 Uhr
# 6
Sport Drink
ON
Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.
Post 05.08.2009, 20:26 Uhr
# 7
Sockbat
ON
wirk das nur auf mich so, oder sind die boden texturen leicht matschig oO
Ich bin mal auf das gameplay gespannt
Post 05.08.2009, 20:36 Uhr
# 8
Timmy
ON
NIcht schlecht. Vor lauter HDR sieht man ja garnichts :D
Post 05.08.2009, 21:00 Uhr
# 9
LocDog282
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.


Warum finde ich dass dieser Satz blöd ist?

Hier mal ein Beispiel. Hey diese Playstation 3 sieht aus wie die im Geschäft.
Gecheckt?
Post 05.08.2009, 21:40 Uhr
# 10
!Kraid!
ON
Hmm...erinnert irgendwie an die map "Isolation" aus Halo 3...
Post 05.08.2009, 21:51 Uhr
# 11
joly
ON
Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


Sonst würde es auch nicht laufen :D
Da müsste man sich schon nen von Grund auf neues Prinzip ausdenken.

Zitat:
Original von LocDog282

Zitat:
Original von Sport Drink

Die auto-schrot sieht aus wie aus L4D.


Warum finde ich dass dieser Satz blöd ist?

Hier mal ein Beispiel. Hey diese Playstation 3 sieht aus wie die im Geschäft.
Gecheckt?


Von welcher Firma ist denn die Shotgun? Bzw welches Modell?
Post 05.08.2009, 22:22 Uhr
# 12
for your faKe
ON
hat auf jeden fall potenzial die mod
Post 06.08.2009, 16:53 Uhr
# 13
DerKeks
ON
Zitat:
Original von Dienstbier

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von DerKeks

Es sieht schonmal stimmiger aus, als es sein wird, denn wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass die Vegetaion nicht üppiger ist als in anderen Source Engine Modifikationen.
Allerdings hebt sich diese Mod hier durch ein Stimmigeres Gesamtbild und neuen sehr schicken Vegetaion Modesl hervor.


zu dichte vegetation würde zu viel hardware fressen denke ich


Ein bisschen dichtes Gras würde hier schon Wunder wirken und kaum Ressourcen fressen. Das Problem liegt nicht bei der Engine


Doch, leider schon und zwar sehr massiv sogar...
Post 11.08.2009, 21:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


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